Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu ruhige Pubertät

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertät, Jugendlicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:26
"Übrigens wirst du jetzt lachen: ich habe tatsächlich vor BWL zu studieren, lasse mich deswegen aber nicht in irgendwelche Schubladen stecken!!!"

100 punkte für mich

und deine arroganz geht mir auf den sack sie kommt so an und so wirst du bei menschen immer ankommen wennde es nicht anständig ausdrückst!

Anzeige
4x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:26
"Früher war halt wirklich i-wie alles besser ..."

so ne mist aussage

aber am besten wars doch bei den nazis, die hatten noch germanische werte :O!


4x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:27
@Aviat0r

das es früher besser war, wirst du schlecht beurteilen können.
Ich nehme an, du bist nicht viel älter als 18.
Vielleicht haben dir das deine Eltern erzählt.

Auch früher gab es Jugendliche, die sich daneben benommen haben.

Dir gefällt das Verhalten der meisten nicht, gut- das kann ich nachvollziehen.

Aber ich sag dir was- mir gefällt das Verhalten von vielen Erwachsenen auch nicht.

Merkst du was?
Keine Frage des Alters, sondern vielleicht des Charakters.

Gibt eben solche und solche Menschen.
Das ist das Leben.


4x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:34
@Merlina
du hast schon wieder Recht......


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:35
@M11

so sehe ich das einfach.

Siehst du es denn ähnlich?


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:36
@Aviat0r
"Dem anderen sein Anderssein verzeihen, das ist der Anfang der Weisheit"


4x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:37
@Merlina
nar Klar wir verstehen uns..


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 21:40
@M11

sieht ganz danach aus.


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:03
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:und deine arroganz geht mir auf den sack sie kommt so an und so wirst du bei menschen immer ankommen wennde es nicht anständig ausdrückst
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:so ne mist aussage

aber am besten wars doch bei den nazis, die hatten noch germanische werte :O!
Mit diesen Aussagen fällst du genau in jene Kategorie Mensch, die ich als unhöflich, und respektlos erachte, ich möchte fast sagen verachte, jedoch will ich nicht zu arrogant erscheinen.

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:das es früher besser war, wirst du schlecht beurteilen können.
Ich nehme an, du bist nicht viel älter als 18.
Vielleicht haben dir das deine Eltern erzählt.

Auch früher gab es Jugendliche, die sich daneben benommen haben.

Dir gefällt das Verhalten der meisten nicht, gut- das kann ich nachvollziehen.

Aber ich sag dir was- mir gefällt das Verhalten von vielen Erwachsenen auch nicht.

Merkst du was?
Keine Frage des Alters, sondern vielleicht des Charakters.

Gibt eben solche und solche Menschen.
Das ist das Leben.
Damit magst du Recht haben. Jedoch empfinde ich Jugendliche in dieser Hinsicht immer am extremsten. Im übrigen bin ich 17 Jahre alt.

@M11
Zitat von M11M11 schrieb:"Dem anderen sein Anderssein verzeihen, das ist der Anfang der Weisheit"
Klingt gut, stimmt vielleicht sogar. jedoch musst du mir verzeihen, wenn auch mir hier, im Streben nach Harmonie, die in meinen Augen der Ausgleich von Emotio und Ratio darstellt, mal hin und wieder die Emotio überwiegt, ergo ich mich gefühlsgetrieben furchtbar über ebensolche "anderen" aufrege...


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:05
"Mit diesen Aussagen fällst du genau in jene Kategorie Mensch, die ich als unhöflich, und respektlos erachte, ich möchte fast sagen verachte, jedoch will ich nicht zu arrogant erscheinen."

tja wer immer verwöhnt wird vom elternhaus verträgt die wahrheit nicht ;)


1x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:07
Ich würde nicht sagen, das @Aviat0r
immer verwöhnt wird.

Er hat einfach eine andere Sicht auf die Dinge.

Im Wesentlichen ist des doch nicht verkehrt, dass er sich seine Gedanken macht.
Kommt vielleicht nur arrogant rüber. ;)
@mcmööp


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:08
"Kommt vielleicht nur arrogant rüber. "


eeehm

"und deine arroganz geht mir auf den sack sie kommt so an und so wirst du bei menschen immer ankommen wennde es nicht anständig ausdrückst"

er soll lernen es zu sagen wie er es meint .. aber andere meinungen verträgt er anscheinend nicht, auch andere lebenseinstellungen anscheinend nicht ;)


2x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:11
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:er soll lernen es zu sagen wie er es meint .. aber andere meinungen verträgt er anscheinend nicht, auch andere lebenseinstellungen anscheinend nicht
Er ist eben anders als du ;)

Verstehe deine Meinung schon.
Seine aber auch.

Ihr seid eben zwei unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Charaktern
Eigenständige Persönlichkeiten eben- ganz einfach ;)


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:12
"Er ist eben anders als du"

aha, endlich hab ichs verstanden :D



"Ihr seid eben zwei unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Charaktern
Eigenständige Persönlichkeiten eben- ganz einfach"

so einfach ist das nicht, es gibt meinungen die sind einfach arroganz bis hin zu perversität um mal rassistische charaktere als krasses beispiel zu nennen!


1x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:15
@mcmööp

Sicherlich.
Aber soweit würde ich mit seinen Äußerungen jetzt nicht gehen.
Vielleicht hat er auch nur ein gesundes Selbstbewusstsein?
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:aha, endlich hab ichs verstanden
bist eben ein Schlauer :D


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:16
nein das denke ich nicht, lies seine aussgen genau, entweder er akzeptiert für sich diese anderen menschen nicht und stellt sich klar über sie oder er kann sich nicht ausdrücken


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:18
@MC mööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:er soll lernen es zu sagen wie er es meint
Das, und nur das, und nichts anderes tue ich.

Natürlich vertrage ich andere Meinungen. Was ich schwer vertrage ist, wenn diese nicht anständig ausgedrückt werden. Ich würde hier den Mittelweg des Kompromisses gehen, und behaupten wir hätten - Bezug zu vergangenen Zeiten nehmend - beide Recht. Natürlich war nicht alles besser. jedoch empfinde ich es als komplett verfehlt, meine Aussage als "mistaussage" zu titulieren.
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:tja wer immer verwöhnt wird vom elternhaus verträgt die wahrheit nicht
Ich gebe zu es hat mir nie an Materiellem gefehlt - genauso wenig wie es das jetzt tut. Aber welche Aussage jenes über meinem Sinn für die Realität - oder meiner Verträglichkeit gegenüber dieser- macht, ist doch sehr fraglich, findest du nicht?


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:19
@mcmööp

ich sehe das nicht so.
Da gehen unsere Wahrnehmungen und Interpretationen wohl auseinander.
Macht ja nichts :D


melden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:20
"Was ich schwer vertrage ist, wenn diese nicht anständig ausgedrückt werden."

hast doch genug beispiele genannt von leuten die es tuen und die du so schön "verachtest"

"Ich gebe zu es hat mir nie an Materiellem gefehlt"

kam ich mit materiellem? kann mich nicht erinnern


1x zitiertmelden

Zu ruhige Pubertät

12.01.2009 um 22:20
"Macht ja nichts"

doch, jetzt hass ich doch :O



:D


Anzeige

1x zitiertmelden