Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Gewalt, Hooligans + 2 weitere

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:42
Was soll ich mir zu herzen nehmen?
Alle Ultras sind Hools is genau so ne schwachsinnige aussage wie alle Skinheads sind Nazis oder alle Türken sind scheisse!
Ich geh auch jedes WE ins Stadion und kenne dadurch viele Ultras, die nie im Leben gewalt auch nur in betracht ziehen würden!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:44
Sorry, ich kenne Ultras welche sehr wohl Amtsbekannt sind.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:45
Natürlich und ich kenn Türken die Amtsbekannt sind!
Es soll auch Polizisten geben, die auf Gewalt stehen, dass hat aber nix damit zu tun, dass sie Polizisten sind, sondern weil sie einfach Trottel sind!


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:47
ehm ich sag nur hOlländische ultras wenn die kommen brennt die welt !:(


Zb Rotterdam ich bin fesenoord fan aber nen ganz lieber aber hab au schon malm blicke bekommen weil ich rotterdam trikot an hatte !

jaha für die si jeder feyenoord fan ein hooligan :(


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:50
Na gut ich meinte ich kenne Ultras welche sich sehr wohl wie Hools benehmen.
Und zwar etliche. Man darf ja im Grunde auch zu Maniacs nicht Hool sagen und dennoch zählen sie dazu.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:53
Wie gesagt nur weil sich manche anhänger so benehmen, kann man nicht die ganze gruppe verteufeln, wie gesagt das letze mal als es so war, waren alle Juden geldgeile Hakennasen!
Also Ultra steht eben der sportliche Aspekt im vordergrund, natürlich kann es nach ein paar bierchen mal zu ner kleinen prügelei kommen, aber das tut es in der Kneipe auch wenns hart auf hart kommt, es is jedenfalls nicht geplant, was es bei Hools eben ist!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:54
Ok du hast recht, ich meine Ruhe.
Nein lacht....das hat so schön drauf gepasst.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:55
"Ultras sind Hools" na klar Rasta, lass dir das doch gesagt sein von den Leuten hier. Wenn wir dabei sind, lasst uns Scheiße fressen, Millionen von Fliegen können da nicht so schief liegen!

Natürlich kann es vorkommen das ein Ultra mit der Polizei in Konflikt gerät, nur würde dies mit einem Stadionverbot enden, was das Ende jedes Ultras wäre.
Ganz anders sieht es da mit einem Kategorie C´ler aus, der sich aus einem Stadionverbot nicht sonderlich viel macht, man könnte glatt behaupten ihm ist es Latte.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:56
Jetz fang doch nicht mit den Kategorien an, du überforderst die Leute doch masslos! :D


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:57
deshalb gehe ich auch nicht ins stadion weil ich angst von solchen leuten habe :( jah :(


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:58
A,B,C es gibt mehr Gütklassen für Waschmaschinen, also wer das schon Probleme hat, der sollte sich ein Bier gönnen!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:59
In Deutschland kann man mit ruhigem Gewissen ins Stadion gehen, da habe ich die wenigsten Bedenken. Eine S-Bahnfahrt um 23 Uhr in Köln ist da schon gefährlicher.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:00
ICh geh mir jetz auch ein Bierchen gönnen, da sie meine Burghauser heute wieder 4 - 0 abgeschossen haben, drecks Fortuna, wenn ich aufn weg noch einen seh mach ich den platt!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:01
@capspaulidin,
Das mit dem Stadionverbot mag ja stimmen, tut es auch.
Und dennoch bei aller liebe und bei allem Verstecken, sind Ultras auch keine Engel.
Und bitte erzähl mir jetzt nicht das es unter Ultras niemanden gibt der Kategorie C hat.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:01
Ultras?

Ich kennen nur always Ultra , hm


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:02
ai rasta is nen kleiner hool xD kannst net verkraften das se verloren haben wa xD wieso is das denn gefährlicher in ner u bahn in köln xD


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:07
Man sollte da lieber einmal einen Thread aufmachen, der die Politisierung der Fussballszene thematisiert, denn dies halte ich für eine Gefahr. Diese schleichende Radikalisierung ist gefährlicher als so manch fliegende Faust.

Gegen "Hools" wird doch in Deutschland seid Jahren hart durchgegriffen, was die Polzei schon an Fotos gemacht hat, die haben Kodak wieder gesunden lassen.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:10
wasn kodak


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:17
In Brasilien kämpfen Hools nicht mit Fäusten, sondern erschießen sich gegenseitig.
Da kann man mal froh sein das unsere Wilden da nicht dabei sind.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 21:22
Man braucht gar nicht über den grossen "Teich", ein Besuch bei einem Fussballspiel in Polen reicht da schon aus. Dort wird man mit Stacheldraht-Keulen begrüsst.

Aber wie gesagt, in Deutschland ist ein Stadionbesuch sicher.


1x zitiertmelden