Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu ruhige Pubertät

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertät, Jugendlicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:48
Mach dir keine Sorgen, du wirst nicht "unausgeglichen", nur weil deine Pubertät nicht so war, wie sie sein "sollte".
Du bist eben eher ein braver Typ. Na, und? Ich war auch keine sonderliche Rebellin. (Klar Meinungsverschiedenheiten gab`s ab und zu)

Anzeige
melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:49
"Das ist so ja auch richtig, aber wenn sie keinen Mist bauen, kann man sie ja nicht vorsorglich schon mal zusammen stauchen."

wer tut das denn außer ein geringer anteil an unfähigen eltern ôO?


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:50
..gibts denn Keinen der mal Mist gebaut hat, das wir mir jetzt aber Unheimlich....


1x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:52
@Aviat0r

Ich wette, so manche Eltern hier wuenschen sich gerade genau so ein "pflegeleichtes" Kind wie dich.


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:53
@M11 Schau mal in diesen Drogenthread, dort findest du genug von denen ;-)


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:53
@M11

..gibts denn Keinen der mal Mist gebaut hat, das wir mir jetzt aber Unheimlich....

Also ich war zwar oft rebellisch, aber hab nie wirklich Mist gebaut. Wie denn auch - ich hatte ja gar keine Zeit dazu, neben Schule und drei Jobs.


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:54
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:..gibts denn Keinen der mal Mist gebaut hat, das wir mir jetzt aber Unheimlich
Naja ich habe gekifft, LSD genommen, mich mit "seltsamen" Menschen herumgetrieben und meinen Körper verkauft.
Turbulenzen ohne Ende.

Den Rest- lasse ich lieber mal weg. ;)


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:55
@Cathryn

Definier mal ´´Pflegeleicht´´:D


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:55
@Aviat0r
das hat nichts mit Drogen zu tun...


1x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 19:59
@Merlina
na endlich ...nur jeder der Hier schreibt erzählt, er hätte keine Probleme gehabt.....


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:02
Zitat von M11M11 schrieb:@Aviat0r
das hat nichts mit Drogen zu tun...
Naja, ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass wenn man in solchen kreisen verkehrt, wo Leute Drogen konsumieren un man diese auch selbst konsumiert, dass das die Eltern nicht gerade freut.

Den Tipp den ich den Eltern hier geben möchte: In meinen Augen ist es selten die Schuld der Eltern wenn ein Kind rebellisch ist und auf die schiefe Bahn gerät, auch ist es nicht die Schuld des Kindes. Am meisten hängt es wohl vom sozialen Umfeld ab wie sich das Kind entwickelt. Also, wenn man sein Kind in eine Schule gibt, besonders auf das Verhalten und Aussehen der anderen Kinder achten, auch sollte der Ruf der Schule nicht schlecht sein, wobei das oft nicht unbedingt aussagekräftig ist, wenn eine Schule einen guten Ruf hat.


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:04
ich hatte riesige probleme, die ich mir aber auch selbst gemacht hab. extrem schlechtes verhältnis mit meiner mutter. bis sie mich rausgeworfen hat. heute läuft alles bestens, vor allem mit meiner mutter. meine kleine schwester hat mit der pubertät ziemlich spät angefangen. aber sie macht sich.
die einen haben haben auf diesem weg krieg, die anderen spazieren da durch.
das wird schon.


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:11
@Merlina
Als ob irgendeine Sie gerne einen Bart hätte, geschweige denn überhaupt irgendwo Haare außer auf dem Kopf:/


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:14
@Aviat0r
nach dem Text bist du sicher das du 17 bist....

meine Freunde kammen aus allen Schichten...Hauptschule,Internat..ect..

und die, die sogar aus "guten reichen gebildeten Elternhaus" stammten waren die Schlimmsten....

und nochmal es hat nichts mit Drogen zutun , wenn man in der Pubertät ..die Welt hinterfragt...der eine so der andere so......


1x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:22
Also bei mir isses so das ich eig. alles GEGEN meine ´´eltern´´ mache :D ^^


2x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:22
@M11

jeder macht doch so seine Erfahrungen.
Eben nicht immer ruhig, nicht immer laut.

Ich bin bestimmt nicht auf all´ meine Erfahrungen stolz.
Allerdings bin ich froh, sie gemacht zu haben.

Sie haben dazu beigetragen, mich so werden zu lassen, wie ich heute bin.

@koboldmaki

natürlich, du hast Recht^^


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:23
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Also bei mir isses so das ich eig. alles GEGEN meine ´´eltern´´ mache
Bravo, du bist völlig normal.
Genaus normal wie diejenigen, die nichts dergleichen tun.


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:24
@Merlina
auch du hast Recht ..


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:27
@M11

da ich mittlerweile 31 bin und die Pubertät überstanden habe,
meine mal guten, mal schlechten Erfahrungen gemacht habe ohne zur Psychopathin zu werden-
gehe ich mal davon aus :)


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 20:28
Also bei mir isses so das ich eig. alles GEGEN meine ´´eltern´´ mache ^^

Tust du das bewusst, oder sind die Anschauungen deiner Eltern vielleicht einfach nur anders als deine? Und vertrittst du mit deinem Handeln und Verhalten deine eigene Meinung, oder die anderer? Willst du rebellieren, oder geschieht es aus dem "Generationenkonflikt" heraus?


Anzeige

melden