weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche, Teenager, Anpassung

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 11:05
Ich war schon als Teenager nicht gerne Teenager. Abgesehen davon, dass sich Tee nicht sehr gut zum Nagen eignet, empfand ich diese Zeit der pubertären Identitätsfindung in persönlicher, gesellschaftlicher, politischer, sexueller, beruflicher Hinsicht als ausgesprochen anstrengend für alle Beteiligten.

Das ist heute nicht anders als vor mehr als 40 Jahren.

Daher wäre es mir wurscht, wann ich Teenager wäre, ob heute, gestern, morgen - ich will's einfach nicht noch einmal sein.

Ich bin ausgesprochen gerne "erwachsen", meinetwegen auch "alt".


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 11:12
Noch mal 16 sein...?
Also im Zeitater des internets hätte man sicher mehr Sex bekommen.....
Aber der Markenartikeldruck so wie die derzeitigen Zigarettenpreise, schrecken mich doch sehr ab, noch mal von nem Taschengeld leben zu müssen.
Auf Schularbeiten hätte ich auch keine größe Lust mehr.
Aber noch mal 25 Jahre Leben geschenkt bekommen...das klingt nicht schlecht. :D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 11:48
@Trapper

Mehr Sex? Aber auch riskanteren. Zu meinen Jugendzeiten gab es schon die Pille und noch kein AIDS.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 11:50
Ich wäre gern nochmal 20 :)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 12:09
@Doors
Bei uns gab es schon Aids (war brandaktuell)....aber die Mädels wollten lieber Erwachsene ran lassen als teeny-boys. :-D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 12:16
@Silver.
jo , die zwanziger würde ich auch als meine hochzeit ansehen. jung , wild ,ungebunden. die zeit danach war auch schön, aber nicht mehr so vogelfrei.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 12:23
Lilie schrieb am 11.06.2008:Wäret ihr heutzutage gerne Teenager ?
Ich wär immer gern Teenager, egal in welcher Zeit.
Aber bitte mit der Erfahrung und der Kohle von heute ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 12:37
ich bin 25 und wäre schon jetzt wieder gerne 20 und knapp jünger, aber die zeit und das altern, das gehört zum universum dazu.

andererseits, die jenigen mit denen ich damals schönes erlbt habe altern auch, das beruhigt mich:)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 13:06
ich wär heutzutage gerne goldenager, rentner

buddel


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 13:14
Ich würde einerseits gerne nochmal im Teenageralter anfangen, aber nur, wenn körperliche Unklarheiten nicht vorhanden wären, es also in dem Alter schon eine Übereinstimmung gäbe zwischen Körper und Geist, und nicht, wie heute, mühsam erarbeitet.
Dann nochmal einen Neustart und sehen, wie es läuft wäre interessant.

Andererseits möchte ich meine langjährigen Erfahrungen nicht wegschmeißen. Die sind ein Teil von mir.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 13:46
Ich wäre gern nochmal Teenager .
Es war eine fantastische Zeit .
Läßt sich leider nicht wiederholen


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 13:48
Wie gesagt, es kann nur besser werden ;) also wär ich gern ein Erwachsener...
Ich frag mich aber, ob es Teenager früher einfacher hatten...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:04
Nicht einfacher. Die Probleme waren halt etwas anders.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:07
Nein! wäre mir viel zu stressig!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:20
Das einzige, was in meiner ganzen Teenagerzeit störend war, waren meine Eltern .


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:27
Ich wäre gerne wieder so um die 17-18..
In meinem Alter (23) sollte man sich wie ein Erwachsener benehmen, also verantwortungsvoll und vernünftig sein usw... und das gefällt mir irgendwie nicht :D
Außerdem würde ich,wenn ich nochmal die Chance hätte jung zu sein, einiges anders machen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:29
himmel...lach, im abglanz...mit 23 jahren ist man noch blutjung.


melden
venefica3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:30
Nein am besten jetzt stoppen und bei 25 bleiben :D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:39
@venefica3

Mit all den Problemen , die Du im Moment hast ?


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 14:41
@mae_thoranee

Naja das ist ansichtssache.
Ich finde als Teenager "darf" man mehr. Wenn man sich mal naneben benimmts heissts nur "geh das macht ja nichts, sie ist ja noch jung" da darf man einfach viel mehr "Blödsinn" machen..


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden