Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenie-Schwangerschaften.

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verantwortung, Tennie-mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teenie-Schwangerschaften.

27.07.2008 um 21:59
Meine momentane Pille (naja, ich nehme sie schon lange, aber ich weiss ja nicht, ob ich mal wechseln muss spaeter) hat eine ganz tolle Nebenwirkung: normalerweisse bin ich mies drauf, wenn ich meine Tage habe, aber irgendwie ist seit knapp vier Monaten mein Freund schlecht drauf und hat alle meine Symptome, wenn ich sie eigentlich haben muesste. Das widerum zeigt mir, wie mies er sich fuehlen muss, wenn ich die Symptome habe. Aber es ist noch besser: normalerweise habe Hautprobleme, kurz bevor es losgeht. Seit vier Monaten hat ER die Probleme, bevor es bei mir los geht. DAS MUSS LIEBE SEIN!

Anzeige
melden

Teenie-Schwangerschaften.

28.07.2008 um 05:26
is aber bestimtm auch nervend ^^


melden

Teenie-Schwangerschaften.

28.07.2008 um 16:24
Sicher, aber noch nervender waere es, wenn ich es haette ^^


melden

Teenie-Schwangerschaften.

28.07.2008 um 16:52
Sag ihm einfach er soll die Stimmungsaufheller absetzen, die er immer einwirft um die während deiner menstruellen Phase ertragen zu können. ;)
Frauen haben ja 3 Phasen 1. die prämenstruelle, 2. die menstruelle, 3. die postmenstruelle die nahtlos in die prämenstruelle übergeht. Welche die schlimmste ist, daß wäre wohl mal einen reinen Männerthread wert. :)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

28.07.2008 um 16:53
"dich" sollte das letzte Wort in Zeile 1 natürlich heißen.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

28.07.2008 um 17:14
Ja das Männer auch mal ihr Tage haben können das war mir schon lange bewusst. Schade nur das sie keine Kinder bekommen können...


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 20:48
Es sind sicher n icht alle Teenie Mütter gleich.
Sicher gibt es welche die sich nicht um ihre Kinder kümmern aber es gibt auch eine andere Seite...aber viele wollen die einfach nicht sehen...


1x zitiertmelden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:20
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Es sind sicher n icht alle Teenie Mütter gleich.
Sicher gibt es welche die sich nicht um ihre Kinder kümmern aber es gibt auch eine andere Seite...aber viele wollen die einfach nicht sehen...
Es geht hier nicht darum ob sich Teenie-Mütter um ihre Kinder kümmern oder nicht. Es geht um die Tatsache als solche warum es überhaupt sein muss,in diesem Alter Kinder in die Welt zu setzen.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:23
Naja ich kann auch nicht verstehen warum sich manche so jung schon Kinder WÜNSCHEN, aber ih kann die verstehn bei denen es mehr ein "Unfall" war.


1x zitiertmelden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:23
ich


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:25
Wie weit bist du eigentlich mit deinem kleinen Würmchen XXmysteryXX ?:)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:32
Im 5 Monat schon:)


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:33
Die meisten Teenie Mütter heoßen Jacqueline, Mandy oder Chantalle und wohnen in Ostdeutschland - dürfte dann wohl eher Dummheit sein.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:35
Ich heiße Petra^^


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:36
Ohtut mir leid war keine Absicht


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:38
ok wurde schon gelöscht danke


melden

Teenie-Schwangerschaften.

30.07.2008 um 21:57
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:kann die verstehn bei denen es mehr ein "Unfall" war.
Wie kann man in der heutigen Zeit von einem Unfall reden? Für mich ist sowas ganz klar Dummheit!


melden

Teenie-Schwangerschaften.

31.07.2008 um 09:42
Ich weis nicht wie es bei anderen zu einem Unfall kommt, ich kann nur von mir selber ausgehen und das war so:

Ich habe begonnen mit 14 die Pille zu nehmen, hab sie auch 2 Jahre lang wirklich regelmäßig genommen. Sogar noch Kondome weil die ja gegen Aids schützen.
Doch dann im März hatte ein Freund von mir Geburtstag und ich bin mit meinem damaligen Freund hingegangen. Und naja ich hatte wohl viel zu viel gedrunken...
Jedenfalls musste ich mich übergeben...hab aber nacher noch weitergedrunken...
Naja...ich hab mit meinem Freund geschlafen und hab nicht daran gedacht das die Pille nicht mehr wirkt nachdem man gekotzt hat..

Du kannst es nennen wie du willst und ich weis auch das es nicht besonders verantwortungsvoll war.
Aber dafür muss ich wenigstens JETZT Verantwortung übernehmen....


melden

Teenie-Schwangerschaften.

31.07.2008 um 09:50
Sorry das ich das so krass sehe aber wenn man schon beim Verhüten (und das ist wohl nicht wirklich schwer)keine Verantwortung übernehmen kann,wie soll man da Verantwortung für ein Baby übernehmen können? Das ist nämlich nicht so leicht.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

31.07.2008 um 09:58
Natürlich istdas nicht leicht aber man (Frau) kann es schaffen!
Verhüten ist nicht schwer das stimmt aber mit viel Alkohol vergisst man schon mal das ein oder andere. Wahrscheinlich hast du recht , das war Dummheit, aber das Kind kann nichts dafür.
Ich weis nicht hast du Kinder?
Wenn ja würdest du deine Tochter unterstützen?
Meine Mutter tut das und dafür bin ich ihr auch echt dankbar! Aber ich will auch nicht das sich nur meine Mutter,also die Oma, um ihn kümmert.


Anzeige

melden