weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind das Volk

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirtschaft

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 22:11
was wäre den etwas für alle?

Ein gemeinsames Ziel, z.B.
Sich einsetzen für ein lebenswerteres Leben in den Städten:

mehr Wald, mehr Grünflächen, mehr Abenteuerspielplätze für die kids, mehr Freiraum für die Jugendlichen,
mehr Zivilcourage, mehr Initiative, ein besseres Schulsystem welches die individuellen Begabungen besser fördert .... usw. usw.


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 22:57
@rockandroll
Den Egoismus zu verdammen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 23:01
the.secret,

ich habe keinen blassen Schimmer wovon Du sprichst.
Vielleicht zitierst Du eine Stelle, damit ich nicht mehr auf dem Schlauch blöd rumstehe.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

08.10.2008 um 23:38
@rockandroll
Das mit dem einzelnen Zitat wird schwierig. Meine Antwort war eher eine Reaktion auf die Synthese der gesamtposts von dir und Niurick.
Hungersnöte bekämpfen geht auch ohne das man Bedingungslos mit jedem eine Einheit bildet. Es reicht auch aus wenn man nur daran glaubt das durch Hungersnöte einige wertvolle Individuen ausgerottet werden. Mehr kann ich dazu aber auch nicht schreiben da niurick ja noch nicht geschrieben hat wie es genau funktionieren soll. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 08:42
the.secret,

ja, soweit gibt es gegen Deinen Einwand nichts einzuwenden.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 08:43
einzuwänden


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 09:38
Irgendwie habe ich jetzt Schwierigkeiten, dem Volk zu volgen. Bzw. seiner Diskussion.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 09:44
da biste nicht der Einzige


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 09:53
Na, Navi, dann sind wir beiden ja schon mal ein wenig volgsames Volk.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 10:04
ich folge nur meiner Vernunft, falls sie mich hin und wieder übermannt.
Und manchmal erscheint mir das Volk (als solches) ganz vernünftig zu sein...manchmal


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:04
Das Volk ist wie Wasser. Ein Tropfen kann erfrischend sein - eine Flut verheerend.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:07
au, der ist gut. Den merk ich mir.

wobei man genauer betrachtet diesen Spruch jedem Kollektiv zuschreiben könnte.

Die Familie, die Stadt, Die Firma etc.


melden

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:15
Zum Thema Kollektiv(e):

mg46913,1223543727,lemminge500 detail


(freecomic.de)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 11:23
ein kluges Volk, diese Lemminge


melden
Anzeige

Wir sind das Volk

09.10.2008 um 16:37
Doors,

zu Deinem Bild: Jeara hat mir eingeredet, dass es gar keinen Gruppenzwang gibt.
Bei ihr - jetzt auch mir - heisst das "demokratische Überzeugungshilfe". ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden