Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:47
@anonym23

Geh Playstation spielen!

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:47
Warum behandelt man ein Thema? Um sich auszutauschen und seine Meinungzu kund zu tun ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:47
@chandni
Willst Du uns umbringen, mit dem YouTube-Video von vor ner halben Stunde? Ich bin fast gestorben an nem Lachkrampf ^^

Aber mal ernsthaft zum Thema zurück:
Irgendwas stimmt doch da nicht. So langsam kann ich echt nicht mehr glauben, der Bengel ist Vater. Da ist doch irgend ein anderer Scheiss gelaufen. Und keiner rückt damit raus. Ist zumindest meine Intuition.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:48
Ah, Seite 22 und endlich wird es persönlich.

*Popkornnehmundzurücklehn*


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:49
Ich hab nur Sorge, dass das Weib im Alter pädophil werden könnte.
Der Junge sieht ja aus wie ein kleines Kind so um die 5-6 Jahre.
Mir ist ein Rätsel, warum die mit dem "Kleinkind" in's Bett steigt, normal ist das jedenfalls nicht..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:49
@Antharis79


Guck mal auf Seite 20, da hat du was gepostet... die Mutter soll noch mit 8 anderen gevögelt haben...


Und umbringen wollt ich niemanden xDDD


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:50
ahhhhhh haaaaaaaa also bist du der Fake, denn das Wort was ich hier lese ist wohl nichts was wirklich zum vernünftigen austausch beiträgt es ist der Langeweile fraß.
Lästern


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:50
Wo liegt hier nur das Problem? Wer glaubt, daß passiert nur bei den Britten lebt weit hinterm Mond. Geschlechtsverkehr unter Kindern und Jugendlichen ist keine Erscheinung der Neuzeit, früher war eben nicht alles besser sondern genau so wie heute und das ist auch gut so. Also bitte nicht den Zeigefinger heben, sonder selbst mal an die eigene Kindheit und Jugend gedacht. Die heute Älteren hatten nur das Glück, daß aus biologischen Gründen noch nichts "passieren" konnte. Dafür gibt es heute sehr einfache Möglichkeiten eine Schwangerschaft zu verhindern, was hier aber nicht zur Anwendung kam. Es ist aber sehr lobenswert, daß nicht versucht wurde, den ?Fehler? rückgängig zu machen. Hätten die jungen Eltern das Kind abgetrieben, wäre nie eine Meldung in die Zeitung gekommen. Erst vor ein paar Monaten hatte in der ARD ein 8-jähriges Mädchen über den vollzogenen Beischlaf mit einem 9-jähriger Junge berichtet. Und das ganze war nicht irgendwo in England sondern in Berlin! Seit Euch sicher, der Rekord bleibt nicht lange bestehen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:52
Das Mädchen nimmt eben alles was freiwillig zu ihr ins Bett kommt.
Und da ich mir vorstellen könnte , das dies nur ein winzig kleiner Teil ist ,
lässt sie sich dann von 'soetwas' schwängern.
Das Beste was sie kriegen konnte..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:53
@babijx3

Du bist heute drauf also nee xDDD


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:53
Fast alle Tabus sind gefallen. Niemand bringt Kindern und Jugendlchen mehr bei, daß es Dinge gibt, die man erst tun sollte, wenn man erwachsen ist, wenn überhaupt. Angefangen vom Rauchen und Saufen bis zum Poppen.

Und wenn man dieses Bübchen sieht, dann denkt man der sei noch keine 10 Jahre alt. Die 15 jährige ist erheblich größer, wie konnte die sich an einem Kind vergreifen, denn der Bengel ist noch keine 14, sieht wie ein Drittklässler aus. Ich frage mich da immernoch, ob da nicht ein anderer Kerl dahinter steckt.

Menschen sollten sich vom Tier durch Denken unterscheiden. Rammeln, wie die Affen im Zoo, kann jedes Karnickel.

Verzicht ist ja nicht mehr gefragt, man gibt den Kindern Verhütungsmittel und läßt sie gewähren!

Aber die sind doch noch zu blöd für Verhütungsmittel und sollten gefälligst Grenzen einhalten. Allzuschnell zucken Erwachsene mit den Schultern und meinen, das Fleisch sei eh zu schwach.

Wann begreifen Erwachsene, daß Sex eben kein zwingender Trieb ist, wie Atmen, Trinken und Essen? Dafür ist man Mensch, daß man sexuelle Triebe beherrschen lernt und gefälligst Vorbild für die Jugend sein muß.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:54
Ich find es ja noch nichtmal so schlimm , dass man mit 12 sex hat :D
Das schlimme daran ist , das man so blöd ist und nicht verhütet.
Sollen die doch machen was die wollen , aber doch keine Kinder in die Welt setzen :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:55
Genfood und ueberzuechtete Nutztiere, Hormone im Tierfutter, Schadstoffe in der Luft, Antibiotika bei jedem Wehwehchen, usw. ... - das alles traegt dazu bei, dass die Kids frueher reif werden, als sie sollten. Sie haben Sex, weil sie es koennen - aber sie verstehen oft gar nicht, was sie da tun.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:55
@du

Ich bezweifel, dass Alfies Würstchen nicht groß genug ist für ein Gummi.....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:56
Da geb ich dir Recht @Cathryn. Fragt sich nur was man dagegen tun soll.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:57
@du

Les den Post ohne nicht....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:58
@chandni

lol ja wollte ich grade sagen. Ich glaube eher dass das Flittchen ihn verarscht hat und das Kind von nem anderem stamm. Vermutlich denkt der Knrips man wird von Küssen schwanger und so hat sich der Irrtum entwickelt *gg*


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:59
Also ich denke mit 12 weiß man schon was man tut.
Man ist heute eben cool , wenn man früh entjungfert wurde :D
aber wie gesagt , ich finds nicht schlimm.
Aber man sollte schon eine gewisse verantwortung übernehmen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:59
@du

Das Gummi zieht man sich auch über die Zunge xDDD


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:01
so meine Lieben :D
ich geh dann mal schlafen :)
Auf wiedersehen : )


Anzeige

melden