Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 17:23
Den Frauens heute kann man es einfach nicht recht machen. Ist man nachgiebig und zuvorkommend, ist man zu softy - Zeigt man ihnen, wo der Hammer hängt, ist man eine Macho oder Badboy ... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 17:26
.. aslo...ich steh sicher nicht auf bad boys..

ich mags wenn wer gepflegt, intelligent und selbst bewusst ist.. der partner sollte nen gleichstarken charakter haben wie ich.. sonst kann ich mit ihm nichts anfangen.. weil sich bei mir der beschützerinstinkt meldet :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 17:44
Ich denke,Frauen möchten keine Arschlöcher oder Machos. Falls Sie möglicherweise ab und zu auf den vermeintlich falschen “Typen” reinfallen, dann aber nur, weil sie sich ab und an leicht blenden lassen oder aber weil sie noch nicht wirklich über die nötige Erfahrung verfügen. Generell mögen Frauen lediglich Männer, die mit Leidenschaft ihr eigenes Ding durchziehen und selbstbewusst sind. Männer, die wissen was sie wollen und irgendwelche Dinge mutig anpacken. Sobald ein erst selbstbewusster Mann zum Ja-Sager wird, ist jegliches Herzklopfen schnell vorbei...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 17:53
@Fabiano


"Zeigt man ihnen, wo der Hammer hängt, ist man eine Macho oder Badboy ..."

Oder Mitarbeiter in einem Baumarkt.



@Topic

Die meisten Frauen wollen einen ebenbürtigen, gleichberechtigten, selbstbewussten, selbständigen Partner, der sein Leben im Griff hat, mit Kritik umgehen kann und kompromissfähig ist.

Dass sie auch mal auf Dummficks reinfallen kommt vor. Passiert Männern auch immer wieder. Selbst in meinem Alter noch. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 17:58
Ich glaub, die meisten Frauen wollen einen Mann, der alle positiven Eigenschaft in einer Person in sich vereinigt und überhaupt keine negativen Eigenschaften verfügt, also den totalen und perfekten Supermann... Nur dass der eben erst noch gebacken werden muß :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:14
@Fabiano

Erwachsene Frauen wissen, dass es das nicht gibt - und fordern das in ihren Pflichtenheften bei der Männerauswahl auch nicht mehr ein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:17
@Doors
Die meisten Frauen wollen einen ebenbürtigen, gleichberechtigten, selbstbewussten, selbständigen Partner, der sein Leben im Griff hat, mit Kritik umgehen kann und kompromissfähig ist.

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:17
@Doors

Richtig! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:17
Na Gott sei Dank, ich hatte schon die allerschlimmsten Befürchtungen und Minderwertigkeitskomplexe bekommen...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:18
@mothwoman
Die meisten Frauen wollen einen ebenbürtigen, gleichberechtigten, selbstbewussten, selbständigen Partner, der sein Leben im Griff hat, mit Kritik umgehen kann und kompromissfähig ist.

Ja, aber den mal zuerst finden! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:18
@roska
@mothwoman

Zu spät!!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:19
ich glaub die sogenannten bad boys können sich in den meisten billig-lokalitäten besser in szene setzen und haben damit mehr aufmerksamkeit erzielt, daher auch die gefühlte höhere trefferquote bei jenen , für die ein one-night -stand zum allabendlichen ziel gehört.

denk ich mal


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:19
@Doors

hahaha, warum wußte ich das so was ähnliches kommt!?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:20
@helmfried
Ich finde solche Typen dann doch eher peinlich...aber das kommt sicher darauf an, wie alt das Mädel dazu ist.
(Obwohl..ich hätte mich auch mit 20 von so einem Checker nicht beeindrucken lassen.....)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:20
@helmfried
ich glaub die sogenannten bad boys können sich in den meisten billig-lokalitäten besser in szene setzen und haben damit mehr aufmerksamkeit erzielt, daher auch die gefühlte höhere trefferquote bei jenen , für die ein one-night -stand zum allabendlichen ziel gehört.

denk ich mal

Denkst Du richtig! Irgendwann ist man aus denm Alter raus, auf "Angeber" reinzufallen!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:21
@mothwoman

lasse Dich hier weitermachen...:D, sehe wir denken mal wieder sehr ähnlich! lg :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:23
@roska
;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:23
@mothwoman
mach sie fertig!! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:26
@mothwoman

ja das glaub ich dir , aber irgendwie seh ich das so , wenn ich meinen bekannten so zuhör wie sie mit ihren mädels reden und wie sie die mädels behandeln glaub ich das an der unterwürfigkeit der frau mit sicht auf sexuelle ausrichtung oder den reiz daran schon etwas dran ist mit den bad boys , zumindest bei jenen die sich nicht fest binden wollen , der eindruck ist nicht aus der luft gegriffen, begenet mir jedesmal an plätzen , bei denen man ab und zu ein gespräch zwischen den löeuten belauschen kann und die musik noch ein zuhören ermöglicht.
kann falsch sein aber ich werd einfach nicht schlau daraus wie man smalltalks in diskotheken anders aufbauen kann als mit den typischen mitteln des platzhirsches .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:27
oh entschuldige @mothwoman
, ich meinte @roska


melden