weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Objekt, Haustier, Begleiter

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:42
@dog: Ich glaube das wahr ein fake, wie sich später rausstellte.


melden
Anzeige

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:43
@Soley
Ja.. Das hab ich auch mal angefangen... Aber Gottseidank nur ein paar Sekunden lang...

Das hätt ich definitiv nicht ertragen...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:43
@Blödmann11
Ich fand nicht wirklich, das das Video wie ein Fake aussah..
Na gut, ich kenn mich da auch nicht so wirklich mit aus... Aber es sah schon verdammt echt aus.. Leider...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:44
@dog

Ich frage mich wie man sowas machen kann. 1. Sind es Lebewesen wie du und ich...und ich könnte niemals, nie in dieser Welt einem so kleinen wehrlosen Geschöpf etwas antun, die sind so brutal und abgebrüht...da kann ich nur den Kopf schütteln...

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich einer meiner Katzen aus Versehen auf den Schwanz oder Pfote trete und die schreien....aaaah tut mir das dann Leid...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:45
Ich halte schon einige Jahre lang Farbratten und bei der einen ging die Liebe soweit das ich sie ausgestopft in der Vitrine stehen hab damit sie immernoch bei mir sein kann.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:46
nen Fake? Kannste knicken^^ Und wenn müsst er auch für den Fake gequält werden!


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:47
@dog: Doch, ich meine es irgendwo gelesen zu haben. Auch diese Seite "gegenhund" ist ja ein Fake. Wobei ich über sowas eigentlich nicht lachen kann.


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:47
@Soley
Ich sehe es ja genauso... Und komm da nie drauf klar, wie diese "Menschen" einem LEBEWESEN soetwas antun können....

Mein Hund wurde vor knapp einem Jahr überfahren, ich war schuld, weil ich sie nicht angeleint hatte... Ich habe eine Woche lang gelitten, als sie in der Klinik war...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:48
@Blödmann11
Was ist denn die Seite "Gegenhund"?

Ich hab mir die Seite, auf der das Video gepostet wurde nicht weiter angesehen, weil ich so schockiert war...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 14:49
@dog: Nix empfehlenswertes...Lass es.


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 15:19
@dog
ich konnte mir das video nicht anschauen. mir wird beim gedanken daran schon übel und ich entwickle gegen solche menschen eine leichte mordlust.. grr..

ich selber habe seit 8 jahren meinen hund. ich liebe ihn so sehr, dass ich nicht weiß was ich machen würde wenn er nicht mehr bei mir wär. schon allein wenn ich daran denke, dass dieser zeitpunkt einmal kommen wird, könnt ich echt sterben vor trauer. mein hund ist ein teil der familie, er wird mit liebe und respekt behandelt und er liebt uns auch so sehr. ein hund ist ein rudeltier und die familie ist für ihn eben sein rudel und es ist kein objekt, damit ich irgendwelche klischees erfülle oder so.

ein haustier sollte ein familienmitglied sein und auch so behandelt werden, die tierchen können sich ihre besitzer leider nicht aussuchen, ich finde es sowas von traurig und schade, wie manch tiere behandelt werden..

das ist für mich so ein sensibles thema, dass ich über die schlechte behandlung von tieren bishin zu folter etc. gar nicht einmal nachdenken möchte und kann.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 15:23
eben, Ich selbst kann zwar kein Haustier halten, passe aber regelmäßig auf den Hund eines guten Bekannten auf, und die Dicke ist mir auch schon so ans Herz gewachsen, Tiere wissen bei wem sie es gut haben, und sie sind auch ehrlich.

Für mich ist ein Tier, speziell Hunde sehr treue Begleiter.

PS: Zumal isses grad die einzige Dame die mich Freiwillig ohne Vorwarnung abschlabbert :P


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 15:29
Ein Hund bedeutet viel Verantwortung, ist aber etwas wunderschönes...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 16:01
...ich wette darauf, dass sich manche menschen sogar noch an solchen abartigen videos aufgeilen können. irgendwas muss verkehrt laufen...

was wohl passiert, wenn wir eines tages die rechung unseres handelns präsentiert bekommen...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 16:21
Es gibt ja auch Kranke, die sich an Videos von misshandelten Kindern aufgeilen. Sowas muss man leider hinnehmen. M.E. sollten aber die Strafen für Tierquälerei angehoben werden.


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 16:23
@Blödmann11
...das wäre sicherlich sinnvoll, wird aber schwierig, da lebewesen bei uns eher unter der kategorie "sachobjekt" verbucht werden...


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 16:26
@Justitia: Ja, traurig.....


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 16:32
@Blödmann11
@Justitia
vor allem ist es immer so schwierig solche personen die tiere misshandeln ausfindig zu machen. und wenn man die anzeigt, dann kommt mal nach ein paar monaten wer daher und nimmt die tiere vielleicht mit ins tierheim (aber auch nur vielleicht). wir hatten mal hier so nen ar***.


melden

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 16:33
@Blödmann11

...und bezeichnend.


melden
Anzeige

Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?

11.02.2010 um 16:36
@liaewen
@Blödmann11


...neulich hat bei uns in der gegend einfach jemand einen wurf welpen im wald ausgesetzt - in einem karton bei horrenden minusgraden. nur durch zufall und viel glück wurden die kleinen noch rechtzeitig gefunden und werden nun im tierheim aufgepäppelt... ich versuche es gar nicht mehr zu verstehen...


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden