Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Scheidung, Fremd Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:59
@-Petros-:

Willst du denn nie anderen gefallen? Anderen zu gefallen hat ja nicht immer gleich mit beabsichtigtem Geschlechtsverkehr zu tun. Im Grunde ist das ja etwas, das im gesamten zwischenmenschlichen Bereich eine große Rolle spielt.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 21:59
"das ist so nicht richtig. Was Hornisse schreibt, ist auch Wahrheit."

Nicht auch noch in diesem Thread :D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:00
Petros, ja, überwiegend für mich selber :)


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:01
@yoyo:

Was soll das? Stimm doch, oder?

Na, wenn bei dir die Gleichung existiert: Männer = Fußball und Saufen.... hmmm... vielleicht solltest du mal hinterfragen, von welchem Schlag Männer du da umgeben bist.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:03
Nö, ich meinte das mit den verschiedenen Wahrheiten etc. ;)

Nach Fußball und Saufen stand ein :|


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:06
Rasco
Na ja, auf ein gepflegtes Aussehen lege ich schon wert. Um anderen zu gefallen, nicht gerade. Es soll sich aber niemand vor mir ekeln.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:07
Hier ist es übrigens echt so, dass du schief angesehen wirst, wenn du dich als Mann nicht für Fußball interessierst, das ist viel extremer als in Deutschland. Hier interessieren sich sogar viele Frauen für Fußball :|


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:07
ja Rasco...für mich ist es Wahrheit...denn ich spreche aus Erfahrung....die daraus besteht...sich selbst besser kennen zulernen,an sich zu arbeiten, mit dem Partner zu arbeiten...usw. Umsetzen kann man es auch...heisst aber nicht das es ständig klappt:)....müssen ja beide mitspielen..und vorallem auch begreifen:)


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:10
@-Petros-:

hmmm.... und warum sollte es sich bei Frauen anders verhalten, als bei dir? Frauen sind doch auch nur Menschen (hmm... glaube ich mal) ;) :D

@yoyo:

Jaja, hab ich schon kapiert, dass du das auf Wahrheit bezogen hast.

Hier ist es übrigens echt so, dass du schief angesehen wirst, wenn du dich als Mann nicht für Fußball interessierst

das ist ätzend!


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:13
ich kann schreiende Männer mit Alkoholfahne die Fußball schauen nicht ausstehen.....:)....:D...aber ge...1x im Monat würde ich es erlauben...kicher...


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:16
Rasco
Stimmt natuerlich. Frauen sind auch Menschen. Das kann man in der Hitze des Gefechtes aber manchmal schnell vergessen.
Wenn die mit ihren Kochloeffeln und Teigrollen auf uns eindrechen, wenn wir mal vergessen, nach einer Kneiprntur, puenktlich nach Hause zu kommen


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:16
Schreiende und alkoholisierte Menschen sind mir immer ein Graus, egal welchen Geschlechts.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:17
Stimmt natuerlich. Frauen sind auch Menschen.


oh danke Petros...du bist aber nicht der lecker Käse ne?


1x zitiertmelden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:20
Was bedeutet denn der lecker Kaese? Ich verstehe das gerade nicht so ganz.
Wie meinst Du das, Hornisse?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:23
wenn wir mal vergessen, nach einer Kneiprntur, puenktlich nach Hause zu kommen

Lieber Petros!

ich würde mich durchsetzen, dass man mich mitnimmt ! :D



melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:24
petros...der Käse...im Laden..der Schafskäse:D...den gibts zu kaufen:).....


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:26
Powermaus, das ist das schoenste, was ich bis jetzt gehoert habe. Sehr schoen.
Lasst uns die Sau rauslassen. Mann und Frau, Seite an Seite.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:27
Hornisse, und ich bin kein leckerer Schafskaese fuer Dich? *schnief*


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:28
Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?
so wie ich das "sehe", weil frauen "hormongesteuert" sind und maenner "verstandgesteuert";)


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:29
:)


melden