Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:31
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Du entschuldigst Dinge... meine Güte..
hahahahaha
was habe ich entschuldigt, und was entschuldigst du hier die ganze zeit?

Anzeige
melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:32
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Der Junge hat Tiere mit hohem Wert getötet, sie waren besitz von jemandem der damit seine Familie ernährt.
Jetzt geht's also nicht mehr um das Tiere-töten an sich, sondern darum wem was gehört.
Wie stünde denn deine Meinung, wenn der Kleine 13 wilde Reptilien getötet hätte?


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:34
der Kleine 13 wilde Reptilien getötet hätte?
Arme tiere...
Die Tiere die beim Fleischer getötet werden kennen kein anderes Leben.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:34
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Jetzt geht's also nicht mehr um das Tiere-töten an sich, sondern darum wem was gehört
Nein, sondern darum gegen welche Moralischen und GEsetzlichen regeln der junge verstoßen hat.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:36
hahahahaha
was habe ich entschuldigt, und was entschuldigst du hier die ganze zeit?


Du raffst es nicht oder?
Du entschuldigst, das Metzger Tiere töten, weil sie dir damit dein Fleisch auf deinen Teller bringen. Das DIESE Tiere aber genauso leiden müssen und das Wochenlang stört dich dabei nicht!
Deshalb schrieb ich ja, das dich diese Sache nicht stören würde, wenn du die Rept. ebenfalls auf deinem Teller haben könntest.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:37
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Du raffst es nicht oder?
Du entschuldigst, das Metzger Tiere töten, weil sie dir damit dein Fleisch auf deinen Teller bringen. Das DIESE Tiere aber genauso leiden müssen und das Wochenlang stört dich dabei nicht!
Deshalb schrieb ich ja, das dich diese Sache nicht stören würde, wenn du die Rept. ebenfalls auf deinem Teller haben könntest.
Da haste recht, ich bracuh die dinger zum fressen, aber wenn ich töte um zu überleben ist es besser als wenn ich töte um mienen spaß dan zu haben, und vegetarier werden? nein danke, ich ändere miene natur nicht.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:39
Nein, sondern darum gegen welche Moralischen und GEsetzlichen regeln der junge verstoßen hat.

Hallo?! Du schreibst vorhin noch selber Hätte der kleine auch nur eine geringe Ahnung von dem was man darf und was nciht, gäbe es auf dieser welt 13 Reptilien mehr. und jetzt soll der Kleine plötzlich wissen, gegen welche moralischen und gesetzlichen Regeln er "damit" verstoßen hat?
Denkst du darüber nach was du hier schreibst?!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:40
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Die Tiere die beim Fleischer getötet werden kennen kein anderes Leben.
Hat damit doch überhaupt nichts zu tun.
Alle werden sie getötet. Ob vom Fleischer, oder von dem kleinen Jungen, sie gehen alle drauf.

Beim Fleischer regt sich nur keiner (kaum jemand) auf, weil wir davon profitieren und satt werden. Wenn wir aus dem töten aber keinen Vorteil für uns schlagen können, verteufeln wir es. Wenn's uns dadurch allerdings besser geht und auf unserem Teller'n saftiges Steak liegt, haben wir plötzlich kein Problem mehr damit.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:41
@ White Praxis

Wenn jemand nicht weiß was richtig ist, verwandelt sich das falsche nciht ins richtige.
komisch formuliert, aber ich denke du weißt was ich miene :D


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:41
Stimme Bukowski zu, diese Trennung ist geradezu psychopathisch.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:42
@streetdream

als wenn ich töte um mienen spaß dan zu haben

Jap und der Kleine handelte auch ganz sicher bewusst und das aus reinem Spaß...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:42
Ich bin Vegetarier...

und der Junge tut mir Leid.

Ob die da jetzt Rind hinkloppen, oder ob der die mit den anderen armen eingesperrten (ok, vielleicht gings denen ja auch ganz gut im zoo) Reptilien füttern - wo ist der Unterschied?

Die Medien veranlassen uns nur wiedermal wilde Eindrücke zu erhalten.


Wen interessieren die ganzen Nutztiere? Das ist ja NORMAL und wird in den Medien NICHT behandelt.


Mich interessiert was der kleine dabei gedacht hat.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:42
@Streewtdream

Ach was? Ein 7-jähriger soll Deiner Meinung nach Kenntnisse in Sachen "moralischer und gesetzlicher Regelungen" haben?

Warst DU solch ein Wunderknabe - oder was bringt Dich sonst zu der Annahme ein normaler 7-jähriger wäre dazu in der Lage?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:44
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Hat damit doch überhaupt nichts zu tun.
NAtürlich, die tiere dort werden gezüchtet, wenn sie kein anderes Leben kennen ist es für sie uach nciht so tragisch. und für mihc sowieso nciht.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:45
>>uach nciht so tragisch. und für mihc sowieso nciht. <<

....Aaaaah, KaltesFeuer, beherrsch dich :D


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:45
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:NAtürlich, die tiere dort werden gezüchtet, wenn sie kein anderes Leben kennen ist es für sie uach nciht so tragisch.
Du glaubst wirklich das Rinder, Schweine, etc. sowas wie Tragik in ihrem Leben empfinden können?


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:45
@ jafrael

MAn sollte ihm trotzallem nciht auf die schulter klpopfen und sagen, scheiß drauf, die ganzen metzger machens acuh oder?


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:46
Da kann man echt Bauklötze bei staunen...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:47
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Du glaubst wirklich das Rinder, Schweine, etc. sowas wie Tragik in ihrem Leben empfinden können?
Davon bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 01:47
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:MAn sollte ihm trotzallem nciht auf die schulter klpopfen und sagen, scheiß drauf, die ganzen metzger machens acuh oder?
Genau so wenig wie man Metzgern auf die Schultern klopfen und ihnen gratulieren sollte wenn sie ihr Tausendstes Schwein geschlachtet haben.


Anzeige

1x zitiertmelden