weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:18
@könig Rasta:

Hoffentlich hast du da nichts mißverstanden und meintest mich; da ich mich hiermit:

Aber eine kleine Gruppe tut das nicht. Wie sagt man so schön: Keine Regel ohne Ausnahme.


nicht auf den Jungen bezog.


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:18
Kiddo.

Was Du ironischerweise aussprichst, sollte durch geeignet Gespräche, Therapien ect. VERHINDERT werden !

Auch DAS habe ich AUCH schon hier geschrieben !


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:18
König_Rasta


Das war Ironie. Was ich schon seit seiten schreibe ist das er für die Tat die auch einiges an Aufwand und Planung ( Öffnungszeiten) erfordert schön geredet wird. Was dieses Kind auf jedenfall benötigt ist eine Therapie. Auf einer der ersten Seiten wird berichtet das das nicht die Erste tat um das Krokodil herum war sondern ich meine der Bruder hatte wohl auch schon seinen Spaß mit dem Tier.
Aber Egal der Junge hat diese tat begangen und sollte jetzt jedenfalls mit seiner Tat durch Fachpersonal Konfrontiert werden. Und wenn das länger dauert dann eben auch in einer kinder und Jugend Psychiatrie.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:19
elfenpfad

du warst schneller;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:20
Dann tut es mir natürlich leid, dir was unterstellt zu haben, das mit der Ironie ist in schriftlicher Form immer etwas schwierig, vorallem wenn man sein Gegenüber nicht wirklich kennt! :D


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:22
PS: wenn er aber doch weitermacht und das Krokodil ihn dann fressen würde,
würde ich kotzen wenn das Krokodil dann auch noch zur Strafe getötet werden würde.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:23
@könig Rasta:

Das mit dem Sarkasmus war mir schon klar,aber bevor Mißverständnisse entstehen,räume ich sie lieber vorher weg. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:24
naja, das Kroko zu beschuldigen wäre genauso blöd wie es jetzt bei dem Jungen der Fall ist.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:24
@kiddo


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:25
Was sagt eigentlich der Kleine dazu? Wollte der vielleicht nur der Krokodil fuettern?


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:26
rockandroll schrieb:naja, das Kroko zu beschuldigen wäre genauso blöd wie es jetzt bei dem Jungen der Fall ist
Ich muss ihn nicht beschuldigen. Das wurde von einer kamera aufgenommen und ist bewiesen. Er hat die tat begangen und bedarf Hilfe durch Fachpersonal. Und wenn nötig in einer kinder und Jugend Psychiatrie.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:27
kiddo. schrieb:PS: wenn er aber doch weitermacht und das Krokodil ihn dann fressen würde,
würde ich kotzen wenn das Krokodil dann auch noch zur Strafe getötet werden würde.
Besser wärs wenn die für ein bisschen mehr Sicherheit sorgen würden und nicht alle KInder in die Klapse schicken die einfach ein Zaun klettern müssen um zu den Tieren zu kommen...

Immerhin gibst du nen 7-Jährigen auch keine Waffe in die Hand


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:29
Das war alles auf Kiddo bezogen Mr.DeXtar, dir hab ich natürlcih gar nichts unterstellt und auch keinen deiner Posts falsch aufgefasst!


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:30
despoina schrieb:Besser wärs wenn die für ein bisschen mehr Sicherheit sorgen würden und nicht alle KInder in die Klapse schicken die einfach ein Zaun klettern müssen um zu den Tieren zu kommen...
Nein dafür nicht.
Nur wenn der Junge danach 10 Reptilien indirekt und drei Reptilien direkt tötet.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:31
@Desponia
Ein gesunder siebenjähriger wird aber auch normalerweise nicht auf diese Idee kommen.
Ich stimme "Kiddo" zu, hier ist fachliche Hilfe nötig.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:32
kiddo. schrieb:ch muss ihn nicht beschuldigen. Das wurde von einer kamera aufgenommen und ist bewiesen. Er hat die tat begangen und bedarf Hilfe durch Fachpersonal. Und wenn nötig in einer kinder und Jugend Psychiatrie.
ich meine ihm eine psychische Störung andichten zu wollen, dass er es getan hat ist klar. Aber aus welchen Gründen ist nicht bekannt.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:33
@könig Rasta:

Alles klar,wie gesagt: Nur,damit keine Mißverständnisse entsehen.

Nochmal zum Thema:

Ich frage mich,wie schlecht so ein Gehege "geschützt" sein muss,dass ein 7-jähriges Kind über einen Zaun klettern kann.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:33
Realistin schrieb:Ein gesunder siebenjähriger wird aber auch normalerweise nicht auf diese Idee kommen.
Und wissen wir das er alleine auf die Idee gekommen ist?

Wissen wir warum er das gemacht hat?

Nein also es ist traurig genug das sein Gesicht zu sehen ist, mann muss den kleinen nicht gleich als den nächsten Ted Bundy betiteln...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:34
@rockandroll
Welchen Grund könnte ein "normaler" Junge in dem Alter denn haben?


melden
Anzeige
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 22:35
Cathryn schrieb:Was sagt eigentlich der Kleine dazu? Wollte der vielleicht nur der Krokodil fuettern?
Und wenn er Enten Füttern will raubt er eine Bäckerei aus? Ich denke wenn er Kroks füttern wollte hätte er Vatis T-Bone Staks aus der Truhe geplündert und hätte nicht vor Ort die Mahlzeit zubereitet.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden