Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:01
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ja, ich habe es gut hier, Deutscher Herr
nun werd mal nicht flapsig, du weisst genau, wie ich es gemeint habe.

Anzeige
melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:02
Zitat von alderanalderan schrieb:Das ist deine Behauptung.
das ist ein Fakt, deine Phantasereien und Hirngespinnste sind nichts weiter als Behauptungen, Herr


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:03
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:und dein ständiges Geflenne über die bösen Ausländer kannst Du auch gerne für Dich und eine Glatzenfreunde behalten, und euch bei der nächsten Dosenbierfete einen darauf schütteln
Die ,die am meisten flennen -vor allem über "Rassismus", wobei die eh nicht zwischen "Fremdenfeindlichkeit" und "Rassismus" unterscheiden können/wollen -sind ja die Ausländer, vor allem muslimische migranten tun sich hier immer besonders hervor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:03
Genau, das Boot ist voll und hierbleiben darf nur, wer seit mindestens dem Jahr 800 unter Karl dem Grossen schon Familie hier hatte.
Alles andere sind nur zusammengefangene Beutegermanen zweifelhafte rassischer Herkunft.

Wie schwierig es ist, in diese Land hier reinzukommen, hier bleiben zu dürfen, und hier ungestört einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, beantwortet gern jemand, der dergleichen hinter sich hat. Ich kann mich nur erinnern, dass es für meine iranische Büroleiterin mehr als ein Jahrzehnt gedauert hat.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:das ist ein Fakt, deine Phantasereien und Hirngespinnste sind nichts weiter als Behauptungen, Herr
Fakt? Da lach ich drüber


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:05
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich kann mich nur erinnern, dass es für meine iranische Büroleiterin mehr als ein Jahrzehnt gedauert hat.
Frag dich lieber mal, ob die amerikaner sie vielleicht gar nicht erst ins Land gelassen hätten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:07
@alderan

Bei den meisten Schah-Anhängern ging das Asylverfahren in den USA deutlich schneller vonstatten als hierzulande.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:12
Hier mal ein Link, um deine "Fakten" zu widerlegen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547977,00.html

Hier mal ein Auszug:
Osnabrück - In Deutschland zieht sich die Fremdenfeindlichkeit offenbar quer durch alle Schulformen. Eine bisher noch vertrauliche Studie des Bundesinnenministeriums und des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachen hat ergeben: Fast jeder dritte deutsche Schüler stimmt der Aussage, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer, "voll und ganz" zu. Ein weiteres Drittel der Befragten stimme dem "eher zu".



Stimmt dich das nicht bedenklich ,daß ausgerechnet die Altersgruppe, die von klein auf mit migranten aufgewachsen sind, solche fremdenfeindlichen Tendenzen erkennen lassen?
ZWEI DRITTEL der befragten Schüler stimmen der aussage, es gebe in Deutschland zu viele Aiusländer, zu.


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei den meisten Schah-Anhängern ging das Asylverfahren in den USA deutlich schneller vonstatten als hierzulande.
Reden wir jetzt von migration oder Asyl?
Das sind zwei Paar Schuhe ,das weisst du sicherlich selber.
Asylanten haben einen besonderen, zeitlich befristeten Aufenthaltsstatus.
Es ist vorrangig eine humanitäre Massnahme


melden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:16
dann schmeiss ich lieber die 2/3 Phantasten raus, bevor ich nur einen einzigen anständigen Ausländer dafür hergeben würde. Scheiss auf Dein Geburtsrecht.
Geburtsrecht beinhaltet auch eine Geburtspflicht, und die schliesst die Verantwortung ein reiches Land fürhren zu können mit ein.
Würden die Politiker auf Hirnlosensch Schwachsinn wie diesen hören, wären wir bald in wieder in der Weimarer Republik. Der Rest ist bekannt. Also überleg Dir mal was sinnvolleres, als "Die müssen Weg" Du Spak!


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:17
[Scheiss auf Dein Geburtsrecht./ZITAT]

Was für ein Geburtsrecht?
gibt es doch gar nicht, so leicht, wie man nach deutschland kommen kann



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:17
@alderan

Damit die Fremdenfeindlichkeit weggeht, schaffen wir die Fremden ab?
Hat ja auch schon beim Antisemitismus prima geklappt.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:19
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:dann schmeiss ich lieber die 2/3 Phantasten raus, bevor ich nur einen einzigen anständigen Ausländer dafür hergeben würde. Scheiss auf Dein Geburtsrecht.
Geburtsrecht beinhaltet auch eine Geburtspflicht, und die schliesst die Verantwortung ein reiches Land fürhren zu können mit ein.
Würden die Politiker auf Hirnlosensch Schwachsinn wie diesen hören, wären wir bald in wieder in der Weimarer Republik. Der Rest ist bekannt. Also überleg Dir mal was sinnvolleres, als "Die müssen Weg" Du Spak!
Dein sinnloses Gebrabbel ändert auch nicht darn ,daß deine sogenannten "fakten" eine Phantasterei deines Gehirns waren


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

16.01.2009 um 16:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Damit die Fremdenfeindlichkeit weggeht, schaffen wir die Fremden ab?
Nein ,es müssen härtere Einwanderungskriterien her


Anzeige

1x zitiertmelden