Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Urin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:33
@Adipompöös

da werde ich sofort gesperrt!
und das wollt ihr doch nicht ernsthaft :-))


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:35
@Alienpenis
nee, wollen wir nicht... aber schade, wären bestimmt gute Fotos geworden, so von wegen "Lerneffekt"...


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:während
des radfahrens!
glaubst du, @Alienpenis , das könnte der grund sein, warum es keine echte tour de france der frauen gibt?
Aber, welche Tour de France der Frauen noch mal? Die gibt es nämlich nicht. Stattdessen fahren die Frauen in diesem Jahr ein verstümmeltes Zwei-Etappen-Rennen. Die reguläre Mini-Tour der Frauen, die in den vergangenen Jahren immerhin über sieben Etappen ging, fand 2017 keinen Platz im Rennkalender. Selbst beim Zwei-Tages-Rennen in diesem Jahr klagten die Organisatoren über zu wenige Fahrerinnen.
http://www.zeit.de/sport/2017-07/sport-sexismus-tour-de-france-podiumsgirls/komplettansicht


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:38
Kommen wir nun zum "Pinkeln in Schwimmbädern", ein weites Feld,
und JEDER wirklich JEDER hat es schon getan...zu faul um aus dem Wasser zu kommen, und aufs Klo zu gehen,
und da tun es die Frauen auch, die Zuhause sich vor alles ekeln was mit Toilette zu tun hat.
Also was denkt ihr darüber?
Ach das Chlor wird schon alles neutralisieren?


2x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das könnte der grund sein, warum es keine echte tour de france der frauen gibt?
gute frage!

ich habe gehört, dass einige radsportler den urin auch mal einfach in die rennhose lassen,
wenn die situation es nicht anders zulässt.
das wäre doch auch eine möglichkeit für tourfrauen. nach dem rennen wird 'eh geduscht
und frische wäsche angezogen.

keine ahnung...


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das wäre doch auch eine möglichkeit für tourfrauen. nach dem rennen wird 'eh geduscht
und frische wäsche angezogen.
ja, das sehe ich auch so. gute idee!


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:41
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ach das Chlor wird schon alles neutralisieren?
bin mir sicher, dass es säue gibt, die sowas machen.

:-((


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:42
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, das sehe ich auch so. gute idee!
das funktioniert aber nur mit damensattel!


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:45
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Kommen wir nun zum "Pinkeln in Schwimmbädern", ein weites Feld,
ich unterscheide da zwischen Meer und Schwimmbädern: im Meer ists ok, in Schwimmbädern nicht.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:und JEDER wirklich JEDER hat es schon getan.
ich nicht :-)


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:51
@Dogmatix
auch nicht als Kind im Freibad?
Der Spaß gerade groß, und die Toilette so weit weg?
Das ist ja auch der Grund warum Mann/Frau/Kind es einfach laufen lassen, am Beckenrand vor den Unterwasserdüsen damit es schnell verteilt wird..
ach den Trick haste noch nicht gekannt? Na als Kind macht man so einiges, als Erwachsener eher nicht mehr.


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:56
@Adipompöös

weil wir gerade davon schreiben:

mich nervt und ekelt oft der geruch an und in grösseren bahnhöfen!
schon mehrfach erlebt - vor allem in der warmen jahreszeit.

da geht wohl keiner mehr auf die bahnhofslatrine, sondern nur noch
in irgend eine ecke!

geht gar nicht!


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 15:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ach den Trick haste noch nicht gekannt?
nein, den trick kannte ich nicht :) ich habs echt noch nicht gemacht ...
im meer isses ja auch nicht ganz so einfach, mal eben das wasser zu verlassen, aber schwimmbad, das geht doch :)

@Alienpenis
das variiert aber auch von bahnhof zu bahnhof, mein eindruck.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:01
Ich hab das auch noch nie gemacht. Wer sowas macht, der schwimmt in seinem eigenen "Abwasser" - wäääh - wie eklig!

Je mehr ein Schwimmbad nach Chlor stinkt, umso mehr ist es vollepullert.
Rieche ich Chlor, geh ich gar nicht erst rein.


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:06
Zitat von AntheaAnthea schrieb:umso mehr ist es vollepullert.
das härtet ab und stärkt das immunsystem!

:-))


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:08
Da esse ich lieber eine Orange - die hat den gleichen Effekt :)


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:09
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das härtet ab und stärkt das immunsystem!
widersprichst du dir da nicht? also schwimmbäder ok, aber bahnhöfe nicht? oder mehr chlor auch für bahnhöfe?


1x zitiertmelden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:12
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:widersprichst du dir da nicht?
klar!


war eigentlich als joke gedacht.


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:15
@Anthea
um es mal ganz krass zu sagen.. das Chlor baut zwar einiges ab, aber gerade in Freibädern, ist es wirklich schlimm, da wird gepieselt, als ob es keinen Morgen mehr gibt, weil viele zu faul sind, extra weit zum Klo zu watscheln.. aber wenn es zum Futter/Getränkestand geht, dann können sie rennen....
Man wundert sich nur, wie viel getrunken wird bei den anderen die um einen rum liegen, und wie wenig die den weiten Weg zum Klo marschieren, irgendwo muss es doch bleiben, und ausschwitzen werden sie ja auch nicht alles können...


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:16
Ja, in so manchen bahnhofsaufzügen die es gsd nicht selten gut funktionierend in deutschland gibt, riecht es schon mal nach "pipi".^^

Aber wenn man dafür alles rauf und runter tranportiert bekommt ist das absolut erträglich.

Ich bin oft mit fahrrad in bus und bahn unterwegs.

Wie oft sehe ich frauen mit kinderwagen den lift benutzen oder leute mit viel gepäck.

Wenn man das zu schätzen weiß, und auch eigentlich sollte anstatt an kleinigkeiten herumzumergeln, ist das eine wunderbare sache.

(Meine das allgemein und nicht nur auf allmy bezogen.)


melden

Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede

13.09.2017 um 16:21
@Adipompöös
Deshalb meide ich die Frei- und Schwimmbäder auch meistens

War mal jemand von euch in Frankreich und kennt die Steh- oder Hockklos?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/French_Squatter_Toilet.jpg

Ich war mal eine Woche auf einem Zeltlager, wo es nur solche Teile gab.
Das war der totale Horror. Die waren meistens versifft und da musste man dann mit seinen Schuhen rein. Hinhocken war auch nicht so einfach - denn manchmal.... da hat man dann das Gleichgewicht verloren. Und die Träger der Latzhose lagen auch plötzlich drin....
Nein - nie wieder!


melden