Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Gewalt, Hooligans + 2 weitere

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 19:11
Es gibt mit sicherheit aus der Ultrascene auch Hooligans , aber eine Klare definition ist ja Gesetzt , Ultras Supporten und Choreographieren ,und Hooligans verabreden sich zum Prügeln .


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 19:15
für mich sind die alle reif für die klapse, erwachsene menschen die sich aufführen wie die affen im zoo, ds geht gar net


1x zitiertmelden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 19:21
Der begriff Ultra kommt ja aus den Italienischen ,und alleine der begriff Ultra kommt ja nach Super oder so , auf jeden fall eine Steigerung des normalen Fan .
Ich glaube ein Ultra würde für sein Club sterben wenn er könnte .


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 19:29
Ach wiso denn es gibt doch schön anzusehende Choreos , die weit über den kommerz liegen und mit Herz gemacht sind .
Und eigentlich einer der Höhepunkte eines Fußballspiels .


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:00
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:für mich sind die alle reif für die klapse, erwachsene menschen die sich aufführen wie die affen im zoo, ds geht gar net
für mich sind 35 jährige Frauen, die sich als Hexe betiteln reif für die Klapse, es is alles ne Frage der sicht und verfluch jetz bitte meinen Verein nicht, die sind eh schon wieder 17.!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:06
sicher is das ne frage der ansicht, allerding prügel ich net sinnlos auf andere menschen ein, mit sport hat das nix zu tun das is nur dämlich


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:08
was den fluch betrifft, dafür das du mich für irre hälst machste dir ja reichlich viel gedanken über die konsequensen, lächel


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:21
Wir reden hier auch nicht von Hools sondern von Ultras und die prügeln nunmal nicht, zumindest gehört es nicht zur gesinnung, türlich gibt es da auch gewaltätige aber die findet man in jedem verein bzw in jeder Gesellschaftsschicht das hat mit dem "leben" als Ultra nichts zu tun!

Und da du niemals an ein Haar, ein Kleindungsstück, einen Knochen meiner Ahnen und Körperflüssigkeit von mir kommen wirst, mach ich mir da gar keine sorgen nicht! :D


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:25
Wollt ihr meine Meinung hören?


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:27
immer gerne gilb, schieß los :D


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:35
Carl Zeiss Jena steigt ab Carl Zeiss Jena steigt ab


Rotweiß Erfurt steigt ab Rotweiß Erfurt steigt ab





Nun habe ich die verfeindetsten Fanblöcke gegen mich und noch nichmal ein bombensicherer Bunker kann mir jetz noch das Leben retten.

Vllt hat ja jemand mitverfolgt, was da neulich los war, beide Vereine haben jetz ganz ekliche Strafen wegen ihren unterbelichteten "Fans" am Hals ich finds immer lustig :D:D:D


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:39
Ultras sind genauso aggressiv wie hooligans.... aber die im osten z.b. dresden , leipzig , magdeburg.. das sind die schlimmsten.. hooligans sind meistens aus der rechten szene


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 20:52
Wenn ich nach dem Spiel unschuldig die Fresse poliert bekomme, dann macht es mir wenig Sinn, ob es nun ein Ultra oder ein Hool´gewesen war. Ich finde alle solche "fans" einfach nur schwachsinnig, auch wenn diese nur brennende fackeln im Stadion zünden, wa soll das ? Kann man nicht einfach nur auf das Spiel freuen und es ohne irgendwelche Taten zuschauen und danach friedlich wieder gehen ?


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 21:36
"auch wenn diese nur brennende fackeln im Stadion zünden, wa soll das ? "

es sieht geil aus!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 21:44
wenn de so ne brennende facklel dann im gesicht hast du für den rest deines lebens mit den narben rumlaufen musst, dann frag ich dich nochmal ob das geil aussieht


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 21:46
"wenn de so ne brennende facklel dann im gesicht hast du für den rest deines lebens mit den narben rumlaufen musst, dann frag ich dich nochmal ob das geil aussieht"

da scheiß ich drauf, das gehört zum Fußball und basta.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 21:56
@deusex

Narben im Gesicht, weil irgend so ein Trottel mit Pyrotech nicht umgehen kann, oder es als Waffe einsetzt, gehört zum Fußball dazu? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 21:59
Früher in den 80er galten die Englischen Fans als die Gewaltbereitesten, und hatte mit der Heysel Katastrophe seinen Höhepunkt erreicht , das Resultat die Englischen Fußballclubs wurden für 5 Jahre von der Internationalen Bühne verbannt .
Von da an hat sich der ganze Fußball verändert , Sicherheitsmasnahmen wie das Komplette Fassungsvermögen der Stadien auf 30 % Veringert und eine Komplette Überwachung wurde eingeführt.

Das wahr 1985 Juventus Turin gegen 1FC Liverpool damals noch Europapokal der Landesmeister heute ja Championsliga .


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

19.08.2008 um 22:03
"Narben im Gesicht, weil irgend so ein Trottel mit Pyrotech nicht umgehen kann, oder es als Waffe einsetzt, gehört zum Fußball dazu? Ist mir noch gar nicht aufgefallen..."

wenn man es halbwegs kontrolliert abbrennt passiert auch nichts. Davon Pyromaterial als Waffe zu missbrauchen war nicht die Rede.


melden