Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:09
@mothwoman
nicht ausschließlich :D
ist auch nichts dass ich favorisiere :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:11
@Elli84
Siehst...ich trag' das gerne. Hat aber nix mit sexueller Ausrichtung zu tun. ;)

Damit sind wir ein perfektes Contra-Vorurteil-Beispiel. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:13
@mothwoman
stimmt :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:28
@mothwoman
Wo BDSM beginnt, kann dir auch niemand beantworten. Da jeder andere Vorstellungen von BDSM hat. Wie du schon erwaehnt hast, manche finden schon Handschellen passen in diese Spalte, fuer andere gehoeren Handschellen zu ganz normalen, aehm, ich nenne es mal Gegenstaende beim Sex. :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:32
@Meteora
manche finden schon Handschellen passen in diese Spalte

War das ein Freud'scher Verschreiber? ;)
Sorry...ich musste etwas lachen... :D :D :D

Ja, das wird wohl so sein, dass das niemand erklären kann.
Ich bin zwar ausgesprochener Vanille-Fan(geschmacklich ;) ), empfinde aber den Begriff "Vanilla" fast beleidigend.

Ich bin ja eh ein Schubladen-Hasser. Deswegen komme ich darauf wohl nicht so ganz klar...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:35
@mothwoman
Naja, ist doch etwas ganz anderes wie z.B. Oralsex, oder nicht? :D
Nenne es doch wie du es magst.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:37
@mothwoman
Ich sage, BDSM beginnt mit einem Machtgefaelle. :) Das muss nichtmal in Form von Fesselungen sein.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:39
@Alari
Wo gibt es denn Sex ohne Machtgefälle?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:44
@mothwoman
Eigentlich nirgends.
@Alari
Beim Sex gibt es doch immer dieses Machtgefaelle, das Machtgefuehl, wenn man einen anderen Koerper sozusagen schon fast lleitet. Aber was heisst schon fast, wenn man den Koerper des Sexpartners leiten kann. Dann setzt doch solch ein Machtgefuehl ein. Und das ist doch immer so, egal ob bei BDSM oder @mothwoman zuliebe, beim normalen Sex.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:45
@mothwoman
Eben beim Vanilla-Sex. Beide sind "gleichberechtigt". Bei BDSM uebernimmt der dominante Partner die Fuehrung. Das ist beim "normalen Sex" eben nicht so. Mag sein, dass ein Machtgefuehl einsetzt, aber das dann bei beiden, und nicht bei einem Partner. Wuesste auch ehrlich gesagt nicht wo ein solches Gefuehl von Macht oder Ohnmacht beim normalen Sex herkommen sollte. Ich hab das nicht! :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:45
@Meteora
mothowoman zuliebe, beim normalen Sex. ;)

Ja, da stimme ich dir absolut zu. Sex ohne Macht gibt es nicht.

@Alari
Nö. Das hat mit BDSM nichts zu tun, wenn einer die Führung übernimmt. Nur sind die Rollen vielleicht nicht so festgelegt. (Beim BDSM ja auch nicht unbedingt.)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:48
bei wiki ist auf jedenfall manches fetisch zeug mit irgendwelchen psychosen oder so verlinkt...



ich weiss nicht wie man das mögen kann,es ist schon einiges in gewisser weise ekelhaft aber wenn man das anregend findet,vonmiraus


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:48
@mothwoman
Dieses mothwoman zuliebe war eigentlich auf normaler Sex anstatt Vanilla bezogen, aber egal. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:49
@Meteora
Ja, das habe ich verstanden. Deswegen ja auch der Smilie. :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:49
@rutz
Und du glaubst, das nimmt jetzt jemand ernst?!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:50
@mothwoman
nein, so sollte es nicht rüberkommen..


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:51
@rutz
Wasrt du nicht der, der dem Sex immer negativ gegenueber stand?
Oder war das @Demandred?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:52
@Meteora
ich war das nicht :|


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:53
@Meteora

@rutz ist Allmy-eigener Obertroll. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:53
@rutz
Ok, dann war das wohl der andere. Aber ihr habt auch solch einen verdammt aehnlichen Nick.
Aber egal, zurueck zum Topic.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt