Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 21:54
oder der 7.sinn, dass phänomen so zu empfinden und ähnlich zu denken wie die person mit der ich sehr verbunden bin.
mir passierte und passiert das sehr oft.

Anzeige
melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 21:58
@ultrapaine: über welche Distanzen soll denn so etwas funktionieren? Ich meine: 6 Mrd. Menschen / Krieg / Hunger / Autounfälle / DSDS... da muss einem derart empfindlichen Menschen ja ständig der Kopf dröhnen.


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 22:14
Daher sagte ich ja auch, Verbindung eingehen. Stells dir visuell vor wie ein Wlan Netz,
und du bist der Access ;)


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 22:20
deswegen ja auch meine Frage, denn alle WLan-Adapter in Reichweite funken den Access-Point an.


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 22:22
P.S. wie steht es eigentlich mit dem Elektrosmog. Aus Esokreisen vernimmt man oft die Warnung, es sei ungesund, sich diesen Strahlen auszusezten.


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 22:57
Verdammt! Verarsch nicht mein geistiges Konstrukt! Natürlich sind die Wlans alle
verschlüsselt, und haben unendliche reichweiten, sowie unendich viele Frequenzen, und
sind absolut(!) sicher, da kommt auch kein SSchäuble rein, und sind gesundheitlich sehr
verträglich!


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 23:12
Wahrscheinlich senden die dann auch auf speziellen Ökofrequenzen...
...so wie bei E-Plus - da waren anfangs sogar die Handys grün :D
(ist kein Scherz! Ich habe noch so ein Teil im Schrank liegen)


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 23:15
ja stimmt ging schon ins türkise, ich errinere mich auch:)


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 23:23
...und alle 12 Stunden war das Teil reif für das Ladegerät :D


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

25.05.2008 um 23:26
wahrscheinlich regestriert jeder mehr als man denkt, so stecke ich jmd mit einem grünen handy in die ökobox ;)


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

26.05.2008 um 15:11
@mso123: in normalfällen,wenn also alles wie immer ist,dann hab ich ja dieses komische gefühl ned.. also nur wenn ihm etwas passiert bzw wenns ihm sehr schlecht geht... deshalb glaube ich,dass die skala nicht funktionieren wird,weil wenns normal is,passt ja alles...und wenns ihm schlecht geht weiß ichs ja sowiso;)

greez


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

26.05.2008 um 21:54
Hallo Danii,

ich frage mich gerade, was wohl Dein eigentliches Anliegen ist?

Suchst Du Zuspruch für Deine These, Du hättest übersinnliche Fähigkeiten? Dann bist Du in diesem Forum genau richtig. Du wirst hier immer genügend Leute finden, die an Deine Geschichte/Theorie glauben und seien die Haare auch noch so lang, an denen sie herbeigezogen wurde.

Oder möchtest Du wirklich wissen, ob Du Dir diese Fähigkeiten nur einbildest, oder nicht? Dann wirst Du Dich wohl oder übel an die Arbeit machen müssen.
Auch wenn die Aussichten für Dich eher schlecht stehen (bisher ist es noch keinem gelungen, einen Nachweis derartiger Fähigkeiten zu führen - die 1 Mio $ sind noch zu haben), heißt das nicht, dass Du keine Chance hast. Es gibt schließlich auch Leute, die mit 7 Richtigen den Jackpot knacken ;)

Ciao
mso


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

27.05.2008 um 21:14
nee...bestätigung könnte ich mir ja selber geben wenn ich sie owllte;);)
joa..muss ich ihn mal fragen ob wir das machen :D


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

04.09.2008 um 05:28
Meine eigene Theorie zu dem Thema: Alle Menschen haben eine Seele... Alle Seelen (nicht nur der Menschen die auf der Erde leben... sondern aus dem ganzen Universum) sind miteinander verbunden. (ich sehe das auch so änlich wie ein Wlan Netzwerk) stärker sind die Menschen auf der Erde miteinander verbunden (weil wir auf dem selben Planeten wohnen..) Noch stärker sind wir mit den Leuten verbunden, die wir kennen, noch stärker mit guten Freunden... (fast am stärksten) sind wir mit unseren Familienmitgliedern verbunden... und am stärksten (zumindest meinen Erfahrungen nach) sind wir mit unseren Seelenverwandten verbunden (Ja ich glaube an Seelenverwandschaft, seit ich einen Seelenverwandten von mir getroffen habe)

Möglicherweise bist du mit deinem Vater Seelenverwand... das würde die deutliche Gefühlswahrnehmung von ihm erklären,die du hast, wenn ihm was passiert... Gedankenübetragung hat nichts mit Seelenverwandschaft zu tun. (wobei es dadurch weil die Verbindung zum Seelenverwandten, am stärksten ist, am wahrscheinlichsten ist das es klappt) Also ich glaube dir... habe sowas selber schon erlebt... nicht nur was meine Familie angeht, sondern auch meine Freunde... lass dir nichts einreden.. das was du fühlst ist absolut real... und wenn die Leute die nicht daran glauben auch mal so eine Erfahrung machen (und das werden sie bestimmt ;) ) dann wissen sie sofort was du gemeinnt hast.


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

04.09.2008 um 07:34
Telepathie!


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

01.02.2009 um 14:36
Ganz einfach du ahst eine soo enge bindung zu deinem dady deswegen spürst du wen mit ihm etwas nicht stimnt
ist in etwas so wie bei mir und meinem bruda wen er sich weh tut fange ich an zu schreien und habe an genau der selben stelle wie er schmerzen
aber woran das genau liegt weis ich nicht
ich weis nur das wir menschen 25 bis 30% des hirnes nutzen und der est vill fähichkeiten sind wie zb telekinese psychokinese gedanken bertragung oder schmertzen übertragen^^ich ahbe mal ein spiel mit ihm gespiel er sollte sich eine zahl zwischen 1 und 30 ausdenken und ich solle sie dan aussprechen ^^
die ersten 3 mal ging es auf anhieb dan einmal nicht und dan wieder und dan wieder nicht :P
kp ob das zufall war oder eine kraft aus meinem hirn was auch möglich ist weil alles und jeder eig nur aus energi also symplen electrowellen besteht :P


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

01.02.2009 um 14:37
@Danii90



Ganz einfach du ahst eine soo enge bindung zu deinem dady deswegen spürst du wen mit ihm etwas nicht stimnt
ist in etwas so wie bei mir und meinem bruda wen er sich weh tut fange ich an zu schreien und habe an genau der selben stelle wie er schmerzen
aber woran das genau liegt weis ich nicht
ich weis nur das wir menschen 25 bis 30% des hirnes nutzen und der est vill fähichkeiten sind wie zb telekinese psychokinese gedanken bertragung oder schmertzen übertragen^^ich ahbe mal ein spiel mit ihm gespiel er sollte sich eine zahl zwischen 1 und 30 ausdenken und ich solle sie dan aussprechen ^^
die ersten 3 mal ging es auf anhieb dan einmal nicht und dan wieder und dan wieder nicht :P
kp ob das zufall war oder eine kraft aus meinem hirn was auch möglich ist weil alles und jeder eig nur aus energi also symplen electrowellen besteht :P


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

01.02.2009 um 21:49
ich glaube, dass beides existiert seelenverwandtschaft und gedankenübertragung.

ich wusste komischerweise immer, wann ich wo hingehen oder stehenbleiben müsste um diese eine person (zu der ich eine starke emotionale bindung habe) zu sehen oder zu treffen, obwohl ich keinen offensichtlichen kontakt zu dem menschen hatte. ich weiß nicht in welche kategorie man das stecken kann.

jedenfalls ist es ja schon bei vielen zwillingen der fall gewesen, dass sie wussten, dass was mit dem anderen nicht stimmt.


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

11.02.2009 um 19:11
Hätte auch nichts dagegen einer Person zu der ich keinen Kontakt mehr habe meine Gedanken zu übertragen! Kann mir aber nicht vorstellen das das funktioniert!


melden

Seelenverwandschaft oder Gedankenübertragung?

12.02.2009 um 17:36
Ich glaube das (fast) jeder von uns,so etwas empfunden hat,der eine hat es wahr genommen,der andere nicht.Bei mir ist es so,wenn es meiner Tochter schlecht geht dan werde ich innerlich sehr unruhig,muss dazu sagen,sie lebt nicht hier,sie ist seit ein paar jahren im Ausland,Und wen ich sie dann anrufe bestätigt sich mein gefühl,es geht ihr nicht gut,aber ich habe es für mich damit abgetan,das meine Mutterliebe zu ihr sehr stark ist,und unser verhältniss schon immer sehr eng war...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Telephatisches Tourettesyndrom
Menschen, 67 Beiträge, am 05.06.2017 von sunshinelight
pr3dator am 26.06.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.06.2017 »
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Mentalmagie - Psychologie, Telepathie oder Trick?
Menschen, 24 Beiträge, am 12.12.2015 von PeterGrandt
shiver am 06.10.2004, Seite: 1 2
24
am 12.12.2015 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox
Menschen: Zeitenübergreifende Telepathie?
Menschen, 16 Beiträge, am 20.02.2015 von xacreton
Deliria am 23.10.2014
16
am 20.02.2015 »