Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 12:52
Ich war es nicht, Du mußt den Post schon zuende lesen @rockandroll . In dem Fall riefen die Leute dann halt spät abends oder nachts bei der Polizei an. Es sollte ein Beispiel sein, nichts weiter.

Anzeige
melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 12:52
@Sumpfding
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:normalerweise doch und das weiß ich von Leuten, die am Gericht arbeiten. Bei etwas unklaren Angelegenheiten wird nach Lust und Laune entschieden.
jaja, Geschichten vom wilden Sam.
Normalerweise hat jeder ein Recht auf Verteidigung, die sich normalerweise auch in juristischen Angelegenheiten bestens auskennt. Und wenn sowas öfter vorkäme, würde der Stuhl des Richters aber sowas von wackeln.
Das kann mal passieren. Aber ist sicherlich nicht die Regel.


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 12:54
@allscanners

>>Oder nur die Liebe zählt ...
.. da wird sugeriert das nur Menschen aus dem Ausland geliebt werden dürfen.
Deutsche mit deutschen kommt da niemals vor...<<

Ohweh, vermutlich meinst du das noch Ernst? Ich schmeiss mich weg muhahaha


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 12:54
@allscanners
Meine Rede, jeder kann es für sich selbst entscheiden, mit wem er sich fortpflanzt. Zwangsehen sind ein "no go" in meinen Augen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 15:15
Wie wir seit Paul Lendvais Buch "Antisemitism without Jews" von 1971 wissen, braucht Antisemitismus nicht mal Juden. Wozu also sollte dann Rassismus Bimbos, Kümmeltürken, Spaghettifresser, Schlitzaugen, Kanacker, Untermenschen etc. brauchen?

Man hat halt immer gerne jemanden, auf den man herabsehen oder herumstiefeln kann, weil man dann selbst höher steht. Und das ist irgendwie schon ein geiles Feeling, oder?


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 15:41
Zitat von JelumeJelume schrieb:Glaubt ihr, dass Rassismus auch völlig "grundlos" sein kann?
In erster Linie ist Rassismus immer ein Zeichen von geistigem Verfall oder überwiegender Blödheit und Intoleranz!


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 15:45
rassismus kommt einfach nur von negativen erfahrungen von anderen menschen! und ausserdem ist es einfach nur behindert wenn man sich zum rassisten bekennen will,


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 15:49
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:einfach nur behindert
Ist dir eigentlich klar, dass der Ausdruck "behindert" total unangebracht ist? Denk` mal drüber nach....


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 16:12
@ Sumpfding

> aber nicht mehr vor dem Gericht, da wird auch schon mal nach Lust und Laune
> entschieden!

Ja, ich weiß. Das liegt daran, das Gesetze eine Art Richtlinien sind, innerhalb deren Rahmen ein Richter entscheidet. Es sind keine zwingenden Regeln. Wären sie das, bräuchten wir keine Richter. Dann könnten Computer entscheiden.

Wird der Entscheidungsfreiraum jedoch überspannt - sprich, bricht der Richter Gesetze - dann muss man sich entsprechend wehren. Dazu hat man laut dem Gesetz ein Recht. Und je höher Du Dich durch die Instanzen arbeitest, um so näher sind die Entscheidungen am gültigen Recht. Und dieses vorhandene Recht ist es, das Dir diese Möglichkeit überhaupt erst gibt. Und laut diesem Recht sind wir alle gleich - darauf kann man pochen.


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 16:14
> Ist dir eigentlich klar, dass der Ausdruck "behindert" total unangebracht ist? Denk`
> mal drüber nach....

Und ist Dir klar, wie man Leute nennt, die sich an einem einzelnen Wort aufhängen? Ich kenne Behinderte, die dieses Wort im selben Kontext nutzen, oder Homosexuelle, die etwas, das ihnen nicht passt, "schwul" nennen. Würdest Du denen auch Vorträge halten? o_O


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 16:15
Zitat von allscannersallscanners schrieb:dann hast du noch nie so ne Werbung im fernsehen gesehen ...

Ötzgür arbeitet für Deutschland ?

Oder nur die Liebe zählt ...
.. da wird sugeriert das nur Menschen aus dem Ausland geliebt werden dürfen.
Deutsche mit deutschen kommt da niemals vor...


