Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche, Teenager, Anpassung
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

26.12.2011 um 21:34
van_Orten schrieb am 23.12.2011:Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?
Nie und nimmer.
Ich bin echt froh nicht mehr zur Schule gehen oder nach einem Ausbildungsplatz suchen zu müssen. Die Freiheit Online einkaufen zu können ist auch eine Sache die ich nicht missen möchte. Nicht dass ich so ein Junkie wäre, aber wenn etwas sein muss und man es nur online bekommen kann...
Außerdem mag ich den Großteil der Teenager nicht, diese hormon- und instiktgesteuerte, alkohol- und drogensüchtige, leichtzumanipulierende Individuen... naja eigentlich bei ihrer Neigung im Rudel aufzutreten sind es nicht wirklich Individuen.


melden
Anzeige
boynamedsue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

26.12.2011 um 21:42
Mr.Palooza schrieb:hormon- und instiktgesteuerte, alkohol- und drogensüchtige, leichtzumanipulierende Individuen...
Als wäre das vor 15 Jahren anders gewesen...


melden
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

26.12.2011 um 21:45
@boynamedsue
boynamedsue schrieb:Als wäre das vor 15 Jahren anders gewesen...
Und jetzt rate mal, warum ich keine Zeitangabe gemacht habe in Bezug auf welche Teenager sich dies bezieht...


melden
boynamedsue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

26.12.2011 um 21:48
Umdrehn. Marsch!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

03.12.2013 um 23:36
Kommt ganz darauf an, mit welchen Voraussetzungen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

04.12.2013 um 01:18
Nein. Nicht heutzutage und auch zu keiner anderen Zeit.. Ich bin glücklich darüber erwachsen zu sein. So schön einiges in meiner Teeniezeit war - zurück möchte ich nicht mehr.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

04.12.2013 um 01:21
@Türkis
Ich geb dir mal ein "like" ;)

Ne, bin auch froh das diese Zeit vorbei ist.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

04.12.2013 um 02:19
Bin ich und nein...es dürfte ruhig jemand die Zeit 30 Jahre zurückdrehen^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

04.12.2013 um 07:13
@Türkis
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich bedenke, wie unsicher, unerfahren, schüchtern, unglücklich ich in der Teeniezeit war... Nie wieder!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

04.12.2013 um 08:50
Ich bin, wie viele andere hier offensichtlich auch, nie gerne Teenager gewesen. Heute wäre ich das auch nicht gerne, wieso auch?

Ich hatte damals schon nichts mit "Teenagerkram" am Kopf. Diskos, erste Verliebtheit blubbla...war damals schon ein fremdes Universum für mich und ich bin heilfroh, jetzt nicht mehr mit Menschen konfrontriert werden zu "müssen" (Schule etc.), mit denen (und die mit mir genauso wenig) ich nichts anfangen kann.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

04.12.2013 um 08:58
Im alles wiederholen-Modus sicher nicht.

Ansonsten: Ja ich wäre gerne nochmal Teenager, in der Hoffnung, nicht sämtliche Fehler zu wiederholen. Ich würde einiges anders machen, und, falls ich mich an mein altersbedingtes Körpergefühl erinnern könnte, würde ich tanzen und hüpfen und singen - alles völlig schmerzfrei.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

04.12.2013 um 10:50
Ich bin so froh wenn ich aus dieser Zeit raus bin. Klar gabs auch schöne Momente und Erlebnisse aber die unglücklichen überwiegen leider :/
Ich freu mich wenn ich dann bald auf eigenen Beinen stehen und mal weg von allem kann.
Vorallem eigenes Geld zu verdienen, einen evtl. gesicherten Arbeitsplatz und nicht mehr überlegen zu müssen was man für ne Ausbildung/Studium machen will und ob alles gut gehen wird.
Später ne Familie zu gründen wenn man den richtigen Mann gefunden hat gibt einem wahrscheinlich auch mehr Kraft im Leben, was dem einen oder anderen Teenie sicherlich fehlt..


