Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 18:53
@mothwoman
nein nur w oder p spieler...

aber ich will ier nicht wieterspammen :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:23
@rutz
aber du weißt doch gar nicht, inwieweit und auf welche art wer nun bdsm praktiziert..du kannst sicher gewisse dinge (die meist eh nur demklischee entspringen) abstoßend finden, da aber alle in einen topf zu stecken wäre doch kurzsichtig, oder? ;)
ich mag schließlich auch nicht alles, was im bdsm bereich liegt, man sollte da nicht pauschalisieren..


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:39
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Nö. Das hat mit BDSM nichts zu tun, wenn einer die Führung übernimmt. Nur sind die Rollen vielleicht nicht so festgelegt. (Beim BDSM ja auch nicht unbedingt.)
"Die Fuehrung uebernehmen" ist ja auch nicht gleichbedeutend mit "Machtgefaelle".


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:39
@Alarmi
Doch, irgendwie schon...also für mich jedenfalls.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:43
@mothwoman
nee, da muss ich @Alarmi
recht gebebn, da ist schon ein unterschied ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:44
@Elli84
Ansichtssache. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:45
@mothwoman
theoretisch ja, weil ja alles relativ ist ;)
aber da ist wirklich ein unterschied, aber ich schätze mal, dass man das erst versteht, wenn man sich mal ganz auf sowas eingelassen hat :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:47
@Elli84
aber da ist wirklich ein unterschied, aber ich schätze mal, dass man das erst versteht, wenn man sich mal ganz auf sowas eingelassen hat

Siehste, und da wären wir schon wieder beim Thema "wo fängt BDSM an?" ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 19:51
@mothwoman
ja, klar, es kommt schon darauf an, aber jeder merkt ja selbst, wann es für ihn so ist und macht dann dementsprechend seine erfahrungen :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:05
@mothwoman
Hast Du denn schonmal eine Spielart des BDSM ausprobiert?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:06
@Floris


Hättest du den lust BDSM mal auszuprobieren? ;) :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:11
@Alarmi
hat sie wahrscheinlich nicht, klingt zumindest so ;)

@Bonesman
wird das jetzt hier ne kontaktbörse? :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:13
@Elli84

War sie schon immer :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:13
@Elli84
Denke ich auch, sonst wuerde sie das Machtgefaelle das beim BDSM entsteht niemals mit dem "Fuehrung uebernehmen" beim Sex, was fuer mich gleichbedeutend ist mit Initiative ergreifen, vergleichen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:15
@Alarmi
ich denke dass sie schon mehr als die initiative ergreifen meint, aber den unterschied kennt man eben nur...naja, wenn man ihn kennt :D

@Bonesman
hab ich wohl was verpasst ;) :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:19
@Elli84
Zumal sich diese "Fuehrung" beim normalen Sex auch jederzeit verschieben kann. :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:21
@Alarmi
richtig, als sie meinte dass es bei bdsm nicht festgelegt wäre, dachte sie wohl an switcher.

naja, whatever, mir ist das egal, dass es menschen gibt, die das verurteilen, ich weiß ja, was ich daran hab :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:28
@Elli84
Aber selbst Switcher switchen selten waehrend einer Session! :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:29
Alari

Bist du eine Frau ?^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 20:34
@jabbathecup
Ja, wieso?


1x zitiertmelden