Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:31
Anscheinend hat es Chantall auch mit anderen Jungen getrieben. Nicht nur mit Alfie !

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:31
Da ich morgen arbeiten darf (damit auch alle pfeifen bei uns
im lande überleben können) somit auch braf steuern zahlen muss
wünsche ich eine gute Nacht @all


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:31
Mal schauen ob der DNA-Test Klarheit schaffen wird :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:32
Macht aber mehr spaß mit dem finger auf andere zu zeigen!

Ja ja, der Mensch zeigt immer gerne mit dem Finger auf andere und amuesiert sich ueber deren Missgeschicke, im Geheimen freut er sich jedoch nur, dass es ihm nicht passiert ist - weil er eigentlich genauso ist wie all die anderen.
Alles disskutieren nuetzt ja doch nichts - Maisie ist geboren, sie ist da, sie ist gesund und sie wird wachsen und hoffentlich zweimal nachdenken, bevor sie in die Fussstapfen ihrer Eltern tritt. Was kann man nun tun? Man kann die beiden jungen Menschen als Vorbilder sehen und nutzen: als positive Vorbilder, weil sie sich beide um die kleine kuemmern und sie nicht zur Adoption freigegeben oder an der Bushaltestelle ausgesetzt haben. Als negative Vorbilder um unseren eigenen Kindern zu zeigen, was passieren kann, wenn man 10 Minuten Spass hat und sich dabei nicht vor den moeglichen Folgen schuetzt. Ich meine - wir sagen unseren Kindern ja auch immer wieder, sie sollen beim Radfahren einen Helm tragen, nicht bei Rot ueber die Strasse gehen und sich vor dem Essen die Haende waschen - nun muessen wir ihnen eben auch genauso oft sagen, dass man beim Sex ein Kondom benutzen soll.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:32
@du


So eine BITCH!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:33
In der "News of the World" berichtet der 14-Jährige Tyler Barker, dass er mit Chantelle Sex hatte. Auch der 16-Jährige Richard Goodsell denkt, er könne der Vater sein. "Alle meine Freunde sagen, das Baby hätte meine Augen – sogar meine Mutter denkt das."

Die Zeitung will mindestens acht Teenager aufgespürt haben, mit denen Chantelle Geschlechtsverkehr hatte. Einige Jugendliche haben bereits unter Eid ausgesagt, dass sie Sex mit Chantelle hatten. Deren Familie erklärt indes, dass das Mädchen seine Jungfernschaft an Alfie verloren hat. Sie habe zwar die PIlle gehabt, deren Einnahme aber vergessen.


ICH SAG NIX DAZU :D :D :D

Acht Teenager. Das ist unglaublich.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:33
@ chandni
aber nein :D.. Das mein ich Todernst. Ein richtig heißer Feger ist das! :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:34
oh gott. Die ist doch erst 15 :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:36
@babijx3

Die Beinmuskeln geben zu schnell nach xDDD


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:38
Vielleicht ist der Alfi gar nicht der Vater oO


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:39
Das ist doch das allerletzte Vorbild was man in den Medien zeigen sollte bei eurem Gefühl was man da erlesen kann habt ihr garantiert auch noch verständniss und trag sowas dann mit in die Welt obwohl das schädlich für die Moral ist.
Moral ist in sofern Wichtig weil es dazu dient das der Mensch überhaupt ein Mensch ist Kapisch. Und wenn euch mal wieder die Sprache weg bleibt lest in der Bibel er hat gesagt wer da will der nehme umsonst vom Baum des Lebens


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:41
@ chandni

haha :D:D


ich frag mich gerade wie so ein wirklich sehr hässliches Mädchen
mit 8 anderen Typen in der Kiste war :D
Und was macht der Junge eigentlich noch bei ihr , wenn sie ihn so oft betrogen hat ? :D
Oder hatten die auch nur einen "one night stand" ? :D:D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:41
Denn dieser Junge und das Mädchen haben das nicht gemacht die haben sich benommen wie Tiere


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:41
@anonym23

Gefühl erlesen? Vorbild? In die Welt tragen? Bibel? Ich hab deinen Beitrag nicht verstanden. Sry :-/


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:41
Ja, sie ist 15 - aber irgendwer muss ihr die Pille verschrieben haben und derjenige hat das getan, weil sie offensichtlich Sex hatte. Und ein Arzt verschreibt nicht die Pille an ein Kind, sondern an eine junge Frau - also muss sie koerperlich schon weit genug gewesen sein, um die Pille zu nehmen. Nur geistig hat es dann wohl ein bisschen gehapert ... sonst haette sie sie ja auch regelmaessig eingenommen. Und dass sie mit 15 bereits 8 Geschlechtspartner hatte ... - fruehreif eben. Ich meine, bei mir ind er Klasse war damals eine 14jaehrige, die es auf einer Klassenfahrt durch die Zelte des halben maennlichen Teils der Klasse gebracht hat.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:42
@du

Hast den Zeitgeist oder?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:43
@Cathryn


Das ist einfach nur nuttig...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:44
Mir ist es eigentlich relativ wurst was die beiden in ihrer Freizeit machen ^^
Oder was andere 12-15 jährige teenager treiben.
Wenn man mit 15 rumhuren muss , mein Gott.
Ist doch nicht meine Entscheidung. ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:44
@anonym23

Du bist offensichtlich ein Fake :D Also ja ich hatte den Zeitgeist den mir König Artuhr verliehen hat als ich mit ihm in die Zukunft reiste um die 3 Kernpunkte des esoterischen Geheimwissens des 3.Reiches freizuschalten um mit den geheimen Ufos zum Planeten Nibiru zu fliegen. Noch Fragen? :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:46
Dann frag ich mich warum so ein Blödes thema behandelt wird wenn du das doch weißt!?


Anzeige

melden