Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 11:53
@wutprobe
Jeder bedient sich bei der Kommunikation der Möglichkeiten die ihm zur Verfügung stehen.
Mach dir keine Sorgen, du könntest mich verletzen, langweilen schon eher.

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 11:55
Tja, der eine hat es der andere nicht. Was soll das jetzt werden? Wollt ihr auf mir rumhacken wie die Hühner nur weil ich nichts tun muss um einen höheren Lebensstandard als ihr zu haben? Was kann ich dafür, wenn ich Eltern habe die fürs Kapitalismus leben. Ich lebe nicht dafür. Und hört auf mit dem Rumneiden. Find ich total kindisch so was.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 11:59
@klarabella


Mir steht ne Menge zur Verfügung. Wenn ich einen Menschen gern habe, dann kann ich auch ganz okay sein. Und mein Wortschatz reicht vollkommen aus um Menschen auf meine Seite zu ziehen oder eben nicht! Das geschieht alles bewusst. Menschen die nicht in mein Konzept passen, können mir aber auch gerne Fern bleiben. Ich muss noch was speziell zu dir schreiben. Du schreibst mir immer wieder. Bist einer der Ersten die mich erkennt. Du kannst es nicht lassen, weil du insgeheim mich toll findest. Wahrscheinlich spürst du auch wie geil ich aussehe. Das alles führt dazu, dass du deine total unnötigen versuche mich zu ändern nicht aufgeben möchtest. So ergeht es vielen Frauen.


2x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:01
Und da ist wieder dein Problem mit dem wahren Leben.
Wer neidet dir auch nur 1 Cent?
Wo steht das?
Du kannst den Lebensstandart keines Users beurteilen, es sei denn du kennst ihn und seinen Lebensstandart persönlich.
Man sollte nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht. Ich bin zum Beispiel im RL gar keine Kuh. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:05
@wutprobe
Zitat von wutprobewutprobe schrieb:Sie fragt ich antworte. Was ist denn mit dir los? Schreib was zum Thema oder lass es. Lacher... Wer hat nach deiner Meinung gefragt? Lustiger Strolch. Kümmer dich um deinen eigenen Dreck. Der steht dir wahrscheinlich schon bis zur Nase.
lölö :D Mehr nicht ?! Ach Junge, gib es auf ;)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:07
Zitat von wutprobewutprobe schrieb:Du kannst es nicht lassen, weil du insgeheim mich toll findest. Wahrscheinlich spürst du auch wie geil ich aussehe. Das alles führt dazu, dass du deine total unnötigen versuche mich zu ändern nicht aufgeben möchtest. So ergeht es vielen Frauen.
Boahh scheiße, jetzt habe ich vor lachen den Kaffee über die Tastatur gespuckt :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:07
@wutprobe
Stell doch einfach ein Bild von dir ein, wenn du in der Lage bist, mit den Kommentaren zu leben. Es gibt sogar einen extra Thread dafür, im Unterhaltungsbereich.
Dich zu erkennen, ist nun wirklich nicht so schwer. Deine Schreib- und Argumentationsweise sind so simpel gestrickt, dass fällt eben auf.
Ich bin auch nicht die Einzigste, dass zeigen mir diverse PN. Den anderen ist es lediglich zu dumm geworden. Ist halt meine karitative Ader, die da durchschlägt.


