Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu ruhige Pubertät

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertät, Jugendlicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:00
ist das das thema?

Anzeige
melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:02
@Aviat0r keien angst, sex drugs and rock`n´roll kommen noch, genauso der streß mit den eltern, 17 ist noch kein alter.


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:03
@mcmööp
falls du so bissig jetzt reagierst, weil du in der Pubertät bist dann schon....


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:03
um diese uhrzeit ist es auf allmy irgendwie fad. ich glaub ich mach mich mal weg.


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:04
"falls du so bissig jetzt reagierst, weil du in der Pubertät bist dann schon...."

nein die phase war bei mir nie stark ausgeprägt und jetzt isse eh vorbei
peace und love man

@25h.nox

wann bist du denn bitte in die pubertät gekommen :D
und nach sex drugs rock n roll wirds sptäer nicht stinken wenn man seine posts so liest^^


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:04
@25h.nox
dann sollte er aber bald anfangen, mit 18 kann er ausziehen , dann gibts mit den Eltern kein Stress mehr....


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:06
@daimos
was ist das für ein Thema ??


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:15
@mcmööp da solltest du vlt vorsichtig sein, ich glaube vor dir...


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 00:20
anschienend nicht wenn sex drugs & rock n roll erst nach 17 bei dir angefangen ham^^


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 08:04
@threadersteller

bei mir gabs auch keine großen szenarien , abnablungs oder aufmüpfphasen. was daran lag, dass von anfang an, sehr selbstständig erzogen wurde. fast alle großen entscheidungen, musste ich selber treffen. heute , mit über 40, muss ich sagen, hat nicht geschadet und aus mir ist auch kein unausgeglichener mensch geworden. da du eine grundausgeglichenheit ausstrahlst, glaub ich nicht, dass diese ins gegenteil umschlägt, nur weil du keine heftige pubertät hast.

du machst das schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 08:41
Ich finde, in der Pubertät sollten Jugendliche:

1. Scheisse aussehen

2. Dies durch potthässliche Klamotten unterstreichen

3. Grässliche Musik hören

4. Zweifelhafte Drogen konsumieren

5. Wirren politischen und/oder religiösen Vorstellungen anhängen

6. Tag und Nacht an Sex denken, und sei es nur mit sich selbst

7. Die Schule bzw. den Job vernachlässigen

8. Bis 14 Uhr schlafen

9. Rund um die Uhr pampig sein

10. Unverständlich sprechen

Das geht so von 12 bis 18, sollte danach aber wieder weg sein.

Wer es versäumt, holt es eben später nach (Altersblödsinn).


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 16:59
@Doors

Von einem Linkslinken, der offensichtlich so stolz auf seine perversen Vorlieben ist, dass er diese sogar auf seinem Profil preisgibt, habe ich keine andere Antwort erwartet. Im übrigen wärst du früher aus psychologischer Sicht als "Paraphil" bezeichnet worden. Früher wars halt doch irgendwie besser ...


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 17:04
@Aviat0r
Quatsch keine Grütze, wenn das Alter von Doors stimmt ist er dafür geschmeidig drauf.


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 17:53
@Doors also punkt 6 sollte sich doch nicht mit 12 anfangen und erst recht nicht mit 18 aufhören^^


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 20:13
@25h.nox:
Stimmt das fängt heute schon viel früher an ....

Punkt 4 trifft aber wohl auf viele zu :D


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 20:37
Zitat von Aviat0rAviat0r schrieb:Hallo, ich bin 17 Jahre alt, und mache mir Gedanken über die Probleme die man als Erwachsener haben könnte aufgrund einer "zu ruhigen Pubertät"
Ruhige Puperträt? Ich finde es beängstigend, dass Mädels teilweiße mit 13 oder 14 Jahren schon das Bedürfniss haben, Mutter werden zuwollen, ohne sich über die damit verbundene Verantwortung zumachen. Leider werfen sie nicht nur in diesem Alter ihre eigene Zukunft weg, sondern auch das ihrer Kinder. Scheint das ein neuer Trend zusein?


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 22:40
ich wollte mit 12 auch mutter werden...


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 22:51
Gibt es eigentlich kein privileg für alle Spätzünder so mit 30 die Pubertät nochmal nachzuholen. War immer ein zimlicher Langeweiler möchte mir die Möglichkeit offen halten! ^^


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 22:57
@The.Secret
Man kann doch die Individualität immer entfalten. Jedenfalls ist es das was laut dieser komischen Pädagogin da die Pubertät aus macht. Also hau rein :D


melden

Zu ruhige Pubertät

13.01.2009 um 23:10
Ich bin noch nicht 30^^ Aber aus der Pubertät dennoch raus. o_O


Anzeige

melden