weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Drogen, Psychose, Kiffen, Neurose

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 13:37
@VHO-HUnt3r
Ich hab sogar 3Kinder :-P
UND häng "genug" vorm PC rum ;)
UND ich schaff dabei sogar noch nen reallife zu leben O.o

Erstaunlich ich weiss ;)


melden
Anzeige
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 13:38
Nein, krank! :D


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 14:04
@VHO-HUnt3r
Ich gehe sofort und suche mir professionelle Hilfe ;)


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 17:39
@DevilsAngel:

Genau DAS würd ich Dir nämlich ERNSTHAFT raten!!


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 20:11
@Werwie
Ich habe deinen Thread nicht näher verfolgt, daher: Wie gings deinem Bruder, als er aus Haar wieder raus ist? Ist ja hier in Muc und Umland immer so ein Horrorbegriff.


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 20:17
@univerzal:

a) War es nicht mein Bruder
b) (falls es Dich wirklich interressiert) - Es ging ihm nicht gerade gut (zumindest kurz nach der Entlassung) mittlerweile ist er schon wieder so hergestellt, daß ihm sogar seine Gesellenprüfung (anscheinend) gelingt


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 20:20
@Werwie
a. oderwerauchimmer
b. Und wie sind die Verhältnisse? Ähnlich wie vor der Einweisung oder hat er ein paar Lebensumstände geändert?


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 20:25
Er MUßTE einige Lebensumstände ändern!

Inwieweit würde (im Moment zumindest) meineN `Antrieb´ diesen Thread weiter zu füttern etwas sprengen (wer läßt sich schon gerne `auf den Arm nehmen´ mit so einem Problem!?!? (Außerdem werde ich einen Teufel tun & meine Familienverhältnisse hier total offenlegen!) aber ich denke er ist draussen aus der Teufelskreis!!


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 20:29
Müssen tut er zunächst mal gar nichts. Ist übrigens eine klasse Erklärung, für die hohe Rückfallquote von Suchtbetroffenen.

btw, eure/deine Familienverhältnisse haben mich weniger interessiert, dagegen viel mehr die Tatsache, dass er in Haar war. Man hört ja ne Menge Geschichten von der Anstalt, da wäre das Resultat ganz interessant gewesen. @Werwie


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 20:32
Ich denke, daß Haar ein so schwerer `Schuß vor den Bug´ war, daß es ihm einigen Antrieb gegeben hat sein Leben zu ändern-


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 21:16
@Werwie
Den hätte ich nun mal ganz gerne erklärt *stirnrunzel*
Ich soll mir Hilfe suchen weil ich ein ganz normales Leben führe????
Das erklär mir mal näher....sry aber soviel Blödsinn hab ich wirklich
noch NIE (issa net mein erster Nick hier) auf dieser Seite gelesen *kopfschüttel*


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

31.01.2011 um 21:24
@Werwie
Ach und by the way:
VLLT solltest Du mal nicht so agressiv anderen gegenüber sein ;)
Keiner hier tut Dir was aber Du benimmst Dich wie ein verwundetes Reh
und schlägst einfach um Dich.
VLLT solltest DU mal ein anti agressionstraining machen ;)


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 07:14
@DevilsAngel: Ich muß auf alle Fälle kein Antiaggressionstraining machen!!

Bin nur normalerweise etwas im Streß, wenn ich hier (in der Früh) antworte außerdem denke ich, daß wir diesen Thread schließen & vergeßen können - in Endeffekt war er ja nur eine Informationsmöglichkeit für mich & diese Aufgabe hatte er erfüllt - wenn auch schon vor 1/2 Jahr

Außerdem @DevilsAngel:

Wenn Du nicht gefährdet bist sei froh aber versuch bitte nicht andere von der Ungefährlichkeit von etwas zu überzeugen von dessen Gefährlichkeit (WoW & KIFFEN) Du anscheinend sowieso keine Ahnung hast / kannst da Du ja sowieso schon in einem gesetzteren Alter bist.


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 08:08
@Werwie
Ach und Alt bin ich jetzt auch schon...schön!


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 08:16
@DevilsAngel:

Es ging ja nur um DIESE:

"Ich geh selbst raiden...klar muss ich voher dafür sorgen das meine Kinder im Bett sind denn raiden heisst ne ca 4STD Inni durchzuziehen."

Bemerkung (= wenn Du schon KINDER = nich nur 1nes!!) hast nehm ich an, daß Du schon über 30 (?) Jahre alt bist & deshalb keine Ahnung von kiffenden WoW-Abhängigen Jugendlichen hast!!


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 08:29
Außerdem geht ihr mir langsam auf die Nerven - hatte ja schon vor Wochen/Monaten gschrieben, daß man das Thema schließen kann, da (zumindest mein) Durst nach Information gestillt ist & man zumindest MIR nicht mehr die feste Überzeugung nehmen kann, daß es (ancheinend für WoW-spielende/& DABEI KIFFENDE Jugendliche anscheinend keinen andern Weg gibt als sie irgendwo einweisen zu lassen!!


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 11:23
ÜBER 30???????
Hallo?!?
Ich bin noch nicht mal 30 *motz*
Das is nich nett... :(
@Werwie


melden
Werwie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 12:21
@DevilsAngel:

Ach ne Du bist noch keine 30 - also DIE Zielgruppe für diesen Thread :-) - Ich wollte nie behaupten, daß jeder Mensch der mehr als 1ne Stunde täglich vor dem PC verbringt gleich einen Freifahrschein zur nächsten psychiatrischen Klinik bekommen sollte - mir gings bei Eröfnung ja nur um die Kombi WoW & die angesprochenen Barbiturate - ALSO bist Du sowieso nicht die Zielgruppe (Warum erregst Du Dich eigentlich dann so?!?)


melden

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 13:06
Vielleicht sollte jeder der kifft mal n besuch in der Psychiatrie machen.

Nur mal die Leute anglotzen, sich bisschen unterhalten und schauen was so abgeht. Die meisten Menschen gehen da erst hin wenns zu spät ist....

Aber das Frau zu Mann Verhältnis ist in mindestens 3 Bundesländern bei 2,4:1 oder höher^^ besonders auf Psychosestationen kommts gerne mal auf 6:1.

Ebenso psychisch kranke Frauen die ebenso wie man selber, sozial isoliert und einsam leben. Da bekommst mal n Einblick in den sogenannten "weiblichen Stolz" und was davon übrig bleibt, wenn ne Frau mal zwischen 1 und 3 Jahre keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte. Von wegen Frauen ist Sex nicht so wichtig olol. Bei weitem wichtiger als es vielen Männern je sein könnte.

Ist ne Lebenserfahrung, glaubt mir. Klappse=Pascha4Life:P

Grüsse


melden
Anzeige

Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)

01.02.2011 um 16:21
Psychosen können durch Drogen induziert ausgelöst werden. Meist durch Dauerkonsum, egal obs nur kiffen oder Amphetaminmißbrauch ist. Es muß kein Mischkonsum vorliegen.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Virtuelles ICH50 Beiträge
Anzeigen ausblenden