Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:07
Zitat von vallovallo schrieb:Also da gibt es viel kleinere Völker, die viel weniger Durchmischung hatten und trotzdem nicht degeneriert sind. Das zieht nicht,
Es braucht einfach die Vermischung für die Weiterentwicklung. Die ist natürlich und gut. Alles andere ist widernatürlich und ein selbst auferlegtes Damoklesschwert für das Volk, das sie verneint.

Anzeige
melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:07
dont feed the troll


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:07
@vallo

Ich schaue mir die fremde Kultur lieber vor Ort an.



Da könntest du jederzeit wieder gehen.
Und müsstest dich nicht täglich damit konfrontiert sehen.
Denn genau das stört dich.
Jeden Tag damit konfrontiert zu werden.


Ich will dir nichts reininterpretieren.
Ich versuche gerade, deinen Aussagen und den einhergehenden Gedanken zu folgen.
(nur nebenbei)
Ein bisschen hast du Recht. Dazu will ich aber auch nicht diese Völkervermischung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:08
"Wenn der Kerl vom Minaret ruft, ist es nicht zu überhören"

Dann nervt er genauso wie das Gebimmel von der Konkurrenz.



Im Übrigen sind Menschen schon immer gewandert, haben sich in Folge von Handelsbeziehungen und Eroberungszügen miteinander vermischt.
"Reinrassigkeit" wäre nur durch konsequente Abgeschiedenheit und Inzucht möglich. Die Folgen kann man in bayrischen Dörfern betrachten :) (Pfui, böser Rassismus, Platz!)

Warum, werter @vallo schreibst Du also nicht gleich, was Dein Anliegen ist, nämlich: "Ausländer raus" - also Türken, Chinesen, Schweizer, Dänen und Österreicher - schleicht's Euch heim, da wo der Pfeffer wächst oder der Hotdog.
Auf dass der Deutsche mit Ariernachweis bis zum Jahre 1.000 unter sich bleibe.

Viel Spass so ganz allein.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:10
Zitat von vallovallo schrieb:Dein (wieso unserer?) Wille ist gegen den Willen vieler anderer. Die sollten auch gefragt werden.
Die wurden schon gefragt, nämlich bei der letzten Wahr. Das ergebnis ist eindeutig, und für die NPD und dergleichen nicht sonderlich berauschend. Also Demokratie, schön.
Es ist wie es ist, und das ist gut so.,


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:11
Schweizer, Dänen, Ösis...die können bleiben, da die Unterschiede nicht so groß sind als dass ich mich umgewöhnen müsste.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:13
@vallo

Und was ist mit Amerikanern, Australiern, Brasilianern, Chilenen, Kanadiern?
Raus oder bleiben?


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:14
@Doors

alles weiße kann bleiben der schwarze muss draußen warten...


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:15
ich bin ja mal gespannt wie lange der seidene Faden seiner "Argumentationskette" noch hält


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:15
Ein Großteil der Amis und Kanadier kommt eh von hier. Die dunkleren mag ich nicht so. Generell hab ich weniger Probleme, wenn der Kulturkreis passt.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:16
Zitat von vallovallo schrieb:Ein Großteil der Amis und Kanadier kommt eh von hier. Die dunkleren mag ich nicht so. Generell hab ich weniger Probleme, wenn der Kulturkreis passt.
schön für Dich :)


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:18
"Schweizer, Dänen, Ösis...die können bleiben, da die Unterschiede nicht so groß sind als dass ich mich umgewöhnen müsste."

Darum geht es Dir?... Das Du Dich nicht "umgewöhnen" musst?!... hmmm..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:21
@vallo

Das heisst, der in Deutschland geborene, hier lebende Schwarze, der hier arbeitet, Steuern zahlt, wählen geht und die Gesetze befolgt, macht Dir Angst? Warum? Weil er unter Umständen mehr arbeitet und mehr Steuern bezahlt als Du?

Und warum sollte das Recht der freien Migrationsbewegung zwar von Europa in den Rest der Welt (beide Amerikas, Asien, Afrika und Australien) gelten - aber nicht umgekehrt?


2x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:22
ich hab am wenigsten Probleme, wenn sich Einer nicht über den Anderen stellt, und versucht ihm vorzuschreiben, was man unter schönheit und natürlicher Ordnung zu verstehen hat.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und warum sollte das Recht der freien Migrationsbewegung zwar von Europa in den Rest der Welt (beide Amerikas, Asien, Afrika und Australien) gelten - aber nicht umgekehrt?
weil vallo das nicht so schön findet, und damit nicht klar kommt, aber wen zum Geier interessiet es ausser vallo?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:26
@rockandroll


Kann ja auch sein, dass er auf der Herrentoilette neben Long Dong Silver mal den kürzeren gezogen hat, oder die Herzallerliebste einen feurigen Latin Lover vorzog. Bei manchen Jungs ist das ein ausreichendes Motiv für Rassismus.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:28
@Doors
sowas vermute ich auch.
Die Abgründe, in die dieses verlorene Kind wohl blicken musste, sind vermutlich sehr Tief. Aber mancheiner hält seinen Karpenteich schon für das ganze Universum.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:30
@Doors

Der Rassismus fing schon in der Kindheit an "Da wo ich wohne gibt es noch mehr von meiner Sorte." wenn man nur mit Landser und co. aufwächst kann das nicht gut gehen...


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:31
musste bei vallos rede-schwall grade an die jungs die immer unter am kiosk abhängen und den ganzen tag saufen denken. die erzählen sich auch den ganzen tag so ein zeug.
dann gehts schön besoffen nach hause, kruz die frau vermöbeln und dann ab ins bettchen, der schlaf der gerechten. morgen geht das spielchen von vorne los.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 15:31
Bei uns im Dorf sehen alle Kinder aus wie der Briefträger.
Kommt schon mal vor :D


Anzeige

melden