Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Urin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 16:34
Allerdings muss man beim Spülvorgang höllisch aufpassen, dass die Füsse nicht uberflutet werden ^^

Du stehst dabei also halbe in die Toilette?!


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 16:40
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Du stehst dabei also halbe in die Toilette?!
*lach* neinnein -- dieser Ausspruch bezog sich ja nur auf südländische Steh - Toiletten, kennst Du die nicht ? ;)
Ansonsten erspare ich Dir lieber die genauen Einzelheiten ^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 16:59
Aber Vorsicht wenn ihr bei diesen Temperaturen draussen pinkelt. Ab -25° besteht die Gefahr des Festfrierens


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 16:59
Urinella^^

http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html (Archiv-Version vom 18.01.2009)

Benützt du so etwas?


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:07
Wenn man sitzt hängt das Glied in der Schüssel beim urinieren, deswegen steht man(n)...Thema beendet.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:12
Ich muss selbst aufpassen wenn ich stehe, soooooooo groß ist mein Schwanz.
Immer einen Zoll länger als eurer. :P



:D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:14
Und dabei gibt es noch ganz andere Gründe im Stehen zu schiffen

/dateien/mg48470,1231431282,maennerklo


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:17
lustiges Bildchen


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:18
Also bei diesen Bildern könnte ich nicht mehr schiffen....


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:20
@Arikado
mich stört es schon wenn jemand 5 meter im Umkreis aufhält;__;


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:22
reine bequemlichkeit würd ich sagen...

könnt ich im stehen pinkeln, wäre das in manchen situationen gar nicht so schlecht....

lieber den hintern in die büsche halten, als auf nem versifften public klo, den allerwertesten drüber zu halten..

es sei denn, man stärkt seine abwehrkräfte und tut es der helen aus feuchtgebiete gleich, umkreist die klobrille einmal mit den schamlippen...


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:28
es sei denn, man stärkt seine abwehrkräfte und tut es der helen aus feuchtgebiete gleich, umkreist die klobrille einmal mit den schamlippen...

Ein weiterer Grund, warum man vor dem Akt immer duschen sollte.

Pfui! :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:28
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:es sei denn, man stärkt seine abwehrkräfte und tut es der helen aus feuchtgebiete gleich, umkreist die klobrille einmal mit den schamlippen...
Also besser umkreisen, als drüberstülpen, würd ich da mal sagen.

Emodul


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

08.01.2009 um 17:33
ich denke duschen, hilft da auch nicht weiter!

kondome nützen- kondome schützen!


es sind ja auch nicht nur die frauen.. männer sind genauso ekelhaft.. smegma, σπέρμα, und was weiss ich nciht alles!

und dann, nichtmal die hände waschen

pfui


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 14:06
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:es sind ja auch nicht nur die frauen.. männer sind genauso ekelhaft.. smegma, σπέρμα, und was weiss ich nciht alles!
"Smegma" betrifft von vornherein nur einen Teil der Bevölkerung, und auch da nur den, der sich nicht wäscht, und über das "was weiss ich nicht alles" weiß zumindest ich nicht Bescheid ...


2x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 14:16
Zitat von DaakDaak schrieb:"was weiss ich nicht alles"
ich vermute es handelt sich dabei in erster Linie um Pilze.
Dann natürlich alle anderen Erreger, die sich in der feucht-warmen Umgebung sehr wohl fühlen, wachsen und gedeihen, fressen und vergehen. So wie sich das gehört in einer eigenen Biosphäre.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 14:29
"es sei denn, man stärkt seine abwehrkräfte und tut es der helen aus feuchtgebiete gleich, umkreist die klobrille einmal mit den schamlippen..."

Muss ich glatt mal unsere Putzfrau fragen, ob sie einen Lappen verwendet.


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 15:18
der lappen is bestimmt aus leder und schon 2 wochen alt!
Zitat von DaakDaak schrieb:"Smegma" betrifft von vornherein nur einen Teil der Bevölkerung, und auch da nur den, der sich nicht wäscht, und über das "was weiss ich nicht alles" weiß zumindest ich nicht Bescheid ...
du unwissender, streng dein köpfchen mal an!



es gibt viele... viele viele viele, die sich nciht waschen.. zumindest da unten nicht!


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 15:39
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:du unwissender, streng dein köpfchen mal an!
"Smegma" betrifft nur Träger ihrer Vorhaut, eine schwinde Zahl.

Und das sich vom Rest der Großteil -mehr oder weniger regelmäßg- wäscht, davon gehe ich einfach mal aus.

Sonst pflanzten sie sich ja nicht fort.

Hoffentlich, zumindest.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 15:41
sorry, da fällt mir echt nur eines ein:


/dateien/mg48470,1231512117,51ESp3Fk1gL. AA280


melden