Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Scheidung, Fremd Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:01
naja, eure themen halt... schuhe, diäten, klatsch und tratsch, promis und gzsz und der ganze mist


Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen damit...hm.. ob ich wirklich
weiblich bin?:|


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:08
"naja, eure themen halt... schuhe, diäten, klatsch und tratsch, promis und gzsz und der ganze mist"

Merkwürdig, die Frauen die ich kenne, reden über ganz andere Dinge. Ihre Firmen, ihre Kanzleien, ihre Praxen, über Personaleffektivität, über Basel II und die Auswirkungen auf den Mittelstand, über Steuersparmodelle, über Autos, über Immobilien, über Theater-Premieren, über Jazz, über Vernisagen, über Politik, Kultur, Wirtschaft "und den ganzen Mist".

Ist dann doch wohl eher alters- oder klassenspezifisch.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:11
Mann und Frau verstehen sich schwer?

Ich würde sagen Frau und Frau verstehen sich noch viel schwerer. :D

Kommt halt auf den Mann an, den sich Frau aussucht...einer mit dem ich mich schwer verstehe oder mit dem ich nicht reden kann, den kann ich nicht gebrauchen. und umgekehrt ist das wohl auch der Fall!


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:12
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 12.05.2008:naja, eure themen halt... schuhe, diäten, klatsch und tratsch, promis und gzsz und der ganze mist
Ich fühl mich auch nicht grad angesprochen.

Schuhe: Kauf ich, wenn die alten Treten durchgelatscht sind
Diäten: Öhm, mach ich nicht. Ich ess normal weiter, aber mach Sport
Klatsch und Tratsch: Ab und zu mal, aber mir geht sowas auch immer auf den Keks
Promis: ô_o Hm, neeee...
GZSZ: Sowas guck ich nicht mal unter Alkoholeinfluss... Die Serie ist so n Dreck!
Und der ganze Mist: ... Was fällt jetzt darunter?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:15
Über was redet denn die "Herrlichkeit" so? Fußball, Sex, Autos?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:16
ich führe mal andal's Liste fort :D


Schuhe: ich hasse schuhe :{
Diäten: mache ich zwar aber rede nicht grossartig darüber ;)
Klatsch und Tratsch: kann ich drauf verzichten :D
Promis: ne danke, diese ganze hochnäsige Sippe ^^
GZSZ: schaue ich nichtmehr ;) :D
Und der ganze Mist: ... Was fällt jetzt darunter?


:D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:26
@raupi
Hihi :D
Promi... Ich bin Moderatorin in einem Schauspieler-Forum. Mich kotzt dieses ganze rumgeschwärme nur an, wie "süß" er doch ist und dass er endlich wieder in den Medien ist und ... :|
Ich mach meinen Job da, tippsel ein paar neutrale Beiträge, aber das wars auch. ^^

@ichbinsdochnur
Ich red auch über Sex... Du nicht? xD
Musst du doch wissen, wie ich dich wegen diesem Thema in der letzten Zeit vollquassel. :D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:32
Ganz ehrlich? Mich interessiert das Sexleben anderer nicht die Bohne. Und ich bin der Meinung, dass mein Sexleben nur zwei Leute etwas angeht. Nämlich meinen Herzallerliebsten und mich! Enttäuscht?


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:34
Warum hast du das nicht vorher gesagt? Dann werd ich jetzt darüber mal den Mund halten :x ;)

Ne, enttäuscht bin ich nicht.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:41
Das solltest du jetzt nicht falsch verstehen. Ich mag es nur nicht, wenn mir jemand in allen Einzelheiten erzählt, in welchen Positionen und Stellungen er wann, wie oft an welchen Orten, oral anal etc.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:42
Ganz ehrlich? Mich interessiert das Sexleben anderer nicht die Bohne. Und ich bin der Meinung, dass mein Sexleben nur zwei Leute etwas angeht. Nämlich meinen Herzallerliebsten und mich! Enttäuscht?


Ja.. also, nicht enttäuscht, sondern ja zum ersten..mich interessiert
das Sexleben anderer auch nicht.. ich könnt immer gähnen wenn das
wieder unter den Promis durch die Welt geht. Wer mit wem, wie oft und
was genau..boah, nix besseres zu berichten?lol


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:46
"Das solltest du jetzt nicht falsch verstehen. Ich mag es nur nicht, wenn mir jemand in allen Einzelheiten erzählt, in welchen Positionen und Stellungen er wann, wie oft an welchen Orten, oral anal etc."

Ach, wenn man noch was draus lernen kann - ist doch nichts anderes als Kochrezepte auszutauschen. Wenn's dazu dient, EsserInnen besser zufrieden zu stellen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 11:49
Nee, danke. Dann lieber learning by doing!


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 12:05
Ich kann aber doch nicht mit jeder hier in die Kiste springen. Da lasse ich es mir dann doch lieber erzählen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 12:07
Alter Schmutzfink :D


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 12:12
Bin gerade in Ungarn. Vor dem Abflug auf dem Koeln-Bonner Flughafen lag an einem Infocenter kostenlos die Frauenzeitschrift GALA aus. Habe ich mir mal mitgenommen.

Und ich schwoere: Das ganze Magazin bestand nur aus 4 Themen: Jet-Set-Life, Klamotten, Schmuck und Schminke.

Klar das Maenner dann laechelnd auf Frauen hinabblicken. Frauen denken eben nicht logisch - sie interessieren sich hauptsaechlich eben nur fuer sich selbst und denken Tag und Nacht darueber nach, wie sie Geld ausgeben koennen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 12:14
Nein, falsch! Wir denken nicht darüber nach wie wir es ausgeben können. Wir tun es einfach!


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 12:19
Hm, nö.
Ich überleg vorher, ob ich für was Geld ausgebe oder nicht. Ich hab mal nen Monat gebraucht, bis ich entschieden hab, ob ich nun die DVD-Box kaufe oder doch lieber nicht.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 12:21
http://www.existenzielle.de/

derDUL:
Du hättest natürlich auch diese Zeitschrift lesen können:

Ist auch eine Frauenzeitschrift. Sogar eine ausgesprochen interessante. Können auch Männer lesen.


melden

Warum vertragen sich Frau und Mann so schwer?

21.05.2008 um 12:21
Ich wollte damit nur klarstellen, dass wir Frauen sicherlich besseres zu tun haben als uns Tag und Nacht damit zu beschäftigen, wofür wir denn unser Geld ausgeben könnten.


melden