Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Scheidung, Fremd Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:35
Ich vertrage mich mit Maennern seit meiner Kindheit besser als mit Frauen. Ich habe nur eine webliche Freundin, aber hunderte Maennliche. Bin ich nun fehlgepolt oder eine Ausnahme oder irrt der Threadersteller einfach nur?


1x zitiertmelden
armaghedon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:36
jaja @jojo

würde ja gerne hier hinschreiben, dass ich wissenschaftliche Hintergründe für meine Unterstellungen habe - aber bei Dir reichen wissenschaftliche Hintergründe nicht aus
um bis an den Rand Deiner Erhabenheit vorzudringen.

also sorry .. solltest Du dich betroffen fühlen...


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:36
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Warum schminken sich Frauen, auch dann noch, wenn sie schon laengst verheiratet sind?
Einfach für uns selbst, und für den Mann den wir Geheiratet haben.

Es soll aber auch Frauen geben, die nach der Hochzeit all ihre Kosmetika, Sexi Kleider und Dessous weg werfen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:38
bonita, Danke fuer Deine Antwort.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:40
Ich kenne diese vermeintlich wissenschaftlichen Untersuchungen, aber dabei stellt sich schon mal die Frage, was man unter einer Lüge versteht. Wenn man darunter versteht, absichtlich etwas Falsches zu sagen, schafft es wohl kaum jemand, 200 x am Tag zu lügen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:40
wieso schwer?

In einer Partnerschaft kann nicht immer alles gut laufen. Meistens rennen viele vorzeitig weg...anstatt daran zu arbeiten. Oftmals liegt auch die Unzufriedenheit an einem selbst...wobei man den Partner dafür verantwortlich macht.

Wenn nun jeder Part seine Aufgabe hat, Herausforderung hat, seine Freiheiten( Hobbys, Freunde)....dürfte das Zusammenleben gar nicht so schwer sein. Ist man ausgeglichen, geht man dann mit Fehlern. bzw.Eigenarten des Anderen auch viel besser um. Man steht über den Dingen, im Vorderrund steht dann die Liebe.

Doch trifft es nicht zu, steht man halt nicht darüber....alles was einem dann fehlt...kann dann ein Partner halt nicht ausgleichen...somit kotzt einem dann auch jede Kleinigkeit beim Anderen an.

Man sollte sich immer auf dem Laufenden halten, über alles sprechen und nichts vor sich hinschieben, geschweige Sorgen alleine mit sich ausmachen wollen, denn eines ist sicher...zu wenig Kommunikation...bringt nur Missverständnisse...Ärger..bishin zum Misstrauen usw. bla bla bla....


melden
armaghedon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:41
Lügen @ YOYO gehören zur sozialen Kommunikation - sogar Affen und Geier lügen
um ihre Rolle in der sozialen Gemeinschaft aufrecht zu erhalten


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:42
Ich vertrage mich mit Maennern seit meiner Kindheit besser als mit Frauen. Ich habe nur eine webliche Freundin, aber hunderte Maennliche. Bin ich nun fehlgepolt oder eine Ausnahme oder irrt der Threadersteller einfach nur?


So gehts mir auch, die männlichen Freunde sind bei mir in der Mehrheit als die weiblichen.
Aber so ist es bestimmt auch umgekehrt.
Ich kenn einige, die haben viel mehr weibliche als männliche.
Meist hat dies auch mit den Interessen zu tun.

Ist doch was völlig normales, und wenn eine Freundschaft mit einem
anderen geschlecht so ganz ohne Hintergedanken möglich ist, ist es
erst recht was Tolles.



melden
armaghedon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:43
@ Hornisse
das was Du da schreibst ist ja gar nicht so schlecht - aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:44
Nur weil man geheiratet hat, heißt es ja nicht, dass man total abgammeln kann, denn dann macht man den Fehler, das Gegenüber für selbstverständlich zu halten, das kann böse ins Auge gehen.

Klar verstehe ich auch nicht, warum Frauen sich schminken, das ist wohl eine von Kindesbeinen an eingeübte Handlung, die man kaum mehr los wird. Ich finde ungeschminkte Frauen auch in 95 % der Fälle attraktiver. Na ja, was soll's, wen das so stört wie mich, der wird eh kaum engeren Kontakt zu Frauen haben, die so gegen seine Ideale verstoßen.


melden
armaghedon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:44
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich vertrage mich mit Maennern seit meiner Kindheit besser als mit Frauen. Ich habe nur eine webliche Freundin, aber hunderte Maennliche. Bin ich nun fehlgepolt oder eine Ausnahme oder irrt der Threadersteller einfach nur?
nein ich irre nicht, Du liebst deine Gefühle für Männer *grins*


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:45
ja ich weiss schon:)...nur daher meine ich ...kämpfen....gute Zeiten schlechte Zeiten...denn was besseres kommt auch nicht nach...:D


melden
armaghedon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:46
lass euch alleine weiter diskutieren und schau morgen wieder rein
damit ich nicht lügen brauch ;) ;)


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:46
Also ich schminke mich nur nach Bedarf, das ist nicht so oft der Fall.
Und wieso sollte man das in der Ehe nicht tun?
Jeder sollte sich so stylen wie er mag, man muss
sich selber ja auch gefallen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:48
Ich habe auch kein männlichen Freunde, da fehlt einfach das gewisse Etwas beim Umgang. Auf Fußball und Saufen kann ich gut verzichten :|


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:53
@Cathryn:

Ich vertrage mich mit Maennern seit meiner Kindheit besser als mit Frauen. Ich habe nur eine webliche Freundin, aber hunderte Maennliche. Bin ich nun fehlgepolt oder eine Ausnahme oder irrt der Threadersteller einfach nur?

Guter Einwand :)
Eben, sowas ist nicht geschlechtsspezifisch.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:53
Powermaus, da waeren wir schon an dem Punkt angekommen, wo ich frage, was fuer dich nach Bedarf bedeutet.
Ich glaube narmlich immer noch, dass Frauen anderen gefallen wollen. Wen, koennt ihr euch vorstellen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:55
Petros, gut daß Du das fragst ;)
Nach Bedarf, das ist, wenn ich mir selber absolut nicht so gefalle.
Dann schminke ich mich etwas, aber wirklich
nur etwas! Und zwar nur an den Augen, sonst nichts, dann bin
ich etwas selbstbewusster, weil ich für mich denke, es macht mich hübscher.
Klar will man auch anderen gefallen, aber sich selber gefallen steht da eher im Vordergrund, meiner
Meinung nach..


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:57
Frauen schminken sich übrigens genauso auch für Frauen.


@armaghedon:

das was Du da schreibst ist ja gar nicht so schlecht - aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus

das ist so nicht richtig. Was Hornisse schreibt, ist auch Wahrheit.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:59
Du tust es also fuer Dich selbst, Powermaus. Um Deiner selbst zu gefallen.
Ich hoffe nur, dass alle Frauen so denken. Damit ich ruhig schlafen kann.


melden