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:08
@klarabella
Dreherin!!! Ich beurteile? Ihr beurteilt. Nein noch besser: "Ihr VERURTEIL"
Schau mal so ein Abschlusssatz ist wieder so ein Fall wo ich behaupte, du bettelst regelrecht nach Erniedrigung. ;) Naja kann ich mir jetzt nicht verkneifen der muss jetzt sein: Du bist also der Meinung in Real keine Kuh zu sein. Also zumindest keine Kuh die Muh macht. Von mir aus bist du keine Kuh. Aber dumm wie ein bist du trotzdem.
Bitte schön süsse. Nur für dich. Du wirst noch meine Sklaven sei bloss vorsichtig, das du nicht süchtig nach mir wirst.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:08
@klarabella
Dreherin!!! Ich beurteile? Ihr beurteilt. Nein noch besser: "Ihr VERURTEIL"
Schau mal so ein Abschlusssatz ist wieder so ein Fall wo ich behaupte, du bettelst regelrecht nach Erniedrigung. ;) Naja kann ich mir jetzt nicht verkneifen der muss jetzt sein: Du bist also der Meinung in Real keine Kuh zu sein. Also zumindest keine Kuh die Muh macht. Von mir aus bist du keine Kuh. Aber dumm wie eine bist du trotzdem.
Bitte schön süsse. Nur für dich. Du wirst noch meine Sklaven sei bloss vorsichtig, das du nicht süchtig nach mir wirst.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:09
@Chris0815
Das nächste mal spuck dir selbst ins Gesicht ;)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:11
Wenn du wüsstest wer ich bin würdest du solche passiven Beschimpfungen nicht von dir geben. Ihr seid so hinterhältig. Ich finde das auch so was von unangehm. Dieses rumheucheln.

Wie auch immer, wenn du willst das ich aufhöre provozierend zu schreiben, dann musst du einsehen, dass der Mensch kein Tier ist. Ich bediene mich nicht meiner Vernunft und meinem Gewissen sondern lasse mich von meinen tierischen Instinkten leiten, denn solltest ihr Recht haben damit, dass wir Tiere sind dann bin ich glaube ich der tierischste unter euch allen .... Dummschwätzer ihr!!!!


Und mein Wortschatz reicht vollkommen aus um Menschen auf meine Seite zu ziehen oder eben nicht! Das geschieht alles bewusst. Menschen die nicht in mein Konzept passen, können mir aber auch gerne Fern bleiben
was du hier vom stapel läßt, zeigt das du wohl ein armseeliges reiches zuhause hast.
dir liegt es doch garnicht an einer sinnvollen diskussion sonst würde man nicht immer wieder diese auschreitungen von dir zu lesen bekommen.
wahrscheinlich stampfst du mit deinen füsschen auf, weil einige user dir nicht gänzlich zustimmen. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:12
@wutprobe
Zitat von emanonemanon schrieb:Stell doch einfach ein Bild von dir ein, wenn du in der Lage bist, mit den Kommentaren zu leben.
:D Mach das, lostworld, wenn hinter deiner grossen Klappe auch etwas Rückgrat steckt, hau rein...ein Foto bitte :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:13
@klarabella
So was kenne ich echt nur zu gut. Beim MSN, ist so ein Messenger mit cam und so weiter, sind die Mädels genau so drauf. Die hässlichen verstecken sich hinter einem Foto mit ner Kuh, die ganz glücklich zu sein scheint, und wollen von mir das ich die cam anmache weil ihnen mein foto nicht reicht..... willst du auch zu denen gehören?
Was erzählst du mir da? Du scheinst wirklich interesse an mir zu haben. Stimmts?
ich gib dir gerne meine Msn adresse... möchtest du sie haben süsse? Ey zu alt darfst du aber nicht sein.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:15
@klarabella
Und auch nur über PN. Der schwule Chris geiert mir hier einfach zu sehr rum. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:18
@wutprobe

