Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:33
Jetzt lasst aber die Kirche mal im Dorf.

Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern.
Das- und nichts anderes hat Vallo getan.

Muss man deswegen gleich wieder ihn als Person angreifen?
Die Meinung anderer, finde ich grundsätzlich immer interessant.
Ich muss sie ja nicht teilen.

Die Beweggründe interessieren mich ebenfalls.

Toleranz, meine Herren ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:37
Auf keinen Fall, ich werde niemals Toleranz für Rassisten haben können. Pfui.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:38
@Merlina

Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern.

aufjedenfall.
die war ja auch offensichtlich nach 1 -2 beiträgen.
der rest war spam und überflüssiger troll-mist.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:39
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Auf keinen Fall, ich werde niemals Toleranz für Rassisten haben können. Pfui.
Wie war das...

Wenn die klügeren nachgeben, regieren die Dummen? ;)


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und warum sollte das Recht der freien Migrationsbewegung zwar von Europa in den Rest der Welt (beide Amerikas, Asien, Afrika und Australien) gelten - aber nicht umgekehrt?
Reichtum zieht Menschen aus anderen Ländern an, das ist verständlich und natürlich.
Und trotzdem denke ich ,daß die Deutschen das Gefühl haben ,daß Deutschland unter Wert verkauft wird, wenn man bedenkt, wie einfach es ist , in dieses Land einzuwandern.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:44
Zitat von alderanalderan schrieb:daß die Deutschen das Gefühl haben ,daß Deutschland unter Wert verkauft wird,
villeicht ist es einfach nicht so viel wert, wie man gerne tut.
Ausserdem, wonach bemisst sich dier ominöse Wert?


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:48
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:villeicht ist es einfach nicht so viel wert, wie man gerne tut.
Ausserdem, wonach bemisst sich dier ominöse Wert?
Du als Pole sollst mir nichts erzählen ,du weisst doch selber, wie scheisse es in Polen ist


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:50
Wir reden hier gerade vom Wert einer Nation, also erzähl schon.
Wonach bemisst sich dieser?


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:50
@rockandroll
Glaubst du ,es wäre für dich einfacher gewesen, in die USA einzuwandern ,als nach Deutschland? Oder Kanada? Oder Australien?


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:51
Mein Vater ist Deutscher, also erübrigt sich jedwede Spekulation darüber.
Was macht den Wert einer Nation aus?


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:52
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Wir reden hier gerade vom Wert einer Nation
Der bemisst sich an der gesamten Infrastruktur eines Landes, du als Pole solltest das doch wissen, Sozialleistungen, Bildungsmöglichkeiten, Arbeitsplätze, Karrierechancen,
Sicherheit, Lebensqualität, usw...


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:52
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Mein Vater ist Deutscher, also erübrigt sich jedwede Spekulation darüber.
Ein Deutscher aus Polen?


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:54
Und wo ist nun das problem andere hier reinzulassen, und an diesen Errungenschaften partizipieren zu lassen?
Zumal sie ja auch zu vollwertigen Bürgern werden können, und dises System selbt tragen.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:56
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Und wo ist nun das problem andere hier reinzulassen, und an diesen Errungenschaften partizipieren zu lassen?
Das ist wie in der disco, da kannst du auch nicht jeden reinlassen, weil dann zu voll wird.
Die BRD ist keine Wohlfahrtsverein, sondern hat die Interessen der Bürger dieses Landes zu vertreten.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:56
Zitat von alderanalderan schrieb:Ein Deutscher aus Polen?
Ein Schlesier, wenn Du es genau wissen willst. Und ja, Schlesien liegt seit einigen Jahren in Polen. Nicht zuletzt wegen "dypomatischer Versäumnisse" der Weimarer Republik, und dem daraus resultierenden Rassismus.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:57
Weisst du was, Pole, ich finde dein ständiges Lamentieren einfach nur zum Kotzen, du weisst doch selber, wie gut du es in deutschland hast.
Warum kannst du es nicht einfach mal zugeben, und gut is?


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:59
Zitat von alderanalderan schrieb:Das ist wie in der disco, da kannst du auch nicht jeden reinlassen, weil dann zu voll wird.
Die BRD ist keine Wohlfahrtsverein, sondern hat die Interessen der Bürger dieses Landes zu vertreten.
Das tut sie doch. Und die meisten Bürger sind sich einig darüber, dass Zuwanderung wünschenswert ist. Aus vielen verschiedenen, bereichernden Gründen.
Sollte das mal anders werden, wird man sich bestimmt auch wieder schnell einig.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:59
Zitat von alderanalderan schrieb:Weisst du was, Pole, ich finde dein ständiges Lamentieren einfach nur zum Kotzen, du weisst doch selber, wie gut du es in deutschland hast.
Warum kannst du es nicht einfach mal zugeben, und gut is?
ja, ich habe es gut hier, Deutscher Herr :)


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:00
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Und die meisten Bürger sind sich einig darüber, dass Zuwanderung wünschenswert ist.
Das ist deine Behauptung.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:01
und dein ständiges Geflenne über die bösen Ausländer kannst Du auch gerne für Dich und eine Glatzenfreunde behalten, und euch bei der nächsten Dosenbierfete einen darauf schütteln :)


Anzeige

1x zitiertmelden