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 01:01
Also ich muss sagen: Ich bin Teenager und ich hasse es. In der heutigen Zeit ligt so ein Druck auf dir.Nicht nur schulischer sondern vorallem Gesellschaftlicher. Kinder in meinem alter sind Grausam. Ich wurde selbst sehr stark gemobbt weil ich eben nicht das neuste Handy hatte, nicht die teuerste Markenkleidung und eben nicht so viel Geld und auch ganz andere Ansichten habe. Ich finde es auch ehrlich gesagt Scheiße wie sich die Jugentlichen heutzutage behenmen. Rauchen mit 10, Besoffen mit 13 und Schwanger mit 15? Ich finde das gräßlich.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 18:50
Nein danke. Einmal Teenager gewesen zu sein reicht. Man wurde aber auch von niemandem verstanden. :D Heute ist die Gesellschaft noch abgefahrener als damals.
MyBlackSoul schrieb:Also ich muss sagen: Ich bin Teenager und ich hasse es. In der heutigen Zeit ligt so ein Druck auf dir.Nicht nur schulischer sondern vorallem Gesellschaftlicher. Kinder in meinem alter sind Grausam. Ich wurde selbst sehr stark gemobbt weil ich eben nicht das neuste Handy hatte, nicht die teuerste Markenkleidung und eben nicht so viel Geld und auch ganz andere Ansichten habe. Ich finde es auch ehrlich gesagt Scheiße wie sich die Jugentlichen heutzutage behenmen. Rauchen mit 10, Besoffen mit 13 und Schwanger mit 15? Ich finde das gräßlich.
Abgesehen von der Rechtschreibung :D : Ohne weiteren Kommentar. So ist es wohl.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 18:58
@Mr.Dextar
im Leben nicht :D ich finde die heutige Zeit, in der Teenager leben, für Teenager ganz schön stressig.
Ich meine, in meiner Zeit lief das langsam an mit Designerjeans und Walkmanns. Aber das war noch nicht so krass wie jetzt.
Bei uns war man noch "cool" wenn man den nassen Schwamm oben auf die Tafel gelegt hat :)

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil man einfach erwachsen geworden ist, irgendwie..


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 19:45
Also, ich bin 19Jahre alt, und somit, streng genommen, immer noch ein "TEENager". Dennoch wäre ich gerne wieder 15 oder 16, denn damals war eine geniale Zeit. Man hatte noch massig Freunde und Bekannte, man lebte das Leben locker und war "frei". Dazu kommen schöne Momente in der Schule und der Freizeit. ich meinerseits, hab damals alles ausprobiert, und damit meine ich alles^^ Ich wäre gerne vor meiner Erkrankung nochmal nach Holland gereist und/oder auf die Defcon/Qlimax gegangen. Und ich hätte meiner Meinung nach nicht so vielen Mädchen damals einen Korb geben sollen :/ Zu anderen hätte ich gerne Kontakt gehalten usw Gibt viel zu Bereuen, aber es ist auch schön in meinem jetzigen Alter zu sein.

mfg, der schorsch


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 20:58
@allmotley
Ich wäre schon gerne ein Tenager, aber nur unter einer bestimmten Voraussetzung.........:-)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 21:07
@Anja-Andrea

Ich auch.
Da können wir uns die Hand geben.

Einmal so leben, wie man fühlt, einmal mit sich und seinem Körper eins sein, das wünsche ich mir.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 21:14
@allmotley
Und was das Körpergefühl angeht und das herumspringen, das kann man auch heute wiederhaben, zumindest teilweise. Ich hab seit Anfang letzten Jahres etwa 30kg abgenommen und bin dank täglichem Sport fitter als ich es vor 20 Jahren war. Es könnte alles so schön sein wenn nicht da noch etwas wäre.....


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

07.12.2013 um 21:45
Bloß nicht, ich war damals eine Außenseiterin, gehemmt und unsicher im Umgang mit anderen - und in den früheren Jahren auch wegen meiner starken Brille verspottet.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden