Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 13:23
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Witzbold, zeig mir doch überhaupt etwas, das in der Natur festgeschrieben ist!
es gibt 1000de Naturgesetze. Aber Rassismus gehört sicherlich nicht dazu.

Anzeige
melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 13:31
Rückkehr zum Thema:
Rassismus...es geht nicht darum, die anders aussehenden als minderwertig zu betrachten. Gründe für das Ablehnen sind anderes Aussehen, anderer Geruch, anderes Benehmen. In der Natur kommt es sehr häufig vor, dass das Eigene, das Vertraute geschützt wird.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 13:36
Ich finde es interessant wie manche daran Leiden können, nicht unter Ihresgleichen zu sein. Ich kenne niemanden gesunden Verstandes, der jemand davon abhalten würde sich mit Menschen zu umgeben die Ihm angenehm sind. Noch weniger wie es aus diesem verlangen herraus sinnvoll sein kann, anderen vorzuwerfen sie würden das in seiner Gegenwart tun.

Aber wo liegt denn dann für Diese das Problem? Die Möglichkeit sich mit Vielen unterschiedlichen oder auch nur Seinesgleichen zu umgeben ist real. Wie kommt es, daß die "Ihresgleichen" nie genug davon haben? Reichen Sie sich am Ende selbst nicht?


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 13:37
Anderes Aussehen?.... zum Glück sieht jeder anders aus, es sei denn, er/sie ist ein Klon
Anderer Geruch? .... naja, ich mag keine Ausdünstungen, von niemandem
Anderes Benehmen?... Besoffene können sich nicht benehmen (meistens)

also.... was jetzt??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 13:45
Wenn (mir) einer stinkt, dann ist es mir relativ wurst, welchen Pass er in der Tasche trägt. Dann ist er halt ein Stinktier.

Ich bemesse Menschen nicht daran, woher sie oder ihrer Väter Väter Väter stammen, sondern daran, was sie tun.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:03
Und ihrer Väter Väter Väter! Aber ich denke genauer brauchen wir es nicht :D
Zitat von vallovallo schrieb:In der Natur kommt es sehr häufig vor, dass das Eigene, das Vertraute geschützt wird.
Dagegen spricht ja auch nichts.
Kannste ja machen.
Aber es ist einfach nicht wahr, dass man allen Angehörigen einer bestimmten Rasse die gleichen charakterlichen Eigenschaften zuschreiben kann.

Wenn einer Angst vor dem schwarzen Mann hat, naja, dem kann wohl nur der Doktor oder der Schlachter helfen.

Aber wenn er diese nach aussen Trägt, und fälischerweise auch noch als allgemeingültige Gesetzmässigkeit darstellen möchte, in dem er diese Angst auf andere projeziert, und sie ebenso zu einer unbegründeten Angst aufwiegelt, dann erfüllt das den Tatbestand der Volksverhetzung. Weshalb es auch geahndet wird.

Leb von mir aus in Deiner Scheinwelt, aber sülz nicht andere damit voll.
Sie ist nämlich nur reiner Schein, und hat mit dem was tatsächich gegeben ist, nicht viel zu tun.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:07
>>Und ihrer Väter Väter Väter! Aber ich denke genauer brauchen wir es nicht <<

Wobei wir dann unweigerlich an den Punkt kommen werden, wo die Vorfahren alles waren, nur keine Deutschen.^^


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:07
Scheinwelt...hihi...ich die Leute voll, wie es mir gefällt und wie ich sehe, machst du von diesem Recht auch Gebrauch. Du erhebst dich ganz schön über andere, wenn du meinst zu wissen, was tatsächlich richtig ist. Das grenzt ja fast an Rassismus...hihi.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:07
@rockandroll


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:11
@vallo
wen willst Du hier eigentlich was erzählen?
Rassismus ist eine Lüge, ein Hingespinst, das Durch pure Verlustangst hervorgerufen wird. In der Natur niergendwo zu beobachten, ausser bei der Spezies Mensch, die sich anmasst über die Natur erheben zu können.
Mach wie Du denkst...aber flenn nacher nicht bittere Tränen, so wie die ganzen "Nicht-Nazis" nach dem verlorenen Krieg.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:18
Wieso sollte ich flennen? Ich will einfach nicht, das sich die Schwarzen, Türken, Chinesen etc. hier niederlassen. Das ist nichts verwerfliches. Wenn ich die sehen will, besuche ich sie und reise danach wieder nach Hause. Wenn DIE das auch so machen würden, wäre alles ok.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:20
"Die Schwarzen, die Türken....

Diese Art, über Menschen zu reden, ist unmenschlich.... Ich verabscheue das aus tiefstem Herzen...


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:20
Das muss duch auch nicht wollen. Aber was geht uns das an, was Du willst, oder nicht willst?


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:24
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das muss duch auch nicht wollen. Aber was geht uns das an, was Du willst, oder nicht willst?
Wieso sprichst du von dir als uns? Was es dich angeht? Ich tu hier meine Meinung kund und stelle damit klar, dass deine Meinung nicht die aller Menschen ist.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:25
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:"Die Schwarzen, die Türken....

Diese Art, über Menschen zu reden, ist unmenschlich.... Ich verabscheue das aus tiefstem Herzen...
Unmenschlich...es ist uns nun mal mit der Sprache eine Möglichkeit gegeben worden, die Dinge und Lebewesen bezeichnen können. Ich denke jeder weiß, was gemeint ist. Das ist sehr menschlich.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:27
Nein, wer einen anderen Menschen nicht achtet, handelt nicht menschlich... und damit also unmenschlich.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:31
Definiere mal menschlich! Ich sage, wenn Menschen Dinge tun, die Tiere nicht können, dann ist das menschlich. Wie kommst du darauf, dass ich Schwarze und Türken nicht achten würde? hab ich geschrieben, sie seien weniger als ich wert? Nein, hab ich nicht und das ist auch nicht meine Denkweise.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:36
Oh... das ist nicht Deine Denkweise...hmm... da hab ich aber etwas völlig falsch interpretiert *Ironie*


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:37
@vallo

Ich will deine Aussagen nicht falsch deuten,
deswegen Frage:

Wie ist deine Denkweise zu dem Thema?

Du hast das Beispiel mit den Schaufensterpuppen aufgezeigt.
Was stört dich daran?


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:38
Zitat von vallovallo schrieb:Wieso sprichst du von dir als uns? Was es dich angeht? Ich tu hier meine Meinung kund und stelle damit klar, dass deine Meinung nicht die aller Menschen ist.
Aber diese Meinung basiert auf einer Unwahrheit, die man damit kundtut, und dann geht es mich schon was an, wenn Lügen öffentlich verbreitet werden.

Deine Meinung, schön und gut. Von mir aus galaube was Du willst. Aber wenn es in die Öffentlichkeit kommt, dann muss es einer vernünftigen Überprüfung der Wahren Bewegründe standhalten. Und das tut der Rassismus nicht.

Er widerspricht allen Regeln der Natur, basiert auf einer aus Ansgt gemachten Lüge, und ist deshalb nicht in der Öffentlichkeit zu tolerieren. Wie Du das persönlich handhabst ist mir persönlich auch Wurscht.


Anzeige

1x zitiertmelden