weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche, Teenager, Anpassung

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

15.06.2008 um 20:09
Das wahre Leben beginnt dann wenn man von zu Hause auszieht, Rechnungen selbst bezahlt, für sich selbst verantwortlich ist.


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

16.06.2008 um 15:21
Das wahre Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

16.06.2008 um 15:22
@Doors:

Falsch! Das echte Leben fängt an wenn die Kinder aus dem Haus sind UND der Hund tot ist!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

16.06.2008 um 15:42
Ach, so einem Hund wirft man eben mal den Ball über die achtspurige Autobahn. Dann hat sich das meist erledigt.

Kinder fallen auf so etwas seltener rein.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

16.06.2008 um 17:01
Wie wärs, sich gar keinen Hund anschaffen, wenn man ihn doch lieber los wäre.

Mit Kindern dasselbe *zwincker*

Hat halt alles im Leben seine Sonnen - und Schattenseiten. :)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

16.06.2008 um 17:05
Ohne KInder wäre das Leben doch total langweilig. Ein Mann braucht Herausforderungen, Kämpfe, Abenteuer, Entbehrungen - oder eben Kinder.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

16.06.2008 um 17:14
Muss sich ja nicht ausschließen :D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

16.06.2008 um 18:08
..... auf gar keinen Fall !
Wer möchte schon der Pisa - Loser - Generation angehören mit geringen Aussichten auf einen Ausbildungsplatz ?!
In einer Horde perspektivloser , träger , adipöser , am PC zur Vereinsamung neigender Kiddies , deren Gemeinschaftsinteresse sich im Koma saufen wiederfindet , hätt' ich mich nicht wohl gefühlt.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

17.06.2008 um 08:04
@xy:
"In einer Horde perspektivloser , träger , adipöser , am PC zur Vereinsamung neigender Kiddies , deren Gemeinschaftsinteresse sich im Koma saufen wiederfindet , hätt' ich mich nicht wohl gefühlt."

Bis auf die Sache mit dem PC ist das eine typische Beschreibung eines ländlichen Schützenvereins.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

17.06.2008 um 14:44
@ werwie.. ja ich bin weiblich xD aber erst 15 werd 16 im juli ^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

17.06.2008 um 14:55
Doors:
eine typische Beschreibung eines ländlichen Schützenvereins.
... bei dem du Mitglied bist ?! :D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

17.06.2008 um 14:57
Das Schiessen besorgen Frau und Tochter.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

22.12.2011 um 22:42
Ich bin Teenager und nicht stolz drauf ;)
Wenn ich mir dieses kindische Verhalten meiner Mitschüler anguck...ich bin nicht so :D

Sorry,das ich diesen Thread jetzt ausbuddel,aber besser als wenn ich ´nen neuen zum Thema aufmachen würde :D ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

22.12.2011 um 23:27
Auf keinen Fall! Bin froh, dass ich es nicht mehr bin!!


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

22.12.2011 um 23:34
Das ist ja wohl ne blööde Frage an uns Alte. Ehrlich? Zu meinen Teen-Zeiten gabs Punk, Dark Wave, Modern Talking (da läuft mir das Grauen grad wieder den Rücken runter, aber ihr habt ja Justin Bieber :-)). Sorry, irgendwie war das unkomplizierter...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

22.12.2011 um 23:40
Ja.
Müsste dafür zwar nur ein Jahr zurückspulen,
aber immerhin steht dann nicht mehr diese eklige 2 am Anfang.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 00:00
Bin ich ja leider -.- und ich wär gern endlich erwachsen...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 00:55
Nee, mit Sicherheit nicht. War in der Besten aller Zeiten ein Tee Abnager. Habe es in vollen Zügen ( und meine da nicht die der DB ) genossen. Heute ist es bestimmt nicht mehr so prickelnd.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 06:56
nö, egal zu welcher zeit, möchte ich kein teenager mehr sein. ok, den körper, ohne die alterszipperlein, hätte ich vielleicht schon gern, aber diesen unsortierten kopp....ne. die zeiten danach waren um längen besser.


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

23.12.2011 um 07:35
Ich war noch nie gerne Teenager! :) Von daher - nee, das will ich nicht nochmal, weder jetzt noch in irgendeiner anderen Zeit! So ziemlich die schlimmste Zeit des Lebens! :)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden