weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:21
kiddo. schrieb:Interessante neue Gartechnik. Die Sau von innen heraus rösten.hättest du bloß vorher unter die Kohlen Thymian und Oregano gemischt.
Ich bezweifle, dass damit GLÜHENDE Kohle gemeint war. :X


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:22
ich habe das Thema von anfang an gelesen, auch deine meinung dazu... ich verstehe den sinn deines obigen textes ueber genmanipulation lediglich nicht, soll warscheinlich witzig sein was...

gratulation uebrigens, flimbimse ist ja mal ein geiles Wort ;)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:23
Genug gespammt? Nicht? Dann ab in den UH-Bereich.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:36
doc_snyder schrieb:ich habe das Thema von anfang an gelesen, auch deine meinung dazu... ich verstehe den sinn deines obigen textes ueber genmanipulation lediglich nicht, soll warscheinlich witzig sein was...
Nein es ist lediglich eine Reaktion auf die verschiedenen Verharmlosungen des Jungen und seiner tat. Es ist einfach eine übertriebene Auflistung hier gefallener Wörter im Zusammenhang mit der Tat des Jungen. Sorry für mich ist und bleibt diese tat nicht Normal selbst für ein Hillbilly - Kind. War das starker Tobak. Und auch wenn ich den Grund kennen würde könnte ich die tat nicht verstehen. Aber vielleicht nachvollziehen.
So, hatte meiner Tochter noch versprochen das sie Jetzt DSL-Terrorist spielen darf. Ich melde kurz ab. Moin

Kiddo


melden
cheos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:44
@kiddo.
kiddo. schrieb:So, hatte meiner Tochter noch versprochen das sie Jetzt DSL-Terrorist spielen darf.
Hast du noch mehr von solchen Perversionen auf Lager?


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:48
@Navigatio

für mich geht es unter Tierquälerei wenn er ihnen den Schädel einschlägt, aus dem Text heraus ist nicht lesbar ob die Tiere auf der Stelle tot waren oder nicht... Spielt für mich auch keine grosse Rolle, er hat es getan und ich finde er müsste dafür auch demenstprechend hart bestraft werden!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:49
mondeskind schrieb:für mich geht es unter Tierquälerei wenn er ihnen den Schädel einschlägt, aus dem Text heraus ist nicht lesbar ob die Tiere auf der Stelle tot waren oder nicht... Spielt für mich auch keine grosse Rolle, er hat es getan und ich finde er müsste dafür auch demenstprechend hart bestraft werden!
Ganz meine Meinung.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:53
@ Mondkind; Death_Doll



Bei einem Kind in dem Alter sollte man Gründe suchen, aber Bestrafung ist bei so einer Tat da wohl so ziemlich fehl am Platz.

Denn entweder verstand das Kind nicht, wie "erwachsene" Menschen so einen Vorgang bewerten, oder aber das Kind verstand es - dann sind Möglichkeiten der Therapie zu suchen, um die noch junge Vergangenheit aufzuarbeiten und zu ordnen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:54
@ Mondkind; Death_Doll

Und mal gefragt, was versprecht ihr beiden euch denn von einer Strafe?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:56
@mondeskind
Wie willst du einen siebenjährigen Jungen denn dafür bestrafen? Fernsehverbot?
Wie "DeadPoet" schon schreibt, da geht es um andere Möglichkeiten wie zB einer therapeutischen Behandlung.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:57
@DeadPoet
Vllt. lernt er daraus endlich, was richtig und was falsch ist und lässt seine Agressionen nicht an unschuldigen Tieren aus.

Was macht man allgemein, wenn kleine Kinder unartig waren? Ja. Man bestraft sie.
Nur sollte man es hier nicht nur bei Hausarrest belassen.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 19:59
@DeathPoet

also wenn mein Kind ein anderes zusammenschlagen würde, so würd ich es ganz sicher dafür bestrafen! Gleichzeitig würd ich aber wissen wollen, wieso es sowas getan hat, ich möchte mein Kind verstehen und mein Kind müsste durch die Strafe verstehen das sowas falsch ist und es andere Wege gibt!
Davon versprechen würd ich mir, dass mein Kind über die Tat nachdenkt und über die Konsequenzen die es mit sich bringt, mit dem Wissen das ich es nicht einfach damit ab tue es zu bestrafen, sondern mich sehr wohl mit ihm auseinander setze um zu verstehen, dennoch hätte es getan was es eben getan hätte und würde dafür auch bestraft!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:00
mondeskind schrieb:er hat es getan und ich finde er müsste dafür auch demenstprechend hart bestraft werden!
Was wäre für dich eine entsprechende Strafe und wichtiger ist was würde diese für den Jungen bedeuten?


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:02
@Realistin

wie ich ein Kind für sowas bestrafen würde weis ich nicht aber darüber muss ich mir bei eigenen Kindern keine Gedanken machen, so etwas käme niemals vor!
Strafe kann auch schon sein, dass dieser Junge in Therapie muss um sich mit sich selbst auseinander zu setzen...


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:04
Man sollte auf jeden Fall den Jungen in psychologische Behandlung bringen und seine Eltern unter die Lupe nehmen.
Bei uns hier gab es auch einmal so einen Typ, der hatzuerst Enten gesteinigt und Katzen ertränkt. Später hat er einen Jungen aus unserer Schule an den Füssen aufgehängt und ihn zu sexuellen Handlungen gezwungen. Einige Jahre Später hat er einen Laden überfallen (Den Ladenbesitzer gefesselt und misshandelt) und ein Polizeiauto angezündet...jetzt ist er wieder mal im Knast.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:04
@despoina

was genau die Strafe beinhalten müsste kann ich nicht sagen. Es müsste eine Mischung sein aus Strafe und sich ihm annehmen, vielleicht versteht jemand was ich damit meine. Was es für den Jungen bedeuten sollte ist, dass er Recht und Unrecht unterscheiden kann und das er wieder auf den richtigen Weg kommt...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:06
Death_Doll



Was macht man allgemein, wenn kleine Kinder unartig waren?

Also deine Meinung ist man soll bestrafen weil..Man eben bestraft.. AACHSO ;) :D

Durch Strafen wurde noch niemand zum besseren Menschen. Ein geistig gesunder Erwachsener der eine Haftstrafe bekommt, hat die Möglichkeit sich während der Haftzeit seiner Vernunft zu bedienen, seine Verhalten zu reflektieren etc.

Ein Kind im Alter von sieben, ist da noch ein relativ leeres Gefäß.
Da kommt höchstens raus was man reintut.

Aber hat ein Kind in dem Alter schon die Möglichkeiten, die "Werkzeuge" um ein solches Handeln zu reflektieren? Es muss ja jemand helfen das neu zu bewerten, oder zu suchen und zu fragen was die Auslöser die Gründe sind.

Es ergibt für mich keinen Sinn, eine Strafe anzuwenden.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:08
Ich "sag" es nochmal hier weiss keiner was passiert ist, wieso er das gemacht hat das das Jugendamt mal die Familie überprüfen sollte ist schon klar alles weitere wird sich dann zeigen.

Und diese ganze beispiele werden langsam richtig lächerlich...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:11
@mondeskind
"wie ich ein Kind für sowas bestrafen würde weis ich nicht aber darüber muss ich mir bei eigenen Kindern keine Gedanken machen, so etwas käme niemals vor!"

Hast du Kinder? Wahrscheinlich nicht. Gut, etwas derartig "spezielles" kommt sicherlich sehr selten vor, ansonsten sind Kinder durchaus für Überraschungen gut.


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 20:11
Mondeskind,


also wenn mein Kind ein anderes zusammenschlagen würde, so würd ich es ganz sicher dafür bestrafen! Gleichzeitig würd ich aber wissen wollen, wieso es sowas getan hat, ich möchte mein Kind verstehen und mein Kind müsste durch die Strafe verstehen das sowas falsch ist und es andere Wege gibt!


Auch in dem Falle ist eine Strafe keine Lösung. Kinder die Gewalt erfahren geben diese weiter, und so unterschiedlich die Gewalt sein kann die auf sie eingewirkt hat, so unterschiedlich können auch die Ausdrucksformen sein, ob nun agressiver, oder autoagressiver Natur.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden