Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:38
Ich hab geschrieben, dass ich sie hier nicht haben will, aber nicht, dass ich besser wäre als sie. Lern richtig lesen, dann klappt es auch mit dem Verstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:39
@vallo

meinst du mich?


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:39
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Aber diese Meinung basiert auf einer Unwahrheit, die man damit kundtut, und dann geht es mich schon was an, wenn Lügen öffentlich verbreitet werden.

Deine Meinung, schön und gut. Von mir aus galaube was Du willst. Aber wenn es in die Öffentlichkeit kommt, dann muss es einer vernünftigen Überprüfung der Wahren Bewegründe standhalten. Und das tut der Rassismus nicht.

Er widerspricht allen Regeln der Natur, basiert auf einer aus Ansgt gemachten Lüge, und ist deshalb nicht in der Öffentlichkeit zu tolerieren. Wie Du das persönlich handhabst ist mir persönlich auch Wurscht.
Welche Unwahrheit? Die Gründe, wegen denen ich hier keine anderen haben will, sind sehr real.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:41
nein @Merlina, er meint mich... :)


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:41
@vallo

"dass ich sie hier nicht haben will"

Warum willst du sie nicht hier haben? Aus Angst oder Hass?


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:41
merlina, nein, du kommst jetzt dran. :)

@vallo

Ich will deine Aussagen nicht falsch deuten,
deswegen Frage:

Wie ist deine Denkweise zu dem Thema?

Du hast das Beispiel mit den Schaufensterpuppen aufgezeigt.
Was stört dich daran?

Meine Denkweise hast du ja schon gelesen und die Schaufensterpuppen sollen uns suggerieren, wir seinen alle schokobraun. Sind wir aber nicht und wollen wir nicht sein. Das geht an der Realität weit vorbei.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:42
Zitat von vallovallo schrieb:Ich hab geschrieben, dass ich sie hier nicht haben will, aber nicht, dass ich besser wäre als sie.
Du muss sie auch nicht haben wollen, nur hat das nichts mit unserem haben wollen zu tun. Und deshalb ist Deine Meinung darüber völlig irelevant.
Gäbe es vernünftige Gründe für das nicht haben wollen, könnte man über diese auch Diskutieren und evtl. in Erwägung ziehen, die gibt es aber nicht.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:42
Sorry, ich hab da meine eigene Meinung und das hat wenig mit "richtig lesen" zu tun.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:45
Zitat von kidnapkillerkidnapkiller schrieb:Warum willst du sie nicht hier haben? Aus Angst oder Hass?
Ich will die Eigenheit der hellhäutigen Menschen bewahrt sehen.
Ich will nicht ständig schief angesehen werden.
Ich will, dass meine Kinder in einem ordentlichen Umfeld groß werden.
Ich will nicht noch mehr Religionen erleben müssen

etc.

Angst oder gar Hass sind mir fremd.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:47
Das ist typisch "Ich will, dass meine Kinder in einem ordentlichen Umfeld groß werden."

sind anderes farbige alle kriminell für dich?


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:48
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Du muss sie auch nicht haben wollen, nur hat das nichts mit unserem haben wollen zu tun. Und deshalb ist Deine Meinung darüber völlig irelevant.
Gäbe es vernünftige Gründe für das nicht haben wollen, könnte man über diese auch Diskutieren und evtl. in Erwägung ziehen, die gibt es aber nicht.
Da wo ich wohne gibt es noch mehr von meiner Sorte. Dafür aber nur wenige Ausländer. Es klappt doch. Die Presse spielt auch mit. Was will man mehr...:)


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:48
Zitat von kidnapkillerkidnapkiller schrieb:Das ist typisch "Ich will, dass meine Kinder in einem ordentlichen Umfeld groß werden."

sind anderes farbige alle kriminell für dich?
Nein, aber die Rate ist viel höher.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:49
@vallo

meinst du nicht, das könntest du falsch auslegen?
Ich meine- es gibt braune und weisse Puppen.

So wie es mit den Menschen auch ist.



"Ich will einfach nicht, das sich die Schwarzen, Türken, Chinesen etc. hier niederlassen. Das ist nichts verwerfliches. Wenn ich die sehen will, besuche ich sie und reise danach wieder nach Hause. Wenn DIE das auch so machen würden, wäre alles ok."




Wenn also jeder bei sich bleibt, dann ist alles bestens bis besser?

Da würde uns doch so einiges entgehen, meinst du nicht?
Schon alleine wegen der fremden Kulturen.
Und nicht jeder kann ins Ausland reisen.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:49
Zitat von vallovallo schrieb:Ich will die Eigenheit der hellhäutigen Menschen bewahrt sehen.
wozu?
Zitat von vallovallo schrieb:Ich will nicht ständig schief angesehen werden.
ich auch nicht, und ich werde es auch nicht
Zitat von vallovallo schrieb:Ich will, dass meine Kinder in einem ordentlichen Umfeld groß werden.
was ist eine natürliche Ordnung?
Zitat von vallovallo schrieb:Ich will nicht noch mehr Religionen erleben müssen
musst Du auch nicht


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:49
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Sorry, ich hab da meine eigene Meinung und das hat wenig mit "richtig lesen" zu tun.
Du musst lesen was ich schreibe und dir nicht Sachen ausdenken und reininterpretieren.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:49
"Nein, aber die Rate ist viel höher."

Quelle? Ich wette das deutsche genau so viele Straftaten begehen.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:52
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da würde uns doch so einiges entgehen, meinst du nicht?
Schon alleine wegen der fremden Kulturen.
Und nicht jeder kann ins Ausland reisen.
Nein, es ist gut, wenn die fremden Kulturen dort zu sehen sind, wo sie entstanden sind. Hier ist unsere Kultur. Eine fremde ist ein Fremdkörper und wird es bleiben.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:52
Zitat von kidnapkillerkidnapkiller schrieb:Quelle? Ich wette das deutsche genau so viele Straftaten begehen.
Kannste dir selber raussuchen. Das ist definitiv so.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:54
"Eine fremde ist ein Fremdkörper und wird es bleiben" zum Glück leben wir in der Globalisierung und nicht 1932.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:54
Zitat von vallovallo schrieb:Welche Unwahrheit? Die Gründe, wegen denen ich hier keine anderen haben will, sind sehr real.
Die Unwahrheit ist, dass alle Menschen einer bestimmten Ethnie bestimmte Charaktereigenschaften aufweisen. Es gibt überall solche und solche


Anzeige

1x zitiertmelden