Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Eindruck

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neugeborene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Eindruck

18.05.2004 um 13:54
Das ist ehrlich gesagt ein Thema, dass ich nichmal gern mit der Kneifzange anfasse.

Ich kenne sowas wie Vatergefühle nicht. Und ich will ehrlich gesagt garnicht drüber nachdenken was ich da tun würde. Ich kann mich da nicht reinversetzen.

Du hast mich grad so ein bisschen im Schach, ich weiß garnicht wie ich antworten soll. Ich wäre fast soweit mich für diese Äußerung zu entschuldigen, aber seine Berechtigung hat sie doch.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


Anzeige
melden

Erster Eindruck

18.05.2004 um 14:07
für mich ist das ein thema, das ich so ziemlich tagtäglich überdenke, da ich ein absoluter tierliebhaber bin (bin aber keiner dieser fanatischen ökoheinis =D). ich habe keine vatergefühle, was ein menschliches leben betrifft, aber zu sehen, wie ein kleines degu-kind (nagetiere) tapsig durch das terrarium läuft, könnte man das schon als solch ein gefühl bezeichnen.

ich verstehe deine äußerung vollkommen und sie hat auch ihre daseinsberechtigung. darum geht es mir nicht, mir geht es eben wirklich um die grausame experimentierfreudigkeit der menschen an tieren. lieber verzichte ich auf ein heilmittel, als das ich jemanden unnötig dafür sterben lasse.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Eindruck

18.05.2004 um 14:11
Ja, aber das is jetzt ne ethische Grundsatzfrage und würde ausufern.

Und so nebenbei, ich bin auch total gegen Tierversuche.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Erster Eindruck

18.05.2004 um 14:26
@forke

Und deine Ängste lässt du an deinen Kindern aus. Sehr gut.
"Papa? Wieso muss ich sterben?"
"Wegen den Fischen, Schatz, wegen den Fischen..."

Das ist deine Interpretation. Außerdem können die Fische am allerwenigsten dafür. Ich verstehe deine Aggression nicht.


Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.
---------
Die Sehnsucht nach dem Tod ist niemals die Verneinung des Lebens sondern immer die Sehnsucht nach inneren Frieden.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Eindruck

18.05.2004 um 14:31
@ Gnosis

Dazu hab ich mich schon geäußert.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Erster Eindruck

18.05.2004 um 14:43
Zu deiner Aggression?

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.
---------
Die Sehnsucht nach dem Tod ist niemals die Verneinung des Lebens sondern immer die Sehnsucht nach inneren Frieden.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Eindruck

18.05.2004 um 14:48
Provokation heißt nicht gleich Aggression.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Erster Eindruck

18.05.2004 um 14:51
nein, gnosis. er hatte sich schon zu dem thema mit den fischen geäußert, weil ich mich darüber schon "aufgeregt" habe. du müsstest nur einmal ein paar einträge weiter oben schauen ;)...


melden

Erster Eindruck

19.05.2004 um 10:24
oh mein gott seit ihr hier nur am diskutiren um euch gegenseitig anzumachen?
ich glaube nciht das dies hier der richtige ort dafür ist und ihr euch in was reinsteigert, meint ihr nicht auch?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Erster Eindruck

21.05.2004 um 10:08
so, lange genug hat's gedauert: es wird tatsächlich neugeborenen am kopf das blut abgenommen. das kann man auch bei erwachsenen, macht man aber nicht, weil es für die meisten ziemlich ekelerregend ist und weil die meisten nun mal kopfhaare haben ;). ansonsten ist das aber gängige praxis und hat nichts mit krankheit oder so zu tun =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neugeborene Babys töten?
Menschen, 761 Beiträge, am 25.08.2016 von Zellaktivator
GrandOldParty am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 25.08.2016 »