Entschuldige, die Medien predigen geradezu Vermischung
@allscanners
Aber ansonsten ist alles ok?
Eine PR-Kampange der Bundesregierung für Integration und Akzeptanz ist nun kein predigen von "Vermischung".
Was "Nur die Liebe zählt" angeht scheinst du nicht gerade die wachsten Augen zu haben.
Warum zum Henker sollte dieses Format, was von einer renomierten kölner Produktionsfirma produziert wird, den Menschen suggerieren, dass nur Mischliebe die wahre Liebe sei?
Das ergibt nicht nur keinen Sinn, es ist zudem noch gewagt die These aufzustellen, dass unsere Medien ähnlich denen des 3 Reichs Volkshetze betreiben, nur diesmal umgekehrt.
Woher nimmst du solch bescheuerte (sorry) Annahmen?
Wer erzählt dir so einen Mist?


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:05
@mjz
Na also bitte,
Integration und Akzeptanz...
da wird mir schlecht

Der Ötzgür arbeitet nicht für Deutschland, sondern wie jeder andere Unternehmer auch
für seinen Geldbeutel, seinen Mercedes und seine Zukunft...
.. aber keinesfalls für Deutschland... was soll den das ??

Und was nur die Liebe zählt anbelangt, ich habe es lang genug angeschaut.

Die Deutsche und der Inder
die Deutsche und der Pakistani
Der Deutsche und die USA Tussi

etz, etz.... endlos...

kein einziger Fall mit 2 deutschen

Und das wahren ja nur beispiele, wenn du drüber Nachdenkst, fallen dir bestimmt noch
mehr solcher Fälle ein, wo Ausländer überhöht, sprich Rasistisch überhöht werden.

tut mir echt leid, aber die Akzeptanz Werbung der Bundesregierung ist für mich
Rassismus und Volksverhetzung
... aber das ist nur meine Meinung...


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:07
@jimmybondy
natürlich meine ich das ernst


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:18
@allscanners
Ich sag dir das wirklich nur ungern... und das ist auch gar nicht nett von mir.
Aber wenn du wirklich so denkst und das was du da schreibst ernst meinst muss ich dir leider sagen, dass ich dich für dumm halte.
Blind und dumm.

Nur die Liebe zählt ist ein, von der Regierung und anderen Organisationen unabhängig, produziertes TV Format, dass mit nichten zur Volksverhetzung dient und auch gernme deutsche Pärchen zusammenbringt.
Wenn du mit deinem Idiotismus mir jetzt noch erzählen möchtest, dass die aber nicht "arisch" sind fällt mir nichts mehr ein.
Desweiteren ist die PR-Kampange der Bundesregierung von dir komplett missverstanden worden.
Es geht nicht darum das der Unternehmer nur für Deutschland arbeitet und alles dem liebn Vater Staat schenkt, sondern darum, dass er hier Arbeitsplätze schafft und seine Steuern zahlt.
Und das kommt sogar dir (leider) zu gute.
Was dachtest du eigentlich wo dein Deutschland stehen würde, wenn nicht ausländische Investoren und Firmen in dieses Land investiert hätten?
Dann könntest du morgen mit Bauer Bob Kartoffeln ernten und hoffen, dass die dir jemand auf dem Wochenmarkt abkauft.
Behalt deine braune Scheiße für dich!
Rassenglaube ist widerlegt und Volksverhetzung ein Begriff der NS Propaganda. Man sollte sich überlegen was man von sich gibt!


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:21
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:In erster Linie ist Rassismus immer ein Zeichen von geistigem Verfall oder überwiegender Blödheit und Intoleranz!
Was sagst du dann dazu, daß z.B. Frank sinatra ein Rassist war?
Von ihm ist überliefert, daß er sich über da schwarze Mitglied des "Rat Pack" sehr unflätig und rassistisch geäußert haben soll....


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:22
worüber unterhaltet ihr euch nochmal? ;)


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:25
Zitat von allscannersallscanners schrieb:Entschuldige, die Medien predigen geradezu Vermischung
Aber Hauptsache, dich zwingt niemand dazu , sich zu "vermischen"

in 30 Jahren werden du und deine kinder bestimmt über die ganzen "Mulatten" lachen...


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:29
Ja Kinder jetzt wisst Ihr Bescheid. So sehen Rassisten aus:

/dateien/mg48605,1232036992,intro lasvegas rat g

Und weil Sinatra solch ein Rassist war, ist er davon ab auch in kein Hotel gegangen, wo sein Kumpel Sammy nicht bedient wurde, aber für wen erzähl ich das? ^^


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:32
Aber was er so erzählt hat, wenn Sammy nicht dabei war....

Mann, du bist ja naiv


melden

Purer Rassismus?

15.01.2009 um 17:36
@alderan

Ich bin naiv, weil ich Dir nicht alles Glaube und überdies weiss, das Sinatra nicht nur mit Ella Fitzgerald sehr Dicke war?

Aber natürlich hat Sammy nichts von diesen Dingen gehört, im Gegensatz zu Dir, wie? ^^


Anzeige

melden