Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Urin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 15:48
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Benützt du so etwas?
Du willst es wirklich genau wissen ? ;)
kennst Dich ja guut aus ..... ^^

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Muss ich glatt mal unsere Putzfrau fragen, ob sie einen Lappen verwendet.
frag sie lieber nicht -- sonst musst Du wohlmöglich ne neue suchen ;) ^^

Anzeige
melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

09.01.2009 um 15:53
Da ich ja hier mal die französischen Steh WCs erwähnte: so sehen sie aus, sehr hygienisch finde ich -- aber wie gesagt: vorsicht wegen Fussüberflutung beim spülen *g*


/dateien/mg48470,1231512784,010


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 22:15
Die stehpinkler unter meinen schulkameraden haben immer den wassertank getroffen.
Wer total besoffen war , durfte von der tür aus pinkeln. Das warn zeiten.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 22:36
@elfenpfad

bei einem Frankreichaufenthalt traf ich auf genau so ein Klo.
Ich hatte reichlich Schwierigkeiten.
War fast wie eine Hemmschwelle die es zu überwinden galt,
im Stehen zu pinkeln. :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 22:40
@Merlina
da ich sehr oft in Frankreich bin ( ist ja nur ein katzensprung für mich ) kenne ich die Tücken und weiss damit umzugehen -- und hab diese Art Klos sehr schätzen gelernt.

Nach dem Motto : gewusst wie und mit Könnermanier :D ;)


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 22:41
Wenn man sich ständig über so eine Schüssel verrenken muss, kriegt man doch mit der Zeit X-Beine. Aber halb so schlimm, die meisten Frauen haben ja bereits X-Beine.^^


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 22:45
@elfenpfad

für mich wäre das auf Dauer unvorstellbar.
Und von Durchfällen darf man auch nicht geplagt sein. :D ;)

@arikado

ach du hast doch keine Ahnung :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 22:58
@Merlina

Ich habe ja gar nichts gegen Frauen.
Männer können auch X-Beine haben.
Aber bei Frauen trifft man so etwas wohl eher an.
Ist ja auch nicht sehr verwunderlich, bei den Schuhen die ihr tragt. ;)
Diese High Heels machen die ganze Körperhaltung kaputt.


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:01
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wenn man sich ständig über so eine Schüssel verrenken muss, kriegt man doch mit der Zeit X-Beine. Aber halb so schlimm, die meisten Frauen haben ja bereits X-Beine.^^
Besser als die O - Beine, die die MEISTEN Männer haben ....... ^^ ;)


Das grösste Problem sind dabei enge jeans, wenn die so auf Halbmast hängen --
vor Anstrengung hochroter Kopf vorprogrammiert ........^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:02
Anhang: und übrgens: Elfen haben garantiert KEINE X - Beine *G*
und auch sonst keine aus der Alphabeten Reihe ^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:02
@arikado

einer der Gründe, weswegen ich die Dinger nicht trage :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:09
oh man ich glaub hier bin auch falsch..ist das tag heute....


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:13
@elfenpfad

Dann gibt's ja noch Säbelbeine. Manche Damen des Balletts sind damit bestückt.
Ballett kann übrigens allen Frauen nur empfehlen.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:45
@arikado
Ballett -- ochneee, nix für mich --- dann eher tanzen was die Beine so hergeben, die Elfenbeine ;)


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:48
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ist ja auch nicht sehr verwunderlich, bei den Schuhen die ihr tragt.
hehe -- ich trage am liebsten Turnschuhe und im Winter Stiefel - schön bequem und trotzdem gut anzusehn --- man muss nur die richtige marke kennen ^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

15.01.2009 um 23:58
"Da ich gerade Solo bin und mir das Kloputzen ersparen möchte pinkel ich in letzter Zeit immer aus dem Fenster"

LOL!!! :D das ist heavy ^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 00:05
@impressive
Na, Du bist ja ein Ferkelchen tzzzzz ! ;D

Warnst Du denn wenigstens die Leute vorher, die vorbeigehen ? ^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 00:08
oh gott nein, das zitat stammt doch von bukowski :D
aber ich denk wenn er wieder reinschaut wird er deine frage sicher beantworten^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 00:13
@impressive
daas wundert mich jetzt allerdings nicht :D

Du musst halt die zitierschrift einschalten dann gibt es auch keine Verwechslung ^^


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 00:16
in itlaien hab ich auch solche steh-wcs gesichtet und klos ohne brillen ^^


4x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 00:20
manman, ich mach die anführungszeichen doch net zum spass ^^

...und wo bleibt eigentlich der CAPtain? das sollte doch ein thema ganz nach seinem geschmack sein *g*


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

16.01.2009 um 00:35
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:n itlaien hab ich auch solche steh-wcs gesichtet und klos ohne brillen ^^
aber ich hoffe, dass Du NICHT dem Beispiel von Bukowski folgst ;D


Klos ohne Brille -- bei fielmann gäb es das net *Gg*


Anzeige

melden