Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Urin, Urinieren, BAD, Urinal

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 08:14
Als ich damals von der Schule aus in Russland war, war es in Gaststätten üblich mit diesen "steh Wc´s" das widerliche dabei war:

1. Die Toiletten haben nicht gerade angenehm gerochen

2. Waren da zwei einkerbungen für die Füße und dann nur ein Loch in der mitte was vielleicht einen Durchmesser von 15-20 cm hatte. Und ich musste Groß... naja ich hab mich fast bekotzt dadrin. War ich 1 Stunde später im Suff kacken gegangen hätt ich mir wohl auf die Füße geschissen.

Aber eins weiss ich auf soetwas geh ich nie wieder


melden
Anzeige

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 08:25
Wo finde ich die Toiletten?
Immer der Nase nach.

bzw. in Indien: Jenseits des Ganges.

Dann gibt es noch das sibirische Dreibalken-Klo:

Ein Balken, um die Jacke dran zu hängen, ein Balken, um drauf zu hocken und ein Balken, um die Wölfe abzuwehren.
Verbreitungsgebiet: Östlich der Linie Lübeck, Helmstedt, Hof.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 08:26
xD

Ist es in Indien nich Gang und Gebe in den Ganges zu urinieren/koten??


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 11:13
Nein, aber sich reinstreuen zu lassen (NACH dem Tod).


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 11:18
vor dem Tod, nach dem Tod, macht für Hindus keinen grossen Unterschied


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

18.01.2009 um 21:13
@rockandroll


Wobei der Hindu nach dem Tod und der Einäscherung deutlich streufähiger ist.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

18.01.2009 um 21:21
Ab in die Urne sag ich da bloss ... ^^

öh -- was hat das jetzt mit dem Thema genau zu tun ? ;)

*Asche über mein Haupt streu, und ganz ladymässig das WC benutze wie es sich gehört ...


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

18.01.2009 um 22:39
Ich finde es schön, das ich als Mann einen Trumphbogen pinkeln kann, während eine Frau bestenfalls etwas den Boden zu nässen vermag.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

18.01.2009 um 22:40
Triumphbogen - sorry


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

18.01.2009 um 22:49
Da wir gerade über Geschäfte reden...

Können die anwesenden Herren mal erklären, warum sie ihre Hosen auf dem WC bis auf den Boden herunter lassen? (Zumindest, wenn sie sitzen)

Von den Damen habe ich so etwas noch nie gehört; die lassen ihre Hosen nur so weit herunter, wie es nötig ist. (Also bis etwa kurz unter die Knie.)

?


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

18.01.2009 um 22:54
@derDULoriginal

:D solange Du dahin triffst, wo Du hinzielst ... ;)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

19.01.2009 um 01:30
@Jeara
1.hab ich das bisher nur bei mir gesehen, was mich zu der Frage bringt"wie oft hast du die kerle also schon heimlich beobachet? "..schäm dich!
2.Ist es von Knie zum Schienbein nicht weit, wenn man dann bedenkt das die Hose Falten wirft und somit niemals den Knöchel erreicht ist es noch weniger.
3.Viele Kerle benutzen den "Butters-Hose-runter-shirt-hoch" Stil..das heisst im stehen die Hose Runter, und kleine Fridolin richtung Süden.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

01.02.2009 um 18:56
@Jeara
Is doch ganz einfach.
Geldbeutel , Schlüssel , händy , red bull beschweren die hose dermaßen dass sie zu boden geht. ( beim sitzen)

Macht er das im stehen beim pinkeln, ist es nur ein normaler angeber !


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

01.02.2009 um 19:35
:D :D :D

sorry, für den span hier, aber was für ein geiler thread...wie geil :D
eines des wichtigsten themen unseres lebens...zum glück wird es jetzt behandelt :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

01.02.2009 um 19:35
ich meinte "spam"


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

19.08.2016 um 14:29
@Doors
Doors schrieb am 18.01.2009:Wobei der Hindu nach dem Tod und der Einäscherung deutlich streufähiger ist.
Das ist aber asch-schwarzer Humor... verstehst du, "ASCHE"... ach, was solls! :D
Nein ehrlich, ich musste kräftig lachen, gute Arbeit.

@Jeara
Das ist ein Mysterium welches mich auch beschäftigt.
Vielleicht frieren die Frauen sonst. Haarige Beine sind einfach frostresistenter... ;)
Könnte aber auch mit dem gewünschten Öffnungswinkel der Beine zu tun haben.
Ich vermute Männer sitzen breitbeiniger auf der Toilette, was natürlich mit kniehoher Hose schwierig ist.

Erst jetzt bemerke ich, dass dieser Thread uralt ist. Naja, er wurde mir als themenverwandt empfohlen.
Ich bin auch sicher, dass hier noch Potential ist. Was gibt es Neues auf dem Gebiet des Urinierens? :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

19.08.2016 um 14:47
@XCM-Irish
XCM-Irish schrieb:Ich bin auch sicher, dass hier noch Potential ist. Was gibt es Neues auf dem Gebiet des Urinierens? :D
Mir hat der Tipp mit dem einfach aus dem Fenster pinkeln am Besten gefallen. Und da ich recht hoch wohne kann es mir auch egal sein, wer da gerade auf der Straße ist. Bis dem klar ist was los ist, hab ich schon abgeschüttelt.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

19.08.2016 um 15:06
In manchen Städten würde man sich über gelben Regen auch gar nicht wundern ;)


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

19.08.2016 um 21:51
Ich hab mir vor Kurzem eine Urinella gekauft. Wirklich unpraktisch zu transportieren, macht aber ziemlich viel Spaß :D
Urinal


melden
Anzeige

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

19.08.2016 um 22:12
Ich verstehe nicht wieso Frauen im stehen urinieren sollten.
Das erste was passieren würde, wäre, dass wir uns selbst anpissen würden. Selbst wenn wir uns breitbeinig hinstellen.
Ich denke unsere heute pinkelkultur isr schon perfekt. Die Geschlechter pinkeln eben so wie für sie am bequemsten.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt