Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pferderipper

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquälerei, Täter, Pferd, Sadismus, Ripper, Pferderipper

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:45
me262 schrieb:Kenn ich. Nur würde ich nicht ausschliessen, daß er auch aus Niedersachsen kommen könnte und unter 50 ist.
ich hab woanders gelsen, dass die polizei annimmt,das aus aus dem westen kam, aber aufgrund des fahndungsdruckes in den osten gefüchtet ist.


melden
Anzeige

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:46
Pferde haben ja auch ordentlich Kraft...
Und sie sind Fluchttiere...Er muß einiges dabei haben, um sie zu beruhigen...Besonders in der Nacht...

Zumindestens ein Halfter und was zu fressen für die Pferde um zu anzulocken...


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:46
hm er hat ein problem mit frauen und deshalb schlachtet er die pferde ab, das krieg ich nicht zusammen


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:46
Zu dem Profil:

arbeitet montags bis freitags

Da wüsste ich gern mal, wie man darauf kommt. ;)
Falls die Taten ausschliesslich an Wochenenden begangen würden, kann es sich doch auch um einen Arbeitslosen handeln - auch "die" haben Zugang zu einem Auto.

Da sehe ich die Gefahr, dass sich die Ermittlungen auf Arbeiter konzentrieren und den grossen Anteil der Arbeitslosen unbeachtet lassen.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:46
Man sollte aber Frauen auch nicht so unterschätzen..

Bin halt der Meinung, man sollte den Menschen so einiges zutrauen, auch wenn
es unvorstellbar erscheint..


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:47
me262 schrieb:Ich habe auch nie an eine Frau gedacht.
ich ja auch nicht....


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:47
Was die Polzei veröffentlicht kann natürlich auch der Fahndung an sich dienen.

Ich hab zB bei der Polizei angefangen und will mich hocharbeiten zum LKA/BKA als Profiler, wie gesagt.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:48
hexesitara02 schrieb:hm er hat ein problem mit frauen und deshalb schlachtet er die pferde ab, das krieg ich nicht zusammen
hatte meine vermutung hier schon gepostet:

er bekommt wahrscheinlich bei frauen keinen hoch, hat's vielleicht versucht, aber scheiterte, aber hat dieser erregung bei pferden, oder toten tieren.und weil er so ein "menschlich-sexueller versager" ist, vergreift er sich an trächtige stuten, und mschneidet den potenten hengsten ihr genital ab..und missbracuht die suten brutal, weil er ihnen indirekt die schuld an seiner falschen erregung gibt.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:49
hexesitara02 schrieb:hm er hat ein problem mit frauen und deshalb schlachtet er die pferde ab, das krieg ich nicht zusammen
Das passt aber letztendlich gut zusammen.
Man kann auch umgekehrt sagen, daß ein Mann, der regelmässig Sex mit einer Frau die ihm gefällt haben kann fast nie abartig wird.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:49
@ Me262

Ich habe auch nie an eine Frau gedacht.

Meinst Du, bei dem Thema?
Sonst wäre es nämlich Offtopic - und geht uns auch nix an. ;)


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:50
@KittyMambo: Du hast recht, es ist ein "Versager", daß wurde ihm auch schon gesagt oder gezeigt.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:50
Meinst Du, bei dem Thema?
Sonst wäre es nämlich Offtopic - und geht uns auch nix an.
Sehr witzig^^


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:53
danke spetember nun is mir das verständlicher
ich denke übrigens auch nicht das es eine frau ist, vielleicht ist es ein pferdepfleger den bei den reitschülerinen nicht landen kann, auf jedenfall ist der völlig irre
wenn er oft das tatwekzeug liegen lässt frag ich mich ob da niemals spuren von ihm daran gefunden wurden oder fußspuren auf den koppeln, der boden ist da doch weich


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:53
arbeitet montags bis freitags

Da wüsste ich gern mal, wie man darauf kommt.
Das ist relativ einfach. Sie gehen nicht davon aus, wann er die Taten begangen hat, sondern mit welchen Kenntnissen und Möglichkeiten.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:54
hexesitara02 schrieb:vielleicht ist es ein pferdepfleger den bei den reitschülerinen nicht landen kann
Hab ich doch schon geschrieben.


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:55
tatwerkzeuge wurde gefunden, davon weiß ich..lanzen, die er in die pferdebrust rammt...

denke mal, die haben schon ein genetischen fingerabdruck von ihm


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:57
die lanze war sicher marke eigenbau oder? sowas bekommt man doch sicher net an jeder ecke zu kaufen


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:58
deswegen geht die polzei auch von einem mann aus, der sich mit metallen auskennt...denke mal, der zelebriert die herstellung der tötungswaffe


melden

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:59
@ Me262

Das ist relativ einfach. Sie gehen nicht davon aus, wann er die Taten begangen hat, sondern mit welchen Kenntnissen und Möglichkeiten.

Das Profil vermutet doch, der Täter sei über 50 und stamme aus "der Zone".
Gerade das sind doch Anhaltspunkte dafür, dass er arbeitlos ist.

Und irgendwoher muss ja auch sein "Frust" stammen.


melden
Anzeige

Der Pferderipper

29.05.2008 um 23:59
die pferde sind also eine art ersatzbefriedigung, dann möchte ich mir nicht ausmalen zu was der fähig ist wenn ihm die pferde mal nicht mehr genügen


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Feinde...23 Beiträge
Anzeigen ausblenden