weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 14:14
War auch eher auf das Verhalten allgemein gegenüber Tieren gemeint. ;-)
Die Varane waren ja auch eingesperrt und das eben aus diesem Grund. Haben sich die Tiere eigentlich gar nicht gewehrt?, fällt mir da mal gerade so ein.


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 14:21
Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:ich habe in meine Kindheit zu oft gesehen wie meine Großeltern Tieren abgeschlachtet haben.Ich wurde selber auch zum Schlachter geworden mit 5 Jahren.Was ich bei anderen gesehen habe ,habe ich auch getan
Klar, Kinder orientieren sich nach ihrem Umfeld. Sie ahmen gern nach.


So wie Du es erzählst, war Dein "schlachten" ein einmaliges Tun.
Und später im Nachhinein hat es Dir leid getan.
Das zählt ja. :)


Andere Kinder kommen vielleicht auf den "Geschmack" - und machen es immer wieder.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 14:27
elfenpfad,

andere Kinder können schon des öfteren tun, dafür brauchen die schon eine Therapie.
Der 7 jährige junge ist bestimmt kein Wiederholungstäter.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 14:32
Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:Der 7 jährige junge ist bestimmt kein Wiederholungstäter.
Das kommt sicher jetzt darauf an, wie im Nachhinein mit diesem Kind umgegangen wird.
Bestraft man es nur, und macht ihm Vorwürfe, kann es durchaus wieder vorkommen, denke ich.
Wir wissen ja nicht, was in dem kind vorgegangen ist.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 14:36
niurick
niurick schrieb:Was bringen uns die "weiteren Infos" über den Jungen?
Stellt sich heraus, dass er "vorgeschädigt" ist, werden damit Vorurteile, wonach "es so kommen musste...", bestätigt.

Erfahren wir, dass der Junge bis zu der Tat "normal" war, stehen wir auch wie der Ochs' vorm Berg.
Deshalb muss man immer jeden einzelnen Fall individuell anschauen, denke ich, ein gemeingültiges "Rezept" gibt es nicht - in welchen Fällen auch immer.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 15:22
Goldrichtig @ Elfchen

Ansonsten, mal ohne den moralischen Beigeschmack: Ich finde es beachtlich das solch ein Knirps einen Waran fertigmacht. Die Viecher sind übel und alles andere als leichte Beute.

Wenn das mit der Resozialisierung nicht klappt kann der Bursche ja vielleicht mal Alligatorenwrestler werden. Sollen ja begehrte Berufe in Australien sein, fragt den Irvin. Huch sorry, der schläft ja schon bei den Rochen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 15:34
Ich frag mich ja wie Terry die alle aufgefressen hat, muss ja ganz schön Hunger gehabt haben.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 15:51
Für mich hört sich das nach einer dissozialen Persönlichkeitsstörung an,
fragt sich nur was der Auslöser dieser Soziophatie war.
Aber was will man hier schon mit diesen wagen Vermutungen anstellen?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 16:15
@kiddo.:

ehe du deinen überflüssigen Geofraphieunterricht gehalten hast hättest du mein Posting besser mal genau gelesen - oder selber eine Lehrstunde in Gramatik absolviert, richtig verstanden hast du meinen Beitrag offenbar nicht.

CU m.o.m.n.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 16:16
@kiddo.: Aber schön, dass es dir schon selber aufgefallen ist. :-D *knuddel und wieder liebhab*

CU m.o.m.n.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 16:20
@Redox:
Redox schrieb:Um 8 Uhr morgens, sollte sich schön langsam jemand um die Sicherheit im und um den Zoo kümmern - finden doch die ersten Tierfütterungen ebenfalls um so eine Uhrzeit statt.
...
...
....

Nein... das ist ZU EINFACH... ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 16:23
MyMYselfAndI,

der geneigte Leser weiss nicht, in welchem Zusammenhang Deine Beiträge stehen.
Noch nicht mal das Thema wird darin klar.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 16:51
Du meinst den letzten oder eine davor?

CU m.o.m.n.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 16:55
@Jupiterhead.
Doch, natürlich kann der Junge etwas dafür. Er hat es ja getan. Die Frage ist nur "Warum".


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 16:57
@Niu & Andi


Also ich verstehe es so das sich der Text an Kiddo auf Seite 17 bezieht und inhaltlich eine Fortsetzung so wie dessen finalen Abschluß darstellt, bezüglich des "Lesens und verstehens Vorgangs".

Der Text von redox scheint eine Teilschuld des Zoos hervorzuheben,(vernachläsigte Aufsichtspflicht) diese Meinung scheint Andy sarkastisch zu teilen.

Stimmts? Bekomm ich jetzt nen fritierten Waran? :D


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 17:06
@jimmybondy:
Erster Teil ja, zweiter Teil eher nicht, ich wollte nur sagen, dass es zu einfach wäre, aus Redox Vorlage einen schlechten Witz über "die ersten Tierfütterungen um so eine Uhrzeit" zu machen. ;-)

Und den Waran musst du dir selber im Zoo von Alice Springs abhohlen udn fritieren. >;-D

CU m.o.m.n.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 17:12
Der könnte doch Tierpfleger werden, hat sich doch liebevoll um das Kroko gekümmert.

Nur sollte man da nicht die netten Tiere aus dem Zoo nehmen, vorallem bin ich mir da nicht so sicher ob das Artgerecht ist tote Tiere zu verfüttern.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 17:36
kollateral schrieb:Der könnte doch Tierpfleger werden, hat sich doch liebevoll um das Kroko gekümmert.

Nur sollte man da nicht die netten Tiere aus dem Zoo nehmen, vorallem bin ich mir da nicht so sicher ob das Artgerecht ist tote Tiere zu verfüttern.
Genau! Wenn, dann lebend reinschmeissen.
Nyo, er hat ja noch ein paar Jahre Zeit, es zu lernen. ^^
(*Ironie ENDE* ._.)

Arme Zoo-Tierchen... ;_;


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 17:37
Armes Kroko, ständig diese Leckerbissen vor der Nase, und keine Aussicht auf Jagderfolge


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.10.2008 um 17:47
rockandroll schrieb:Armes Kroko, ständig diese Leckerbissen vor der Nase, und keine Aussicht auf Jagderfolge
Genau wie der Mensch Arbeit braucht, braucht auch ein kleines Kroko Erfolgsgefühle bei der Jagd. ._.
Wenn jeder dem Kroko das Zeug tot vor die Nase wirft, bewegt er sich später noch weniger als sonst. XD Also echt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden