weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind das Volk

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirtschaft

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:25
Dann ist auch nichts mehr mit Internet,Diskussionsleiter!!!


melden
Anzeige

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:28
Es wahr auch schön wen wir alle in die Politik gehen würden und dann selber entscheiden XP aber ich will wissen wie wir was machen könnten als „Volk“

Beginn am besten damit, deine Kinderfantasien abzustreifen. Dann nimmt dich vielleicht der Rest des "Volkes" halbwegs ernst.


melden
wecandoit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:34
trash schrieb:Es wahr auch schön wen wir alle in die Politik gehen würden und dann selber entscheiden XP
Ja gut, warum nicht. Auf in den Reichstag. Was "die" da in die Selles pupsen, kann das Volk auch! ;)


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:38
Der berühmte Spruch: "Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will" trifft bei der heutigen globalen Verflechtung sowieso nicht mehr hin...das hatte vll zu Teiten von Karl Marx noch Sinn - bestes Beispiel war der Boykott der Milchbauern!


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:40
Hab ich nicht schon gesagt das die Idee Bescheuert.

Herr univerzal ich mag schon ich habe es hier mit jemanden zu tun der über so etwas viel mehr weiß aber es erscheint mir etwas merkwürdig wenn jemand über meine Idee so gereizt reagiert. Muss jetzt weg


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:43
Tut mir leid, hatte nicht die Lust dir auf niedliche Art und Weise zu verklickern, dass du Schrott verzapfst.


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:45
Im Politik-Forum könnte man vll etwas ernsthafter über sowas diskutieren...


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:46
@trash

Hier gibt es nur Meinungen und keine Urteile, deine Aussagen sind genauso sinnvoll bzw. -los wie die anderer auch.


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 19:49
Manchmal sind extreme Mittel erforderlich, um etwas zu bewirken. Habe vorhin von einem gewissen Dave Ramsey gelesen, einem Ami, der Leute seit Jahren dazu auffordert, live in seiner Show Kreditkarten zu zerschneiden. Er hat zunehmend Erfolg mit seiner Kampagne gegen jegliche Verschuldung, wofür er von Finanzhäusern gehasst wird, denn die leben ja nicht zuletzt von den Schulden der Leute.


melden
wecandoit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 20:05
Ah, ja an Ramsey kann ich mich auch erinnern...gute Sache!!

Also los, @trash, wir zerschneiden heute alle unsere Kreditkarten! :)

Du bist ja noch jung - dir kann man (hoffentlich) noch raten - versuche nicht auf Pump zu leben - dein Leben lang. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg! :)


melden
wecandoit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 20:08
Thalassa schrieb:Im Politik-Forum könnte man vll etwas ernsthafter über sowas diskutieren...
"Wir sind das Volk" kann man, besonders heute am Abend vor dem Feiertag - überall diskutieren!

Zufällig besteht ein Volk aus Menschen...


Anstatt trash hier fertigmachen zu wollen helft lieber mit beim Brainstorming.


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 20:16
Der Staatsapparat würde Krieg gegen diese Leute führen und ihnen mit allen Mitteln versuchen das Geld herauszuzlocken Hartz4 ist genausoeine Methode von korrupten Beamten Politikern und Gerichten mit fabriziert.


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 20:49
Logisch, das ist das Wesen des Kapitalismus...


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 20:50
...oder anderer Name: Soziale Marktwirtschaft!


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 20:52
Naja sozial ist das nicht sondern moderne Sklaverei renn dem dummen Euro hinterher.


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 21:02
Deswegen sag ich ja...eigentlich gehört sowas ins Politik-Forum...die Frage an sich ist ja nicht dumm - aber seit wann interessiert sich der Staat für Menschen/Psyche?


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 21:03
Seitdem er die Steuern erhöhen kann ohne es begründen zu müssen.


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 21:08
@Thalassa

Politik Forum Deutschland


Projekt bis auf weiteres eingestellt!


Liebe Forengäste, wir haben uns nach ca. 7,5 Jahren Dauerbetrieb entschieden den Betrieb des Politik Forum Deutschland bis auf weiteres einzustellen.

Wie wir bereits vor kurzem mitgeteilt hatten, sind wir mit dem Entwicklung des Niveaus in den Diskussionen sowie des immer wieder versuchten Mißbrauchs des Forums für plumpe Propaganda-Zwecke vor allem in den letzten 2 Jahren äusserst unzufrieden.

Nach mehreren Anläufen mit Ermahnungen und Löschungen ist inzwischen endgüldig die Hoffnung geschwunden, das mit herkömmlichen Mitteln noch in den Griff zu bekommen, bzw. unseren Ansprüchen gerecht zu werden mehr als nur ein 0815-Stammtisch-Forum bieten zu können.

Wir bedauern, daß so nun auch für die konstruktiven und sachlichen Diskussionsteilnehmer die Plattform nicht mehr zur Verfügung stehen wird und bedanken uns in aller Form für die moralische Unterstützung oder sowie für die z.T. sehr fundierten und guten Beiträge bzw. Diskussionen. Ferner bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmern die versucht haben hitzige Diskussionen zu beruhigen oder anderweitig die Moderatoren zu unterstützen.

............................

Bei der angesprochenen "Propaganda" handelte es sich um rechtsradikale Infiltration des Politik-Forums.


melden

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 21:12
Ich bin wider da!
Ach ja, ist nicht so schlimm, schlimmer finde ich das man meine Idee so überbewertet ich habe nie gesagt ich habe recht oder sonst etwas in der Form.

Ich wollte eigentlich nur einen Anstoß bringen, für ein Thema.
Was uns alle angeht.
Was soll man tun in einer Welt die kaum mehr zu beeinflussen ist, immer hin sind wir nicht im Film.

ich hoffe niemand hat von mir erwartet, das alles was ich sage richtig ist.

Ich muss auch sagen ich habe mich kurz wie in einem verhör vorgekommen.
Ich glaube das ist nicht der Sinn dieses Forums.


melden
Anzeige

Wir sind das Volk

02.10.2008 um 21:14
Jetzt muß ich aber echt lachen...die Steuern für Unternehmen werden gesenkt, sämtliche Steuern und Beiträge für "Otto-Normalverbraucher" erhöht, also - was nu mit den Steuerhöhungen?Wen trifft es denn? Für wen wurden denn Steuern wirklich unbegründet erhöht?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden