Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Scheidung, Fremd Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

09.05.2008 um 20:52
Ich weiß nicht ob die sich wirklich so schlecht verstehen.
Wenn ich mit einer Freundin zusammen wohnen würde, würde es auch Streit geben, das ist ganz normal.
Die Vorstellung von der Liebe und dem Zusammensein von Mann und Frau hat da sicherlich viel zerstört.

Ich finde es schön, wenn die Menschen freier werden im Umgang mit der Liebe und es schaffen alte Muster zu durchbrechen. Dadurch können sich dann auch wieder die finden, die zusammen passen.

Ich glaube übrigens, dass es eine Rückentwicklung ist und das ist gut so! Das Tierreich ist da wesentlich freier.

Die Moralvorstellungen sind es doch oft, die trennen, was zusammen gehört.

Deswegen sollten wir auch nicht zurück gehen und uns die Freiheiten nicht wieder nehmen lassen, was unsere Politik und die Kirche zur Zeit leider extrem versuchen.


1x zitiertmelden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 17:45
Zitat von stefstef schrieb:Wenn ich mit einer Freundin zusammen wohnen würde, würde es auch Streit geben, das ist ganz normal.
:D

>>>Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?<<<

frauen und männer passen nunmal nur untenrum zusammen, den rest kann man getrost knicken... schon alleine das gelaber


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 17:53
hey, manche männer reden gern (glaub ich)


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 17:58
aber die themen...

und ich glaub nich das wir sooo viel reden... zumindest könn wir uns recht oft kurz fassen


melden
armaghedon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 18:05
hee Tom

naja, mit dem Reden - da sollen wir den Weibsen in nichts nachstehen

nur reden wir lieber großflächiger und weniger gerne über die neue SommerKolektion von Stricknadeln


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 18:13
Wieso sollten sich Frau und Mann schwer vertragen?
Das ist Quatsch! Ich habe viel mehr Freunde - also Vertreter des männl. Geschlechts - als Freundinnen...Komischer Weise komme ich mit Männern viel besser klar, als mit dem Durchschnitt der weiblichen Fraktion, ich habe im Grunde nur drei ganz enge Freundinnen, dafür aber sehr viele enge Freunde


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 18:45
frauen und männer passen nunmal nur untenrum zusammen, den rest kann man getrost knicken... schon alleine das gelaber




Hmm Du hast ja Ansichten ;)

Welches Gelaber? Welche Themen denn?


1x zitiertmelden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 19:46
Mann und Frau vertragen sich angeblich so schwer, und trotzdem hüpfen auf dieser Erde über 6Mrd. Menschen rum...mysteriös :D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 19:52
Zitat von raupiraupi schrieb:Welches Gelaber? Welche Themen denn?
naja, eure themen halt... schuhe, diäten, klatsch und tratsch, promis und gzsz und der ganze mist :D


1x zitiertmelden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 19:53
Das hat ja nichts mit einem langfristig Vertragen zu tun, vermehren könnte man sich praktisch gesehen auch mit seinem Todfeind, oder? ;)


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 20:00
AnhiD,

es geht nicht nur um das Vermehren, sondern vorallem um die Aufzucht der Brut.
Die menschliche Spezies ist ja nur so "erfolgreich", weil sich die Eltern so lange um den Nachwuchs kümmern und ihn beschützen.
Dafür müssen sie aber gemeinsam ran. Und das bedeutet, dass sie miteinander auskommen müssen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 20:01
und wie oft zieht der "echte" vater seine "brut" auf?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 20:02
statistisch gesehen sind 10% Kukuseier


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 20:03
@ TOOM

Trotzdem müssen sie miteinander auskommen, irgendwie...:D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

12.05.2008 um 20:16
#navigato

ich meine, es gibt unzählige alleinerziehende mütter, die sich noch nen kerl fürs bett halten... traurig, komisch... egal... es is wahr


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

13.05.2008 um 09:12
Warum sollte Single-Frauen (egal, ob mit oder ohne Kind/er) auch kein Recht auf eine eigene Sexualität haben?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

13.05.2008 um 13:54
#doors

mein post war nur ne antwort, auf irgendnen anderen...

logo, haben alleinerziehnde mütter ein recht ständig verschiedene kerle anzuschleppen und den kleinkindern den letzten knicks zu verpassen


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

13.05.2008 um 13:55
Warum sollten Kleinkinder einen "Knicks" bekommen, nur weil Mutti einen neuen Freund hat?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

13.05.2008 um 14:58
ka? kinder die ohne vater aufwachsen, wachsen ander auf als mit und wenn der neue freund von mutti nur zum stechen vorbei kommt, dann ist das auch kein wirklicher vaterersatz, es sei denn sie hat wirklich nen festen freund über jahre, der sich auch um die kinder kümmert...

ach egal, ich glaub das is nen anderes thema


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

13.05.2008 um 15:16
Die meisten Kinder wachsen "ohne Vater" auf, da Kindererziehung immer noch in dem meisten Familien als "Frauensache" begriffen wird.


melden