Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:16
Zitat von lostworldlostworld schrieb:denn wenn du darauf aus bist das wir alle tiere und menschen im grossen und ganzen gleich funktionieren, musst du wissen das auch flugzeuge und autos mit einem motor angetrieben werden.
also meinst du, dass alle wesen, die ein herz und ein gehirn haben ein und der selben Spezies/Famile/Art/Gattung/Rasse angehören?

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:21
qlostworld
Bleibt noch nachzutragen, dass du zu allem Überflus auch noch nicht in der Lage bist einen Fehler ein zu gestehen.
Du zeigst durch dein hilfloses Auftreten nur allzu deutlich, dass nicht nur zwischen den Spezies sondern auch innerhalb der einzelnen Individuen einer Spezies die Eigenschaften durchaus unterschiedlich ausgeprägt sind.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:30
@datrueffel
stimmt doch gar nicht du uneinsichtes wesen :D

mit hilfe unserer intelligenz (eine einzige fähigkeit) können alle tiere in ruhestand gehen.

nichts da mit überlegenheit.

@datrueffel
mach nicht immer so viel heissen brei um nichts.
ich habe genug einsicht aber diese einsicht sollte der wirklichkeit entsprechen und nicht einer theorie die immer wieder ausgebessert und verändert wird.

ihr legt eure hand ins feuer für eine sache, die euch keinerlei sicherheit gibt.

also warte mal noch einige 100 jahre ab, bis alles wie ihr rationalisten verstanden haben wollt, der wahrheit entspricht.


3x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:38
@klarabella
ich sehe hier nur fehler deinerseits. :D
du solltest mal lernen dich selber zu richten anstatt andere :D

ich glaub du bist doch nicht so eine inspiration .. eher eine depression :D

unter den menschen gibt es auch unterschiede?
nein oder?

wie jetzt ich bin nicht wie du?
kann ich niemals werden wie du?
ich dachte ich bin du!

ist es wirklich mein unvermögen so sein zu können wie du oder ist es einfach nur, dass du zu arrogant und hochnässig deine meinung vertrittst?

@datrueffel
du wirst zu viel gerade. :D

mach mal ein wenig abstand. deine unterstellungen beruhen einfach nur auf gegenseitigkeit von daher belästige mich nicht sonst melde ich dich :D


2x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:40

mit hilfe unserer intelligenz (eine einzige fähigkeit) können alle tiere in ruhestand gehen.

nichts da mit überlegenheit.

damit sprichst du allen tieren auf der welt ihre intelligenz ab, wie dumm doch einige menschen sein können ohne es selber zu bemerken. :|
eingebildet und voreingenommen udn so ziemlich unwiessend weil es nicht in den eigenen kram passt, pahh.:|


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:40
Zitat von lostworldlostworld schrieb:von daher belästige mich nicht sonst melde ich dich
mit welcher begründung? dein pseudo-smiley ist auch nicht von nöten.
Zitat von lostworldlostworld schrieb:mit hilfe unserer intelligenz (eine einzige fähigkeit) können alle tiere in ruhestand gehen
also bist du der überzeugung, das tiere keine intelligenz besitzen?

@lostworld


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:42
ist es wirklich mein unvermögen so sein zu können wie du oder ist es einfach nur, dass du zu arrogant und hochnässig deine meinung vertrittst?


wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit seinen werfen. ;)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:44
@lostworld


schon alleine die tatsache, dass dir keiner schreibt: "hey lostworld, du hast ja sowas von recht" würde mir an deiner stelle sowas von zu denken geben.

wir haben hier bei allmy so viele user, die die evolution nicht tolerien, weil sie kirchlich sind (und das ist denen ja auch selbstverständlich erlaubt, denn im gegensatz zu dir kenn ich die bedeutung des wortes toleranz) aber kein einziger meldet sich hier und steht auf deiner seit.

denk mal drüber nach


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 12:44
@lostworld
Versuch dich doch nicht so ärmlich aus der Diskussion zu stehlen. Selbst dir sollte klar sein, da keiner der hier Anwesenden in einigen hundert Jahren noch nachprüfen kann was der Wahrheit entspricht.
Wie sieht denn deine Wahrheit überhaupt aus? Leg das doch einmal klar und einfach dar.
Glaubst du an die Schöpfungsgeschichte der Bibel?
Wenn ja, verstehe ich nicht, dass du dich ernsthaft über die Anhänger der Evolutionstheorie lustig machen willst.
Schilder doch bitte mal kurz deine persönliche Wahrheit, dann können wir auch gezielter auf dich eingehen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:16
@klarabella
aus welcher diskussion versuche ich "ärmlich" zu stehlen du arme? :D

ich bin und war niemals ein mitläufer. was die masse richtig findet, finde ich sowiso von grund auf falsch.

