Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Scheidung, Fremd Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:29
Powermaus, das ist das schoenste, was ich bis jetzt gehoert habe. Sehr schoen.
Lasst uns die Sau rauslassen. Mann und Frau, Seite an Seite.

Ja petros, ich finde Männer/Frauenabende bescheuert..
Klar kann Mann/Frau mal was unter sich machen, aber wenn dann am Tag..
Abends was gemeinsam machen ist immer am schönsten.



melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 22:31
Dann wäre Saudi-Arabien wohl eher nichts für dich :D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 23:18
Also ich weiss nicht was ihr meint, meine Frauen verstehen mich sehr gut, und machen dann eben genau was ich sage... komische Frage... :D :D ;p


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 23:22
Männer und Frauen verstehen sich Prima....mit genug Alkohol oder Räucherwerk auf alle Fälle.
Warum sollten sich Mann und frau auch (immer) gutverstehen, das wäre doch langweillig. Ein gewisses Maß an Hass-Liebe macht die Beziehung doch aus ^^


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

06.05.2008 um 23:28
Seh ich auch so, weiss ja nicht was du unter Räucherwerk verstehst aber etwas Feuer in der Beziehung tut bestimmt gut!
Und Streit "Schweißt" in schwierigen Zeiten zusammen.
Spreche da aus Erfahrung.. :D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 00:20
Zitat von HornisseHornisse schrieb:oh danke Petros...du bist aber nicht der lecker Käse ne?
Patros heißt der Käse.
Aber ich wollt Euch den spaß nicht verderben, macht ruhig weiter.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 09:14
Komisch, ich vertrage mich mit Frauen besser als mit Männern.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 09:14
Weil in der Regel Männer und Frauen unterschiedliche Strategien entwickeln um ihre Ziele durchzusetzen.

d.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 11:59
Tun sie das wirklich? Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einen Mann (keinen Macho) lieber um mich herum als eine zickige hormongesteuerte Frau, die ihrem Mann die Brote schmiert oder auf Tuberware-Partys steht. Schrecklich!!


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 12:10
So es gibt viele Beispile lange Jahre zusammen dann Heiraten und nach kurzer Zeit scheidung . warum ? Vielleicht noch kinder im Soiel ! So was ist passiert? Man redet nimmer mit einander man muß immer wieder die Beziehung oder Ehe erfrischen und net denken ja jetzt hae ich jemanden und nun kann ich mich ja auf meinen Lorbeeren ausruhen. Es gibt Frauen die sehen Konsum, Kaufrausch der Mann arbeitet zuviel bringt das Geld überwiegend nach hause und Frau ist alleine . Meine Eltern sind 45 Jahre verheiratet und gehen immer noch Hand in Hand spazieren die Zeit für sie war bestimmt auch net immer leicht Kinderr großziehen haus abbezahlen und so weiter . Aber sie haben es geschaft und es geht doch . Allso rauft eu mal zusammen und schmeißt net immer gleich die Flinte ins Korn und haut ab oder geht fremd .


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 12:15
Beziehung ist Arbeit. Gespräch, konstruktive Kritik, Veränderung, Kompromiss...

Und wer nicht arbeiten will, der bleibt halt Single.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 12:17
Ja es gibt viele Gründe weil die Herren der Schöpfung vielleicht damit ein Problem Haben das Frau mehr verdiehnt oder zuselbständig ist oder was weiss ich noch alles. Wer so eine Frau sucht die Kocht ,Wascht ,Strickt ,Kinder au ziehtund dem Man alles nach trägt der Lebt in der Vergangenheit . In der Partnerschaft müssen Frau und Mann auf gleicher Höhe sein und sich net noch beweißen müßßen oder das dummchen machen. Wenn Du so was suchst dann hole Dir eine Asiatin oder eine aus den anderen Ländern . Aber net bei uns in Deutschland.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 12:17
Wenn das Vertragen zwischen Mann und Frau als schwer empfunden wird, so liegt das wohl einzig und alleine im Individuum begründet.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 12:25
ich glaube, dass der mensch nicht für eine beziehung auf jahre gesehen geschaffen ist. man kann denk ich eine zeit lang mit einem anderen menschen glücklich sein aber auf jahre gesehen denk ich ist das fast unmöglich. klar gibt es paare welche sich auf ewig binden, jedoch denk ich das ist eine ausnahme.
früher hat man das leichter geschafft weil da ein gewisser zwang dahinter war. heute ist der zwang nicht mehr gegeben und man kann selbst entscheiden wieviel zeit man mit einem anderen menschen verbringt. ich denke das erleichtert auch das liebesglück etwas.

schade finde ich dass nur sehr wenige menschen nach einer liebesbeziehung eine freundschaft geniesen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 12:26
Ich bin froh, dass meine Frau selbständig ist und mehr verdient als ich.
Sich selbst beweisen sollte man allerdings schon. Sich und den anderen.
Und Frauen aus anderen Ländern sind nach meinen Erfahrungen nicht zwingend "Dummchen".


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 12:58
Dann hatte die Pauli doch recht eine Ehe auf Zeit oder wie ?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 13:11
Die Ehe ist ein überholtes Modell! Wir haben nur geheiratet, des Ehegattensplittings wegen. Würde es dieses auch ohne Trauschein geben, wären wohl kaum noch Leute verheiratet.

Die Problematik einer Beziehung in der Gegenwart ist, dass die Paare nicht miteinander reden, sondern gleich das Weite suchen. Dies gilt nicht nur in einer Partnerschaft sondern auch bei Freundschaften.

Sind die Einstellungen zur Beziehung beider Seiten gleich. So hält sie ewig (hoffe ich doch).


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 13:21
Also ich vertseh mich (meistens) mit Männern besser als mit Frauen.Die sind immer so zickig....
:D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 14:03
Männer können auch zickig sein;-)


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

07.05.2008 um 14:06
Ja...aber nicht so oft wie Frauen:)
Im Moment bin ich auch voll Zickig aber alle müssen halt damit leben:)


melden