Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Urin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 19:39
@brunhildeb
Bei welchem Versandhaus gibt es denn die Urinelle, magst mir nen Tipp geben? GLG

Anzeige
melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 19:52
Zitat von JearaJeara schrieb am 18.01.2009:Können die anwesenden Herren mal erklären, warum sie ihre Hosen auf dem WC bis auf den Boden herunter lassen? (Zumindest, wenn sie sitzen)

Von den Damen habe ich so etwas noch nie gehört; die lassen ihre Hosen nur so weit herunter, wie es nötig ist. (Also bis etwa kurz unter die Knie.)

?
@XCM-Irish

An sich ist das ganz einfach: Mann kann die Knie richtig auseinander machen, geometrisch breiter als der "Umfang" der Hose.

@mumm
https://www.globetrotter.de/shop/whiz-freedom-128180?ref=C7TDzVOSs
und eine Alternative:
https://www.globetrotter.de/shop/pibella-travel-uriniersystem-219757-pearl?ref=C7TDzVOSs
(Ich habe Damen die nutzen sehen, letzte Etappe auf eine Bergsteigung...da war kein Bäumchen, nichts)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:10
Wenn ich auf einem fremden WC meinen Geschäften nachgehe, sitze ich nur deshalb breitbeinig da, weil man mit den Knien nämlich die Hose oben hält, sodass sie den versifften Boden gar nicht erst berührt.

Schön, daß wir darüber mal geredet haben und @Jeara nach 11 Jahren endlich Antworten erhält :troll:


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:26
Zitat von 7474 schrieb:sodass sie den versifften Boden gar nicht erst berührt.
Tz tz tz...wo Du Dich so rumtreibst :ask: :troll: :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:29
@Interested

Kennst du deutsche Autobahn-WCs? -.- :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:32
@74

:troll: :D

Nein, aber cool, wie schnell ne absolut plausible männliche Erklärung folgt und Frau hier schreibt, dass sie noch nie gehört hat, dass Frauen breitbeinig pinkeln, um die Hose festzuhalten.

Ich finde es immer wieder sehr spannend.^^ :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:35
@Interested

Wobei ja die Betonung bei: "schnell" und "spannend" liegt :D

Frauen pinkeln breitbeinig? :note:


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:37
@74
Zitat von 7474 schrieb:Frauen pinkeln breitbeinig? :note:
Nachdem ein Mann den versifften Boden erwähnte, ab jetzt mit Sicherheit. :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:39
@Interested

Jeden Tag ne gute Tat! :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:41
@74

Oh Gesegneter. Danke! :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:44
Allmächt^^ das mit dem Loch im Boden auf dem Klo kenn ich noch aus Frankreich aus den Beruf-Schulen der Elektroinstallateure 1998

Das war echt eine neue Erfahrung. Damals mit 17 jahren ;)..


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 20:58
@mumm
Na, sicher! Bei Amazon gibt's die zum Beispiel.
https://www.amazon.de/EasyPee-Frauenurinal-für-unterwegs-Stehpinkler/dp/B00MZV06OC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471719358&sr=8-1&keywords=urinella


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:00
@@Abahatschi
@brunhildeb
Dankeschön für die Info 😊😊😊


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:04
Wer wann wie uriniert ist eine Sache der Gewohnheit.... und der gegebenen Situation.
Ich setz mich garantiert nicht überall auf die Brille. Da wird sich abgestützt und "geschwebt" (geht natürlich ordentlich auf die Beinmuskeln). Dazu muss dann noch genau gezielt werden und die Intensität abgeschätzt werden das nix sonstwohin spritzt.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:12
Ich war heute auf der Autobahn unterwegs und in einer Pause auf einen Raststätten-WC.
Ich versteh überhaupt nicht, wie man das Pissoir so verfehlen kann, dass sich auf dem Boden eine richtige Pisspfütze bildet.
Das ist doch schon hart asozial.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:18
@satansschuh

Wobei so eine Pfütze da noch das kleinere Übel ist. Geh mal in eine Kabine oder gar bei Frauen schauen -.-


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:19
@74
In der Kabine war "nur" die Toilette verstopft. Erzähl mal, was ist bei den Frauen? :troll:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:20
@satansschuh

Ich glaube das möchtest du nicht wissen, zumal ich sicherlich gleich einen Shitstorm zu erwarten hätte :D


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:20
@74
Komm schon. Sags mir halt per PM.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

20.08.2016 um 21:21
@satansschuh

Na nee, jetzt bin ich doch mutig :D Na sämtliche benutzte Hygiene-Artikel..


Anzeige

melden