ihr lebt in widersprüchen, die euer leben in eine richtung gelenkt hat. diese richtung gibt euch sicherheit und aus diesem grund bleibt ihr auf diesem pfad.

ich glaube nicht an eine höhere existenz, weil die bibel existiert.

ich glaube auch nicht daran das menschen keine tiere sind, weil mein egoismus mich dazu zwingt.

ich lebe. ich lebe in einem verwirrendem system, in dem menschen wie ihr (also, die die der masse folgen) verirrt umher wandern.

ich verstehe wie sehr ihr glaubt, dass zufälle euer leben begleitet und das alles was euch geschieht nichts mit bestrafung oder vergeltung zu tun haben kann.

wer aus dem rahmen fällt den fressen die geier!

ihr seid auf einer seite wie allmystery und seid kein bisschen davon begleitet mysteriöse fälle zu erkennen. dinge die einem im alltäglichen leben passieren, wo man sich zu recht fragen sollte ob hier auch nicht 1 +1 = 2 macht.

wenn ihr behauptet tiere zu sein, dann frage ich mich warum ihr euch so weit entfernt habt davon tier zu sein?

ihr behauptet ein tier zu sein, aber lebt kein bisschen wie ein tier.

lebt in wohnungen mit fernsehern mit anlagen und einbauküchen.

und fragt euch wirklich nicht, ob es überhaupt ein einiziges wesen für nötig findet so viel unnötigen scheiss zu besitzen?

welches tier vermag seine nahrung für ein paar scheine zu tauschen? :D

welches wesen vermag sein leben zu arbeiten um ein volles konto zu haben?

welches tier frisst sich so lange voll bis es nicht mehr durch die tür passt?

welches tier kommt auf die idee die welt zu beherrschen?

kein einziges!


2x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:21
ihr habt noch nicht hinter die fassade blicken können. wahrscheinlich seid ihr schon zu sehr veraltet (man möge es euch nicht übel nehmen) :D

jeder bekommt seine gerechte strafe. das ist gewiss!

und auch wenn ich ganz allein mit meiner meinung da stehen würde, hätte ich immer noch mich.

ihr habt die masse die euch scheinheiliges recht zusprechen, weil sie genau wie ihr einfach nur menschen mit "aha" effekt sind.

die masse wird schon richtig liegen.... ;)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:24
@lostworld
Zitat von lostworldlostworld schrieb:ich glaube nicht an eine höhere existenz, weil die bibel existiert.
um es mit den worten von rene marik zu sagen: ey..mach maln satz drauß alter.
(das ist ein zitat, von daher kannst du mich ruhig melden ;))
Zitat von lostworldlostworld schrieb:ihr behauptet ein tier zu sein, aber lebt kein bisschen wie ein tier.
natürlich lebe ich wie ein tier. ich atme, ernähre mich, pflanze mich fort und wandle sauerstoff in CO² um.
Zitat von lostworldlostworld schrieb:lebt in wohnungen mit fernsehern mit anlagen und einbauküchen.
ameisen haben bauten in denen es sogar "klimaanlagen" gibt
Zitat von lostworldlostworld schrieb:und fragt euch wirklich nicht, ob es überhaupt ein einiziges wesen für nötig findet so viel unnötigen scheiss zu besitzen?
eichhörnchen sammeln mehr futter als sie jemals fressen können. auch steine werden gesammelt und die sind als nahrungsergänzungsmittel nicht vorgesehen
Zitat von lostworldlostworld schrieb:welches tier vermag seine nahrung für ein paar scheine zu tauschen?
affen bieten sex und steine gegen nahrung
Zitat von lostworldlostworld schrieb:welches tier frisst sich so lange voll bis es nicht mehr durch die tür passt?
der vielfraß frisst manchmal so viel, dass er sich nicht mehr bewegen kann und somit eine leichte beute für feinde ist.
Zitat von lostworldlostworld schrieb:kein einziges!
somit erkläre ich diese aussage als definitiv
/dateien/mg46205,1227011059,ganz-falsch


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:29
und jetzt kommt das perverse....
es gibt menschen die verbrennen sich absichtlich körperstellen. oder fügen sich absichtlich schmerzen zu, weil sie es als ein befreindes gefühl empfinden.
Da fällt mir spontan der Hund aus der Nachbarschaft ein, der immer wieder die selbe Katze jagt und er regelmässig von ihr verdroschen wird und danach immer starke Verletzungen hat. Eine Masochistiche liebe?

Mal was zum schmunzeln,
Perverse Tiere:
http://www.fun-insite.de/Tiere-lustige-videos-Perverse-Katze-6-2ec7f51189.html (Archiv-Version vom 02.01.2008)

http://fun.diebetzer.de/fotos/perverste-tiere-part-1/

Alle Religionen sind Sinnbilder für die Zeit wo das Tier anfing ein Mensch zu werden.

Aber wenn ich sehe wie manche Menschen auf ihren Standpunkt bestehen was und woher wir sind,
würde Ich nicht ausschließen,
das es Menschen gibt die sich aus der Urmasse des Lebens entwickelt haben ,
und das es Menschen gibt die von "Gott" gemacht wurden,
ja, einige auch von Ausserirdichen abstammen können.

Und dich @lostworld,
sehe ich immer alles abstreiten aber Du bringst keine Argumente warum es anders ist,
bring doch mal Fakten, oder einfach mal deine Gedankengänge warum es deiner Meinung nach so ist,
damit wir wenigstens mal darüber Nachdenken können um zu Diskutieren.


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:32
@lostworld
Du glaubst also die Entstehung der Erde mit einem Buch erkären zu können, dass vor tausenden von Jahren von ein paar Fischern und Ziegenhirten geschrieben wurde, die Geschichten zusammentrugen die in ihrer Gegend schon seit Generationen mündlich überliefert und mit jedem Erzählen weiter verändert wurden. Für mich weisst das fatale Ähnlichkeuit mit der Entstehung von Grimms Märchen auf.
Sei es drum. Das vorhandene Material wurde dann noch mehrfach abgeschrieben verändert und durch Konzile gepresst, bis die heutige Fassung feststand.
Und da mokiert du dich über eine lebendige Wissenschaft, die forscht, Fehler eingesteht, weiter forscht und Belege liefert?
Lostworld, du erinnerst mich an Pippi Langstrumpf, die machte sich die Welt auch gern so einfach.
Damit du den Text noch mal in Ruhe nachleen kannst, hab ich ihn dir verlinkt.
Ich finde es passt perfekt auf dich.

http://efraimstochter.de/songs/song_deutsch.shtml (Archiv-Version vom 07.12.2008)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:41
@Kayleigh
was ist das denn für ein beispiel?
der hund tut sich weh beim jagen der katze.....

und das vergleichst du mit dem menschen der sich absichtlich verletzungen zufügt.

das ist pervers........
Zitat von bonitabonita schrieb:sehe ich immer alles abstreiten aber Du bringst keine Argumente warum es anders ist,
bring doch mal Fakten, oder einfach mal deine Gedankengänge warum es deiner Meinung nach so ist,
damit wir wenigstens mal darüber Nachdenken können um zu Diskutieren.
ich bringe keine beispiele?

hehe ist echt belustigend :D

wenn du meine texte nicht liest ist das deine sache aber dann lass es auch mir zu unterstellen, ich würde meine gedankengänge nicht nennen.

was für fakten soll ich dir bringen?
willst du das sich die höhere macht bei dir meldet?
dann musst du vielleicht erstmal lernen deiner inneren stimme zu zu hören und dich selbst ma überschauen und nicht immer nur um dich schauen.


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:42
warum soll das kein satz sein du banane ?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:42
@lostworld

und wieso gehst du eigentlich nie auf beispiele ein, die deine aussagen anfechten? so was ignorierst du seitdem du hier schreibst immer wieder.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:44
>>ich glaube nicht an eine höhere existenz, weil die bibel existiert.<<

ich bin absolut unkirchlich und habe absolut keine affinität zur kirche und glauben, aber ich weiss, dass in der bibel so etwas überhaupt nicht erwahnt wiurd


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:51
@datrueffel

zählst du deine familienmitglieder zu den affen? :D
welches tier vermag seine nahrung für ein paar scheine zu tauschen?

affen bieten sex und steine gegen nahrung
vielfraß:

Der Vielfraß (Gulo gulo) ist eine Raubtierart aus der Familie der Marder (Mustelidae), die im nördlichen Eurasien und in Nordamerika lebt. Der Name bezieht sich nicht auf die Ernährungsgewohnheiten, sondern ist eine volksetymologische Ableitung des altnordischen Fjellfräs, was soviel wie „Gebirgs-(Fjell)-Katze“ bedeutet. Weil dieser Name unpassend scheint, wird das Tier oft auch mit seinem skandinavischen Namen Järv betitelt oder als Bärenmarder bezeichnet.

wikipedia

du hast einfach mal keine ahnung du mitläufer....


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

18.11.2008 um 13:51
was für dich falsch ist, ist für mich richtig

so gegensätzlich kann sich der mensch sein..... zum glück!!!!!


Anzeige

melden