Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind das Volk

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 22:11
was wäre den etwas für alle?

Ein gemeinsames Ziel, z.B.
Sich einsetzen für ein lebenswerteres Leben in den Städten:

mehr Wald, mehr Grünflächen, mehr Abenteuerspielplätze für die kids, mehr Freiraum für die Jugendlichen,
mehr Zivilcourage, mehr Initiative, ein besseres Schulsystem welches die individuellen Begabungen besser fördert .... usw. usw.

Anzeige
melden

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 22:57
@rockandroll
Den Egoismus zu verdammen.


melden

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 23:01
the.secret,

ich habe keinen blassen Schimmer wovon Du sprichst.
Vielleicht zitierst Du eine Stelle, damit ich nicht mehr auf dem Schlauch blöd rumstehe.


melden

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 23:38
@rockandroll
Das mit dem einzelnen Zitat wird schwierig. Meine Antwort war eher eine Reaktion auf die Synthese der gesamtposts von dir und Niurick.
Hungersnöte bekämpfen geht auch ohne das man Bedingungslos mit jedem eine Einheit bildet. Es reicht auch aus wenn man nur daran glaubt das durch Hungersnöte einige wertvolle Individuen ausgerottet werden. Mehr kann ich dazu aber auch nicht schreiben da niurick ja noch nicht geschrieben hat wie es genau funktionieren soll. ;)


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 08:42
the.secret,

ja, soweit gibt es gegen Deinen Einwand nichts einzuwenden.


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 08:43
einzuwänden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 09:38
Irgendwie habe ich jetzt Schwierigkeiten, dem Volk zu volgen. Bzw. seiner Diskussion.


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 09:44
da biste nicht der Einzige


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 09:53
Na, Navi, dann sind wir beiden ja schon mal ein wenig volgsames Volk.


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 10:04
ich folge nur meiner Vernunft, falls sie mich hin und wieder übermannt.
Und manchmal erscheint mir das Volk (als solches) ganz vernünftig zu sein...manchmal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:04
Das Volk ist wie Wasser. Ein Tropfen kann erfrischend sein - eine Flut verheerend.


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:07
au, der ist gut. Den merk ich mir.

wobei man genauer betrachtet diesen Spruch jedem Kollektiv zuschreiben könnte.

Die Familie, die Stadt, Die Firma etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:15
Zum Thema Kollektiv(e):

/dateien/mg46913,1223543727,lemminge500 detail


(freecomic.de)


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:23
ein kluges Volk, diese Lemminge


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 16:37
Doors,

zu Deinem Bild: Jeara hat mir eingeredet, dass es gar keinen Gruppenzwang gibt.
Bei ihr - jetzt auch mir - heisst das "demokratische Überzeugungshilfe". ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Nachhaltig Leben, Pro und Contra, wann ist es zu viel des Guten?
Menschen, 333 Beiträge, am 28.07.2022 von fischersfritzi
BlinderPassagi am 22.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 28.07.2022 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »
Menschen: Die Folgen von Corona für Einzelhandel und Wirtschaft
Menschen, 123 Beiträge, am 14.04.2021 von Dwarf
CMO am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 14.04.2021 »
von Dwarf