Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:36
Ja aus dem Affekt, aber dies ist auch nicht garantiert, vielleicht ist man so geschockt das man zu keiner Handlung fähig ist.

Anzeige
melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:38
Stellt euch vor jemand gibt euch ein Brief umschlag, voller 500 Euro scheine , und ein Photo des Opfers und, sagt diese Person muss beseitigt werden bis ende des Monats, sagt noch seine Gewohnheiten wo und wann er zu treffen ist, und es wird keine Ermittlungen ergeben, aber so gut es geht unerkannt bleiben.
mehr hast du nichts zu wiesen.

würdet ihr dies tun.!?


1x zitiertmelden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:39
lol..500€ sind vielleicht in indien viel asche..aber...


ne..um gottes willen..dafür habe ich viel zuviel respekt vor meinem gewissen und den schlechten träumen


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:40
Auf keinen Fall. lieber keine 500 Euro Scheine als ein Leben voller Schuldgefühle und Alpträume. Die moralische Unschuld kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:40
Wieviele 500 Euroscheine passen denn in einen Briefumschlag?


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:47
ich mach es


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:48
@_maverick_
Geld kassieren und die Person verstecken und für tot erklären lassen, aber nicht töten, auch nicht für 10 Milliarden. Ich bin kein Söldner, aber vielleicht würde ich auch einfach den Auftraggeber unschädlich machen. Ginge es nicht um Geld. sondern wäre es eine Geiselnahme, so würde ich mit Gewalt vorgehen, aber nicht gegen die Zielperson..


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 19:56
Für kein Geld auf der Welt, was ist schon Geld?

Denke die normalen Menschen sind genauso gestrickt wie Tiere.

Nachkommen zu schützen und Gefahr für Nachkommen auszulösschen.

Das ist ein ehrliches Motiv !!!

NICHT FÜR GELD, sonst krank!!!!


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:00
Ja! jeder ist fähig dazu!


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:00
Pommes1983@
"Geld kassieren und die Person verstecken und für tot erklär lassen"

Glaube kaum das ,das opfer damit einverstanden ist.

"auch nicht für 10 Milliarden. Ich bin kein Söldner, aber vielleicht würde ich auch einfach den Auftraggeber unschädlich machen"

Du würdest dein Brotgeber töten !? aber jemand der dir nicht 1 Cent gibt leben lassen, aber
"
aber nicht töten, auch nicht für 10 Milliarden"

etwas zwiespaltig, oder habe ich das falsch verstanden.

"Ginge es nicht um Geld. sondern wäre es eine Geiselnahme,"

Wie du bist nicht fähig zu morden, aber bei einer Geiselnahme kommt es immer zu Gewalt am Schluss und du wirst normale weiße damit auch getötet oder festgenommen werden.

sei mir nicht böse aber mir kommt es konfus vor, was du schreibst.!?

war nur eine frage, nicht ernst meinen, bitte


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:10
@_maverick_
Kommt auf das Geld drauf an. Ist die Summe hoch genug, so teile ich das Geld mit dem und der wird schon mitspielen. Ich würde mich auch für 50.000 ein Jahr nicht mehr in meiner Heimat blicken lassen.
Ich habe nie behauptet, dass ich nicht fähig zu töten bin. Das Gegenteil ist der Fall. Aber es soll ja keinen armen Teufel, sondern nur einen Mitläufer oder den Haupttäter treffen. Wenn ich nichts tu mache ich mich ja mit schuldig. Ich finde es einfach aus meiner Sicht legitim solche Leute unschädlich zu machen.
Wenn schon töten, dann aus Motiven, die ich ehren kann.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:12
Jo, aber wie richtig und objektiv sind deine für dich ehrenhafte Motive? Willst du mit sowas einen Mord rechtfertigen`oder schönreden? Du musst schon ehrlich zu dir selbst sein, ist auch ehrenhaft!


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:13
nach denn Gesetz her ist das selbst Justiz und strafbar.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:15
Wo ist das Problem?


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:15
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:Stellt euch vor jemand gibt euch ein Brief umschlag, voller 500 Euro scheine , und ein Photo des Opfers und, sagt diese Person muss beseitigt werden bis ende des Monats, sagt noch seine Gewohnheiten wo und wann er zu treffen ist, und es wird keine Ermittlungen ergeben, aber so gut es geht unerkannt bleiben.
mehr hast du nichts zu wiesen.

würdet ihr dies tun.!?
Ein hochqualifitierter Auftragskiller würde es tun, aber jemand der kein Mörder ist, würde es nicht tun. Aber ich frage mich, wie dumm man sein kann, fürs Geld auch Seelen zu beseitigen, einfach so kaltblütig herzlos und menschenverachtend. Tja die Liebe zu Geld sagt man, sei die Wurzel aller Uebel, und das viele Geld hat den guten Charackter vieler Menschen bereits komplett zerstört, ruiniert. Das Geld regiert die Welt, aber der Mensch muss nich ja nicht von Geld regieren lassen. Es ist nichts ungewöhnliches wenn es Kriminalität und Ungerechtigkeiten gibt, da es zuviele milliardäre hat, und zuviele Arme, die kein Brot zu essen haben. Die Reichen wurden durch die Armen reich, und die Armut von heute erzeugt solche kriminelle Handlungen.

Ich selbst würde es nicht tun, jemanden fürs Geld killen.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:16
Pomes ich sagst dir ehrlich ,ohne Grund würde ich NIE einen menschen ermorden,höffe das so ein fall nicht kommen wird.

Ich würde zb nicht mal eine Ameise absichtlich zertrampeln oder quellen(als Kind habe ich sowas schon gemacht).


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:17
Eine Ameise stiftet ja auch keinen Menschen zum Mord an, oder?
Für mich ist das schon ein Grund.


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:19
"Ein hochqualifitierter Auftragskiller würde es tun, aber jemand der kein Mörder ist, würde es nicht tun. Aber ich frage mich, wie dumm man sein kann, fürs Geld auch Seelen zu beseitigen, einfach so kaltblütig herzlos und menschenverachtend."

Kommen wir auf denn punkt schon näher, ich denke mal das dies Menschen sind, die selber nie gut behandelt wurden oder gar unmenschlich, das sie nicht in der Lage sind ,sich zu anderen Gefühls mässelig versetzen WOLLEN.


1x zitiertmelden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:21
"Eine Ameise stiftet ja auch keinen Menschen zum Mord an, oder?
Für mich ist das schon ein Grund."

dann bist du aber auch ein MORDER und bestimmt nicht besser als der Auftrag Geber.

Frage, was ist mit Busch und co der stiftet auch zum mord an Frauen und Kinder zu ,zu seinen GIs


melden

Ist jeder Mensch fähig zu töten?

05.02.2009 um 20:22
Na und?
In meinen Augen ist JEDER ein Mörder, der schon einmal ein Schnitzel gegessen hat.


Anzeige

melden