weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:57
stimmt, bahnsurfen ist eine sehr extreme art der freizeitbeschaeftigung


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 16:58
Genau...stell dir mal vor, du schnaubst dich grad aus und der Zug fährt durch ein Schlagloch....kaum auszudenken


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 17:00
Gut, dass bei BDSM mit Hängen und Würgen kein allzu großens Risiko besteht ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 17:00
Schlaglöcher sind das absolute Gift für jedweden Schienenverkehr. Davon kann jedes Pärchen ein Lied singen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 17:16
Verkehr auf ICE-Strecken ist schon Hardcore Masochismus. Die Bahn kommt immer zu spät. Dafür ist es im Zug schön eng.

@Jero


Nicht jeder SMer muss Hängen und Würgen praktizieren. Es muss ja auch nicht jeder normale GV mit einem Dammriss enden.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 19:18
Da fällt mir doch noch was zur Dominanz ein: "Dominanz ist nur die Kunst, das zu befehlen, was Du Dir wünschst !" :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 19:30
@Mystera


Oft ist es sogar so, dass der/die Sub den/die Dom steuert, zum Werkzeug für die eigenen Wünsche und Fantasien macht.

Nicht jedes SM-Paar behält die "Rollenverteilung" auch im Realleben bei. Das wäre ja auch lächerlich bis peinlich.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 19:36
Wo Doors Recht hat, hat er auch Recht!!! :)
Da frägt man sich dann doch, wer eigentlich den nun dominanter ist, der Dom oder die Sub die sich sozusagen anbietet und sich unterwirft um an ihre "Ziele" zu kommen...Ich bin fürs "switchen" Da kann man beides austesten und keiner kommt zu kurz!!! :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.10.2009 um 19:45
Is aber echt so...die eigentlichen Zügel hat der Sub in der Hand mit dem Fingerzeig drauf, wie weit man gehen kann...ABER das heißt nicht, dass der Sub deswegen der Dominante is. Immerhin reizt ja der/die Dom/se auch die Grenzen der/des Subbi/s aus. Das heißt, er kann Sachen vom Sub abverlangen, die ihm garnicht gefallen aber trotzdem noch im Bereich des Machbaren sind, der Sub stellt nur die Rahmenbedingungen, die Obergrenze des Machbaren sozusagen, innerhalb dessen hat der Dom die Entscheidungsgewalt.

Nicht alles, was Dom macht, ist auch so in der Art von Subbi so gewünscht....drum ist ja auch "Erziehung" ein ziemlich weitgehendes Gebiet, nahezu alle Praktiken haben irgendwie eine Erziehung zum Ziel, es ist Bestandteil, dass die Grenzen des Subs erweitert werden, es is ne Illusion, dass der Sub immer um Hiebe bettelt, es können auch ganz peinliche Sachen drankommen, die Subbie vermeiden will.

Ein komplexes Feld ist das. Nicht mit einem "Na der will doch die Strafe" abgetan...bei Weitem nicht.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

30.10.2009 um 08:54
Der beliebte SM-Witz, bekannt von Höhlenmalereien:

Bitte, bitte, schlag mich, winselt der Masochist.
NEIN, weigert sich der hartherzige Sadist.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

30.10.2009 um 16:45
Lol @Doors, den muss ich mir merken, wie demütigend für beide Parteien :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

31.10.2009 um 08:28
noch beliebter: SM ist eine todernste Sache


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

02.11.2009 um 08:07
@no_BODY


Bondage fand ich schon immer irgendwie fesselnd.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

02.11.2009 um 08:20
kannte ich noch gar nicht :) @Doors


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.09.2010 um 10:48
BDSM ist und bleibt .......pervers.Unnötig und sinnlos.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.09.2010 um 10:51
@Metadron

Für mich ist´s auch nichts, aber alles, was einem sexuell selbst nicht gefällt als "pervers" abzustempeln wirkt leicht oberflächlich. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.09.2010 um 11:25
Mein Bedarf an Handschellenspiele ist gedeckt.


melden
nikka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.09.2010 um 11:44
Mal abgesehen davon, dass sich deine Handschellenspiele wohl nicht auf sex Spielchen zurück zuführen sind...@martialis, aber Handschellen gehören doch mittlerweile schon zum -Blümchen Sex- advanced.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.09.2010 um 11:45
@nikka
Mal abgesehen davon, dass sich deine Handschellenspiele wohl nicht auf sex Spielchen zurück zuführen sind...

Woher willst du das wissen? ;)


melden
nikka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.09.2010 um 11:46
Tja manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen können :) ;)


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mich macht nichts an!278 Beiträge