weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:38
Nein ich denke die Strecke ist einfach kürzer. Je weiter der ball rollt deto mehr Zeit hat das Kind zu überlegen ob es auf die Straße rennen kann oder nicht.


wir sprechen jetzt von einem 7jährigen...und das stimmt nicht....ein Kind hat nur Aufmerksamkeit für den Ball....es ist unberechenbar....

hm ich finde meine Theorie gut^^


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:38
@deadpoet...ich habe sehr viele Bücher daheim über das^^

danke für deine Sorge um mich...sonst hätte ich das gar nicht geschrieben...;)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:39
Ach, die Psychatrieschwester, na die muss es ja wissen. Omg


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:40
danke für deine Sorge um mich...sonst hätte ich das gar nicht geschrieben...

Wer so arrogant andere Gesprächsteilnehmer verurteilt,
der hat noch nicht GENUG gelesen!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:40
und..ich habe gar nicht gesagt , dass man den Jungen verbrennen soll.....Oo

oder ich habe ein schlechtes Kuerzeitgedächtnis..Oo


ich habe nur gesagt, er KÖNNTE besessen sein...KÖNNTE....EINES von vielen Möglichkeiten.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:41
@deadpoet..ich bin nicht arrogant...und habe niemanden verurteilt....

du musst mir nichts n den Mund legen, dass ich nicht gesagt habe...;)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:42
Ich habe auch nichts davon geschrieben das du ihn verbrennen willst.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:42
du musst mir nichts n den Mund legen, dass ich nicht gesagt habe...

Ich tue es nicht bei Dir, aber unterlasse es bitte bei mir ;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:43
es war eine von vielen Möglichkeiten....

ich bin nicht arrogant!

und habe nur meine Idee eingebracht...das war alles.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:44
Hornisse schrieb:wir sprechen jetzt von einem 7jährigen...und das stimmt nicht....ein Kind hat nur Aufmerksamkeit für den Ball....es ist unberechenbar....
Klar in der Situation sind Kinder unberechenbar. Aber wenn du Auto fährst wirst du genau diese Situationen schon erlebt haben. Rückblickend sind aber mehr Kinder am Straßenrand stehengeblieben als auf die Straße gelaufen. OK ich kann dir jetzt natürlich nicht das Alter der Kinder nennen was die Schwachstelle meines Argumentes ist;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:45
@deadpoet....aber wenn du mit Hexenverbrennungen kommst...hab ich mir das so zusammengereimt, dass du meinst...das Kind ist besessen also muss es verbrannt werden...

wenn wir jetzt im Mittelalter leben würden....verstehst?!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:45
Gut, ich habe das längst quittiert. Und nur mal aufgezeigt - kurz und sehr unausführlich, weil das eben nicht das Thema/Topic ist, gezeigt woher solche Ideen in "jüngster Zeit" stammen; und wohin Sie (wieder) führen können.


Danke schön.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:45
bitte schön..^^


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:46
DeadPoet schrieb:Wer so arrogant andere Gesprächsteilnehmer verurteilt,
der hat noch nicht GENUG gelesen!
Und mit dieser Arroganten Aussage hast du dann ja gerade ein Eigentor geschossen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:46
Kiddo....nicht umsonst sind Kinder bzw haften Eltern für ihre Kinder im Strassenverkehr....erst ab dem 10ten Lebensjahr.....


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:47
@KIDDO...^^


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:48
loool


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 19:54
Und mit dieser Arroganten Aussage hast du dann ja gerade ein Eigentor geschossen.


Wenn Du das als arrogante Aussage bewerten möchtest... Ich finde es deinerseits widerum arrogant, mich indirekt als arrogant zu bezeichnen. ;-)

Das könnte ewig so weitergehen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:00
looool...wie geil ist das denn????...ich krieg mich nicht mehr ein.....;)


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:06
@tut

Schnappst du jetzt über? ^^

Kiddo....nicht umsonst sind Kinder bzw haften Eltern für ihre Kinder im Strassenverkehr....erst ab dem 10ten Lebensjahr.....

Hornisschen du weisst doch, [ironie] unser heutiges Rechtssystem handhabt das viel zu leger. Es müsste noch viel härter durchgeriffen werden, damit wieder Zucht und Ordnung herrscht. Gerade unter Kindern. Natürlich sollen die Eltern bestraft werden, wir wollen schöne harte Strafen, aber auch die Kinder sollen etwas leiden. [/ironie]


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden