Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pferderipper

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquälerei, Täter, Pferd, Sadismus, Ripper, Pferderipper
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 20:33
Nicht weil ichs selber bin natürlich... >.<


melden
Anzeige

Der Pferderipper

29.05.2008 um 20:34
JPhys schrieb:Me262 Theorie von der Verknuepfung von jemnadem der auf einem Reithof arbeitet, und deshalb eine innere Verbindung zwischen Pferden und Maedchen die er nicht haben kann auffgebaut hat halte ich fuer gar nicht so weit hergeholt
den gedanken in ähnlicher form habe ich auch schon geäussert...vielleicht ist es ein zurückgewiesener liebhaber, dessen beziehung an der allzugroßen pferdeliebe der partnerin zerbrach..eine art eifersucht, die in brutale rachetaten ausartet.

wie geschrieben, ich denke, es gibt mehrere täter..


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 20:43
Ich würde die "Romantik" wirklich rauslassen.

Wir suchen einen Mann, es muß kein junger sein, eher zwischen 30 und 50, der auf Mädchen steht. Da er sie nicht bekommt und bisher zu feige ist, sich eine zu "nehmen" rächt er sichtüber die Pferde an den Mädchen, da diese eine engere (Ver)bindung haben, als er selbst. Er könnte ein Knecht sein. Meine vorherige Äußerung, er könnte Pferdehof-Besitzer sein, ist eher unwahrscheinlich.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 20:45
me262 schrieb:Ich würde die "Romantik" wirklich rauslassen.
???

wo ist denn da romantik?


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 20:46
hass kann sich nur durch emotionen aufbauen...am besten durch eifersucht, neid.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 22:52
Und das wichtigste: warum macht er das?


hm weil der letze Pferdeleberkäs nicht geschmeckt hat?^^

Ja ist ja gut...welch komische Frage...kranke Seele?


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 22:57
vielleicht hat er auch mal fleischer gelernt scheint sich ja gut auszukennen auf dem gebiet des schlachtens


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:09
dog schrieb:Und das wichtigste: warum macht er das?
Das klären wir bereits seit 3 Seiten


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:25
Me262,

und, wie weit seid Ihr damit? Ich finde regelmässige "kurze Zusammenfassungen" praktisch.
So verschaffen sich alle einen Überblick über die "Ergebnisse".


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:32
Ich habe es kurz vorher zusammengefasst.
Wenn man die romantischen und Medien-geprägten Vermutungen weglässt, dann ist es ein Mann, 30 - 40, vermutlich in der Pferdewirtschaft tätig, wahrscheinlich anatomische Kenntnisse. Alleinstehend, zurückhaltend. Vermutlich als fleissig bekannt und als unauffällig.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:34
löl


wenn man das so liest, mag man glauben, du hälst die polizei und ihre profiler für nieten...


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:35
wenn das so stimmt ist es die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen, das macht mir nicht gerade viel hoffnung das sie diesen irren bald finden


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:36
Habt Ihr im Laufe der 8 Seiten auch über die (wahrscheinlichen) Motive gesprochen?
Ist es wahrscheinlicher, dass es sich um den Abbau von Wut/ Rache handelt, oder ist/ sind der/ die Täter eventuell doch sexuell motiviert?


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:37
)Ich halt die Polizei keinesfalls für Nieten. ich will selbst "Profiler" werden.

@Niurik: Sexuell motiviert!


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:37
Viel passiert hier...

Wenn ihr von Fallen redet,um ihn zu stellen.

Ich hab auch schon davon gelesen, das Pferdebesitzer nachts wachen aufgestellt haben. Die haben sich immer abgewechselt.
Aber nie jemanden erwischt...


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:40
Weil er verdammt vorsichtig ist und sich auskennt


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:41
kann ich mir nicht vorstellen ich denke eher das ist hass/wut, die tat ansich ist sehr brutal, als würde er sich abreagieren und das leid der tiere geniesen


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:41
Über den Täter weiß die Polizei viel. Der Ablauf der Taten und die Machart einer verlorenen Lanze deuten auf folgendes Profil hin: Der Täter ist um die 50, kräftig, kommt aus den neuen Bundesländern, lebt isoliert, kennt sich in der Metallverarbeitung aus, hat Zugang zu Werkstatt und Auto, ist Sportschütze oder Jäger, hat große Hemmungen im Umgang mit Frauen, arbeitet montags bis freitags und er weiß mit Pferden umzugehen. Von 1999 bis 2005 gab es im LKA eine eigene Ermittlungsgruppe für den Pferderipper. Bis heute ist er ein Phantom
quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,82689

@niurick

ja, über die möglichen motive haben wir hier schon gesprochen,


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:43
Kenn ich. Nur würde ich nicht ausschliessen, daß er auch aus Niedersachsen kommen könnte und unter 50 ist.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:44
jetzt wo ich es lese:

kräftig..

ja, er muss kräftig sein, immer und immer wieder diese großen, kräftigen tire zu durchbohren, sie zu verstümmeln, das bedarf kraft.also eine frau kann man deshalb auch ausschliessen ;)

auch wenn sie eine wuchtbrumme ist, die anpacken kann, aber sooft, wie der zugeschlagen hat, da hat keine frau auf dauer die kraft.

und die polizei geht sowieso von einem sexuell motivierten täter aus.


melden
Anzeige
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:45
Ich habe auch nie an eine Frau gedacht.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden