Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

556 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Trend, Studentin, Topmodel
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 13:33
@emodul
Lässt du deine Kumpels dann auch mal von deiner Freundin probieren?
Ich meine, im Restaurant bietet man das ja auch so unter Freunden an. ;)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 13:38
@JackFrost
JackFrost schrieb:Lässt du deine Kumpels dann auch mal von deiner Freundin probieren?
Ich meine, im Restaurant bietet man das ja auch so unter Freunden an.
Natürlich nicht. Aber wo willst Du denn die Grenze ziehen?
Wieviele verschiedene Freunde/Lover darf denn eine Freundin von Dir schon gehabt haben, damit sie noch als "sauber" gilt bzw. bei Dir keinen Ekel auslöst.

Der Vergleich mit dem Besteck in einem Restaurant schien mir deshalb recht passend.

Emodul


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 13:39
Ansonsten kann das ja jeder halten, wie er/sie lustig ist. Ist vielleicht wirklich ne Generationsfrage. Muss man heute wohl so sehen, dass Sex genauso ein unpersönliches Konsumprodukt ist, wie ein Gang zu McDonalds, zum Zigarettenautomat oder zur Tankstelle. :-)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 13:39
Da Frauen sich ja nicht "abnutzen" wäre es mir persönlich völlig egal wieviel Liebhaber sie schon vor mir gehabt hat.


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 13:43
@emodul
Wie ich bereits sagte, erwarte ich nicht, dass ich meine Frau als "Jungfrau" kennenlerne.
Aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen festen Freunden/einer festen Beziehung, die die Frau früher mal gehabt hat, oder ob sie die halbe Stadt gegen Bezahlung über sich drüberhuschen ließ.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 13:44
@JackFrost
JackFrost schrieb:Muss man heute wohl so sehen, dass Sex genauso ein unpersönliches Konsumprodukt ist, wie ein Gang zu McDonalds, zum Zigarettenautomat oder zur Tankstelle. :-)
Unpersönliches Konsumprodukt?

Gibt's überhaupt etwas was persönlicher ist als zusammen Sex zu haben?
Die Vereinigung zweier Körper, in der Lust zusammen verschmelzen, zusammen zu kommen. DAS ist geistige sowie körperliche Verbindung auf höchstem Niveau.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 13:51
@JackFrost
JackFrost schrieb:Wie ich bereits sagte, erwarte ich nicht, dass ich meine Frau als "Jungfrau" kennenlerne.
Aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen festen Freunden/einer festen Beziehung, die die Frau früher mal gehabt hat, oder ob sie die halbe Stadt gegen Bezahlung über sich drüberhuschen ließ.
Kann ich natürlich verstehen und sogar nachvollziehen. Allerdings ist das eher ein Kopf-Problem, das man erst bekommt, wenn man weiss, dass die halbe Stadt mit der Frau intim war.
Ist der Punkt mit der Bezahlung eigentlich ein Kriterium, denn es gibt ja durchaus auch Frauen über die die halbe Stadt gratis "drüberhuscht". Wäre das weniger schlimm?

Emodul


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 14:00
emodul schrieb:Ist der Punkt mit der Bezahlung eigentlich ein Kriterium, denn es gibt ja durchaus auch Frauen über die die halbe Stadt gratis "drüberhuscht". Wäre das weniger schlimm?
Gute Frage. Ich glaube, wenn ich wissen würde, dass sie mit jedem dritten, der an uns irgendwie auf der Strasse vorbeiläuft, in der Kiste gewesen ist, hätte ich auch Probleme damit. Egal ob gegen Geld oder für Lau.
Aber das Problem damit wäre ja MEIN Problem. Nicht das der Frau. ;)
Ich würde der Frau dann halt vorschlagen, dass sie dann vielleicht besser mit jemanden zusammenkommt, der damit keine Probleme hat (scheint ja genug Leute zu geben) und ich suche mir eine Freundin, die nicht so weit gestreut hat.
Problem gelöst. :)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 14:08
@JackFrost
Das Problem in Deinem Fall wäre eben vermutlich, dass Du nicht weisst, was Deine Freundin in der Vergangenheit so gemacht hat.
Kann ja gut sein, dass Du 10 Jahre glücklich verheiratet bist, mit ihr 3 Kinder hast und dann plötzlich in die Politik einsteigen willst. Dann schlägst Du eines morgens die Zeitung auf und dort ist unter anderem auch die Vergangenheit Deiner Frau als Prositutierte thematisiert. Gab es alles schon mal ...

Würde man die Frau dann automatisch weniger oder nicht mehr lieben?

Emodul


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 18:21
Das ist sicher kein Trend in Studentenkreisen. Prostitution ist doch generell auf dem Vormarsch. In der Aussicht auf das leichte und schnelle Geld, wie es ja im Privat-TV vorgegaukelt wird, kommen halt immer mehr auf diesen Trichter. Und zur Tarnung, kann man sich ja als Studentin einschreiben.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 18:28
wenn die Zeiten schlechter werden, werden die Röcke kürzer. War schon immer so!


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 20:33
Im weitesten Sinne prostituiert sich doch jeder, mehr oder weniger, oder?


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 20:53
Ja, nur nicht jeder sexuell.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 20:55
@Bukowski
Nicht jeder und nicht nur sexuell, aber auch immer öfter!


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

04.01.2009 um 20:55
@Bukowski
nur der Preis muss stimmen^///^


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 13:55
Es sind wahrlich nicht nur Studenten die das machen, dieser Trend ist vollkommen im vormarsch wie krungt ja schon sagte...

stellt sich nru die farge ob das so schön ist und was die gründe dafür sind... ist es wirklich nur das Geld? oder doch noch mehr?

es ist bestimmt nicht mehr so, das sich nur Drogenabhänige zur Prostitution ermutigen..


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 14:48
@Dinchen

Eine relativ einfache Art, sein Hobby zu Geld zu machen.
Mutti macht die Beine für's Haushaltsgeld breit - oder dafür, dass Papa sie nicht verprügelt.
Töchterchen ist klüger und nimmt von Anfang an Bargeld: Zahlst Du mit Cash, hüpf ich aus der Wäsch'.
Nicht verwerflich, sondern nur knallhart kalkuliert.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 14:54
@Doors
Dann sage ich mal ganz ehrlich, wenn so die Familien verhältnisse sind, ist da irgendwas ganz schön schief...


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 14:57
@Dinchen

Sprich mal mit Frauen um die Fünfzig. Du wirst Dich wundern, wie viele langjährige Ehefrauen sexuelle Kontakte mit ihrem Kerl nur noch aus der ökonomischen Abhängigkeit heraus ertragen.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 15:51
also an unserer uni hab ich sowas noch nicht mitbekommen. aber die ist ja auch recht groß. da kann man nie wissen, was manche leute so alles treiben


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt