Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:55
@vallo

dann wäre es dir lieber, wenn wir quasi "unter uns" bleiben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:56
Zitat von vallovallo schrieb:Nein, es ist gut, wenn die fremden Kulturen dort zu sehen sind, wo sie entstanden sind. Hier ist unsere Kultur. Eine fremde ist ein Fremdkörper und wird es bleiben.
ich finde das schlecht, wenn sich die Kulturen nicht vermischen, denn dadurch gibt es nur Inzest und keinen Fortschritt.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:56
Tja @vallo, ich denke, egal wer was von wem liest... Fakt ist, dass ich Deine Meinung nicht teile ... egal wie Du es auch ausdrückst.

Du möchtest keine anderen Kulturen hier haben und das ist nun mal nicht meine Meinung und wird sie nie sein.

Ich komme selber aus einer kleinen Stadt und habe bis vor 3 Jahren keinerlei Berührung mit anderen Kulturen gehabt. Nun habe ich sie und ich bin damit mehr als zufrieden und sie stellen eine Bereicherung dar...


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:57
Navigato
Weiß, blond, blau-oder grünäugig ist schön. Es wäre sehr schade darum.

Wenn der Kerl vom Minaret ruft, ist es nicht zu überhören


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:58
Navigato
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Die Unwahrheit ist, dass alle Menschen einer bestimmten Ethnie bestimmte Charaktereigenschaften aufweisen. Es gibt überall solche und solche
Hab ich das behauptet?


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:58
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:@vallo

dann wäre es dir lieber, wenn wir quasi "unter uns" bleiben?
Ja!


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:59
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Nun habe ich sie und ich bin damit mehr als zufrieden und sie stellen eine Bereicherung dar...
für dich-ja.
Für mich und viele andere auch.

Für vallo- scheinbar nicht.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 14:59
Zitat von vallovallo schrieb:Weiß, blond, blau-oder grünäugig ist schön. Es wäre sehr schade darum.
Das ist Deine persönliche Meinung, die wieder nichts in der öffentlichkeit verloren hat.
Das ist ein Argument für gar nichts.
Zitat von vallovallo schrieb:Wenn der Kerl vom Minaret ruft, ist es nicht zu überhören
Den will ich auch nicht, aber den muss es ja deshalb noch lange hier nicht geben.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:00
Nein, es ist gut, wenn die fremden Kulturen dort zu sehen sind, wo sie entstanden sind. Hier ist unsere Kultur. Eine fremde ist ein Fremdkörper und wird es bleiben.



ich finde das schlecht, wenn sich die Kulturen nicht vermischen, denn dadurch gibt es nur Inzest und keinen Fortschritt.
So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich finde nicht, dass sich 80 Millionen nur durch Inzest vermehren müssen.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:01
Zitat von vallovallo schrieb:Hab ich das behauptet?
Nein, aber Du begründest Deinen Standpunkt hier nur mit deinen ganz privaten Vorlieben, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:01
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:für dich-ja.
Für mich und viele andere auch.

Für vallo- scheinbar nicht.
Ich schaue mir die fremde Kultur lieber vor Ort an.


2x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:02
@Merlina nein... für ihn scheinbar nicht...


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:02
Zitat von vallovallo schrieb:So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich finde nicht, dass sich 80 Millionen nur durch Inzest vermehren müssen.
Es wird aber nie frisches Blut reinkommen, und das Volk könnte degenerieren...was schon offenbar im höchsten Gange ist wenn man sich hier so manch eine Aussage durchliest ;)


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:03
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Nein, aber Du begründest Deinen Standpunkt hier nur mit deinen ganz privaten Vorlieben, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben.
Wieso sollte ich auch für andere sprechen? Das maße ich mir nicht an und du solltest es auch nicht.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:04
Zitat von vallovallo schrieb:Ich schaue mir die fremde Kultur lieber vor Ort an.
ja, mach doch, aber was zum Kukuk hat das alles mit uns zu tun, und unserem Willen diese Menschen hier behalten zu wollen?


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Es wird aber nie frisches Blut reinkommen, und das Volk könnte degenerieren...was schon offenbar im höchsten Gange ist wenn man sich hier so manch eine Aussage durchliest
Also da gibt es viel kleinere Völker, die viel weniger Durchmischung hatten und trotzdem nicht degeneriert sind. Das zieht nicht, navigato.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:05
Zitat von vallovallo schrieb:Wieso sollte ich auch für andere sprechen? Das maße ich mir nicht an und du solltest es auch nicht.
Du sollst hier mit Deiner privaten Meinung nicht hausieren gehen, und sie als allgemeingültige natürliche Gesetzmässigkeit hinstellen, denn sie ist genau das Gegenteil davon.


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:06
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ja, mach doch, aber was zum Kukuk hat das alles mit uns zu tun, und unserem Willen diese Menschen hier behalten zu wollen?
Dein (wieso unserer?) Wille ist gegen den Willen vieler anderer. Die sollten auch gefragt werden.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:06
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Ich schaue mir die fremde Kultur lieber vor Ort an.
Da könntest du jederzeit wieder gehen.
Und müsstest dich nicht täglich damit konfrontiert sehen.
Denn genau das stört dich.
Jeden Tag damit konfrontiert zu werden.


Ich will dir nichts reininterpretieren.
Ich versuche gerade, deinen Aussagen und den einhergehenden Gedanken zu folgen.
(nur nebenbei)


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:06
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Du sollst hier mit Deiner privaten Meinung nicht hausieren gehen, und sie als allgemeingültige natürliche Gesetzmässigkeit hinstellen, denn sie ist genau das Gegenteil davon.
Bitte maße dir nicht an, dich über mich zu stellen.


Anzeige

melden