Wo bist du den ausgebrochen?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:19
@wutprobe
An deinen sexuellen Vorlieben habe ich kein Interesse.
Andere zu erniedrigen um sich selbst künstlich zu erhöhen zeugt doch nur von unbewältigten Persönlichkeitsproblemen. Für eine Therapie ist diese Forum aber denkbar ungeeignet.
Wende dich an deine Krankenkasse, die wird dir eine Liste geeigneter Therapeuten aushändigen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:20
Ignoriert wutprobe doch einfach wenn er euch so auf den Zeiger geht ...
Wäre schade wenn der Thread im Untergrund verschwindet.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:20
wow, du mußt zu der tierart pfau gehören. @wutprobe :D :D:D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:23
Zitat von wutprobewutprobe schrieb:Wenn du wüsstest wer ich bin würdest du solche passiven Beschimpfungen nicht von dir geben.
Und wenn du die Queen bist, intressiert das hier herzlich niemanden.
Zitat von wutprobewutprobe schrieb:Hast du es schon vergessen? Wir sind doch Tiere! Da hat halt jeder so seine Art (Das Individuum). Du forderst insgeheim eine Norm für das Verhalten von Menschen aber vergisst welche Meinung du vertrittst.
Was hat Normverhalten mit der Tier/Mensch-frage zu tun?
Zitat von wutprobewutprobe schrieb:Wenn wir wirklich Tiere sind, was ihr ja alle hier behauptet, dann bildest du dir gerade nur ein, dass ich Beschimpfe oder Beleidige. Diese Wörter sind doch Luft.
egal, wie man es sieht, es nervt trotzdem.
Ausserdem hat das immer noch nichts mit der Thread-Frage zu tun.
Was haben sie schon für einen Wert? Ist es verletztend für dich oder einfach nur ätzend? Wie auch immer, wenn du willst das ich aufhöre provozierend zu schreiben, dann musst du einsehen, dass der Mensch kein Tier ist.
Was für ein Argument.
Landläufig bezeichnet man sowas als Erpressung, aber als besonders armseligen Versuch.
Zitat von wutprobewutprobe schrieb: Ich bediene mich nicht meiner Vernunft und meinem Gewissen sondern lasse mich von meinen tierischen Instinkten leiten,
Das Gewissen ist ein "tierischer Instinkt". Und was Vernunft angeht, habe ich eher das Gefühl, das es bei dir nicht nur an mangelndem Willen liegt, sondern vor allem an der Fähigkeit.
Zitat von wutprobewutprobe schrieb: denn solltest ihr Recht haben damit, dass wir Tiere sind dann bin ich glaube ich der tierischste unter euch allen ....
Du bist nur jemand, der keine Ahnung hat, sonst würdest du nicht dauernd so nen Blödsinn reden. Nichtmenschliche Tiere verhalten sich durchaus auch moralisch.
Zitat von wutprobewutprobe schrieb: Dummschwätzer ihr
Kein Kommentar.
Zitat von wutprobewutprobe schrieb:Du schreibst mir immer wieder. Bist einer der Ersten die mich erkennt. Du kannst es nicht lassen, weil du insgeheim mich toll findest. Wahrscheinlich spürst du auch wie geil ich aussehe.
Kann jetzt zwar nicht genau sagen, was Klarabella für dich empfindet, aber ich würde mal sagen, du leidest eindeutig unter Realitätsverlust.
Zitat von wutprobewutprobe schrieb:Menschen die nicht in mein Konzept passen, können mir aber auch gerne Fern bleiben
Nicht, wenn du dich in Diskussionsforen einloggst, einen Streit mit allen Usern innerhalb eines Threads vom Zaun brichst und dich deiner Sperrung durch DAs immer wieder entziehst.
Mal abgesehen davon, das ich ganz sicher niemandem aus dem Weg gehe, nur weil ihm mein Aussehen oder meine Meinung nicht passt.
@wutprobe


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

26.01.2009 um 12:24
@kidnapkiller
Guantanamo.... Wäre ja eigentlich aufgelöst worden dieses Jahr aber ich liebe den Kick.
und du killa psycho? Der eine bricht aus, der andere bricht ein wa kiddykap? Willst du jetzt auch noch anfangen mit platzpatronen zu schiessen? Äussere dich doch bitte zum Thread, dann beweist du Niveau und nicht wie wir alle hier. :D


Anzeige

melden