Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:03
Reptilieren[...]

Ja schon klar.. Reptilien ist gemeint.

Anzeige
melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:04
Also hälltst du es für möglich dass dieser Junge irgendwann vater von 2 kindern ist und als bankkaufmann arbeitet?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:06
Zitat von lesslowlesslow schrieb:die vermiss ich jetzt auch soooo!!!
gehts darum??
wenn WTC einkracht vermiss ich auch niemanden darin, trotzdem find ichs net toll.
spar dir deinen dreck


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:07
Ich halte es für möglich das er später mal im Schlachtbetrieb vom Bauer Jensen arbeitet.
Gibt viele Menschen die hier in Deutschland Tiere töten, und dafür auch noch bezahlt werden.


2x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:07
Warum denn nicht? Was macht es für dich unmöglich?

Weil er als kleiner Junge (ein)mal mächtig Scheisse gebaut hat (wofür ER aber in gewisser Weise nichts kann, weil sowas nicht von alleine kommt), aber es mit Hilfe zu schaffen ist, dass das nicht nochmal passiert?!


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:07
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich halte es für möglich das er später mal im Schlachtbetrieb vom Bauer Jensen arbeitet.
Gibt viele Menschen die hier in Deutschland Tiere töten, und dafür auch noch bezahlt werden.
Aber nciht so kaltblütig, und nicht im alter von 7 jahren.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:09
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:spar dir deinen dreck
kein grund so bös zu werden. ;)


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:09
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Weil er als kleiner Junge (ein)mal mächtig Scheisse gebaut hat (wofür ER aber in gewisser Weise nichts kann, weil sowas nicht von alleine kommt), aber es mit Hilfe zu schaffen ist, dass das nicht nochmal passiert?!
Hör auf seine Taten 'normalzureden'.
Du hast doch sicherlich auch gelesen was die psychologen zu ihm sagen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:10
Weil er mit 7 noch nicht eingestellt werden kann.

Und nicht so kaltblütig?
Glaubst du den Fleischern läuft auch nur eine Träne über's Gesicht wenn sie dem Schwein das Messer in die Kehle rammen?


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:10
Zitat von lesslowlesslow schrieb:kein grund so bös zu werden.
war ein unmoralischer humor, deshalb ;)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:10
"Wenn dich das so anmacht dann schnapp die doch ne Katze übergieße sie mit Benzin und zünde sie an.Keine Eier? oder warum lässt du andere deinen Pervert-Part befriedigen?"

Wenn dann würde ich ihr den Bauch oder die Kehle aufschneiden und ihr beim verbluten zugucken, abfackeln is doch langweilig.

"Falls dein Post ernst gemeint war,kann ich aus dem nur schließen,dass ein "Teil" von dir sadistisch veranlagt ist."

Wieso Sadismus? Ist es nicht natürlich, dass ein Tier ein anderes frisst? Im Zoo wird der natürliche Lauf der Dinge zur Unterhaltung unterbrochen. Das Kind hat den wieder hergestellt ohne sich moralische Gedanken zu machen. Das ist doch ne klasse Sache. Wenn er keine Scheisse baut (also dies nicht auf Menschen überträgt zum Beispiel) wird er sicher nen super Junge


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:13
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und nicht so kaltblütig?
Glaubst du den Fleischern läuft auch nur eine Träne über's Gesicht wenn sie dem Schwein das Messer in die Kehle rammen?
Sie tuhen es um menschen zu sätten und geld zu verdienen.
Nicht aus langeweile.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:15
Das Ergebnis bleibt das Selbe.
Tiere werden niedergemetzelt.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:17
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Tiere werden niedergemetzelt.
Hat jemand das gegenteil behauptet?


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:18
@streetdream

Würdest du die Reptilien essen können, würdest du jetzt nicht so ne Welle machen was?

Es kommt bei beidem aufs Gleiche raus- es werden/wurden Tiere gequält und getötet, nur bei einer Seite landen diese Tiere auf dem Markt und bei der anderen im Magen eines Krokodils!

Du kannst keinem Kind die Schuld zuweisen. Richtet ein KIND sowas an, dann fang an im Elternhaus nachzuschauen!


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:20
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Du kannst keinem Kind die Schuld zuweisen. Richtet ein KIND sowas an, dann fang an im Elternhaus nachzuschauen!
Hab gelesen der Bruder hätte angeblich mal mit kollegen jemanden gequält.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:22
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Hat jemand das gegenteil behauptet?
Nein.
Aber wie WhiterPraxis gerade sagte.
Der Junge hat das Krokodil gefüttert. Also hat er auch jemanden ernährt. Genau so wie der Fleischer um die Ecke.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:25
@streetdream

Wo hast du das gelesen? Quelle?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:27
@ Bukowski
Der Junge hat Tiere mit hohem Wert getötet, sie waren besitz von jemandem der damit seine Familie ernährt. Bitte hör auf dieses mit Fleischerreien zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:30
@streetdream

Meinst du, "dieser jemand" steht nun am Abgrund seiner Existenz weil ihm 13(!) Tiere fehlen?! Du entschuldigst Dinge... meine Güte..


Anzeige

1x zitiertmelden